• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1120043278000

Hollerie,

ich glaube es ist Sommer.

Die Röcke werden wieder kürzer, die Leute verreisen und sind gut drauf...

Eine nicht geringe Zahl an Singles oder Alleinstehenden wollen jemanden vom anderen Geschlecht kennenlernen.

Oft scheitert dies bereits am richtigen Kennen-Lern-Spruch.

Was liegt also näher wenn die Leser des Forums ihre Tipps, Tricks, Geheimnisse usw. an andere "Betroffene" weitergeben.

Was gefällt den Männern?

Was wollen Frauen hören?

Was kommt nicht so gut?

Wo trifft man sich?

Wie läufts im Urlaub ab?

Welche Sprüche sind gut?

Was soll man besser lassen?

Kommt und lasst uns die ultimative Flirtschule eröffnen, wer weiß, vielleicht kann jeder etwas davon brauchen.

Mein letzter Anmachspruch: "Ist der Pickel echt?" -kam auf alle Fälle nicht so gut an, also klärt mich auf.

Gruß aus München vom Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Kugelwurm
    geschrieben 1120043698000

Also ich kann nur Tipps zu dem Kapitel "was die Frauen nicht hören wollen" geben:

Du hast Zähne wie sterne...so gelb und weit auseinander...

wer dich v***lt ist zu faul zum w***sen...

der letzte ist etwas hart, allerdings hat ihn mein Arbeitskollege auf einem Betriebsfest zu unserer Sekretärin gesagt...

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Sambal
    geschrieben 1120047727000

waterrats03 wrote:

> Also ich kann nur Tipps zu dem Kapitel "was die Frauen nicht hören wollen" geben:

>

> Du hast Zähne wie sterne...so gelb und weit auseinander...

> wer dich v***lt ist zu faul zum w***sen...

>

> der letzte ist etwas hart, allerdings hat ihn mein Arbeitskollege auf einem Betriebsfest zu unserer Sekretärin gesagt...

>

>

Ich dachte, das gibt es nur in Witzen, dass Betriebsfeste so ausarten? Kann sich einer tatsächlich dermassen danebenbenehmen???

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Kugelwurm
    geschrieben 1120048396000

Ja leider hat sich der Arbeitskollege so ziemlich daneben benommen. Er wurde dementsprechend abgemahnt... Normalerweise haben wir jedes Jahr immer eine tolle Weihnachtsfeier, auch im letzten Jahr. Allerdings sehr viele neue kolleginnen bekommen, so das einiger meiner männlichen kollegen sehr über die Strenge geschlagen sind.

Zur Flirtschule selbst kann ich nur sagen: ich werde dort nicht weiter eintexten, bin super glücklich verheiratet, mit der für mich besten Frau der Welt, somit brauch ich nicht flirten o.ä.

Allen andern wünsche ich viel Erfolg, das sich die Flirtschule auch bezahlt macht :laughing:

• maximax
    geschrieben 1120050185000

Vorsicht! Schleimspur! Rutschgefahr!

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Kugelwurm
    geschrieben 1120051514000

@maximax...

lieber ne schleimspur, als ewig auf dem trockenen zu sitzen...

übrigens bricht man sich nicht das bein, wenn man ein wenig stolz und glücklichkeit zeigen kann...

slong :laughing:

• Sambal
    geschrieben 1120051964000

waterrats03 wrote:

> @maximax...

>

> lieber ne schleimspur, als ewig auf dem trockenen zu sitzen...

> übrigens bricht man sich nicht das bein, wenn man ein wenig stolz und glücklichkeit zeigen kann...

>

> slong :laughing:

>

Find ich auch. Bin übrigens auch superglücklich verheiratet :-)

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Kugelwurm
    geschrieben 1120053068000

@sambal

danke für deine unterstützende worte... es erfreut mich, nicht der einzigste zu sein, der glücklich ist... also gemeinsam leben, gemeinsam sterben...

:sunglasses:

• Blues
    geschrieben 1120053551000

Hallllooooo!  Soweit ich mich erinnern kann, gings hier ums Flirten und nicht wer wie lange schon verheiratet ist. Obwohl bei denen, die sich hier als Glückliche outen am Anfang ja sicher auch das Flirten gestanden hat.... zurück zur Schule, setzen!!!

Meine Frage an eine Holde "Können sie rechnen" wurde mit "Ja" beantwortet - nach meinem Spruch "dann rechne damit, dass wir heute abend ausgehen" zeigte dann schnell, sie konnte doch nicht rechnen!

• maximax
    geschrieben 1120053609000

Amen! (= so sei es!)

Suaviter in modo, fortiter in re.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!