• Mina_Dawn
    geschrieben 1122816186000

*lol

nein, ich bin nicht eifersüchtig, aber nen Mann der mir mit diesen ausgelutschten Sprüchen kommt, die zu den top flirtlines ist, die aol seinen usern zeigt ... der muss schon ganz schön unkreativ und ehm langweilig sein, ich mein, die sind vorgefertigt, kreativität käme besser an,

wir mädels lästern schon seit Jahren über diese Sprüche - und problem mit niveauvollerem Flirten hab ich auch selten, nicht dass ich derzeit viel flirten würde, da ich in einer festen Beziehung bin, aber im Allgemeinen halt.

Was für Sprüche würde ich empfehlen? Keine, Sprüchlein wie diese werden immer nur einstudiert und auf alle anwendbar wirken.

Ich habe schon den ein oder anderen dieser Sprüche abgekriegt und vor lachen unterm Tisch gelegen ... den Flirtbewerbern tat dieses Lachen nicht gut.

Sorry aber neee

sei du selbst, vergiss die ollen Anmachsprüche, lern flirten ohne ausgelacht zu werden

• Blues
    geschrieben 1122816839000

Hallo Mina, sehr gut dass Du auf solche Sprüche nicht abfährst. Aber hast Du Dir schon einmal überlegt, dass wir hier in einem FUN-Forum sind, und dass es Richymuc eher von der nicht ganz ernst gemeinten Seite her aufgerollt hat. Also liebe Mina, nicht alles immer gleich ganz Ernst nehmen - das Leben ist so schon hart genug....!

Ein schönes Wochenende noch - ein Wochenende das für uns Schweizer überigens morgen Montag noch einen Feiertag bereit hält, super!

• Mina_Dawn
    geschrieben 1122820925000

uhm, ach verdammt ...

und ich dachte ... - nein, nicht im ernst, wenn das nicht im fun-thread wäre hätte ich sicherlich nicht ne liste mit blöden antworten zusammengestellt .... ;-)

aber naja, mehr smileys helfen vielleicht

• Blues
    geschrieben 1122821284000

Liebe Mina - da habe ich doch wohl so früh am Sonntagmorgen Deine Smilies doch glatt übersehen. Ich hoffe, Du verzeihst einem alten Mann nochmals - mit seinen Gebrechen ist er ja sicherlich schon genug gestraft!!   :laughing:

• Kamui
    geschrieben 1122898235000

Na gut, Mina

"Sei du selbst" ist immer einfacher gesagt als getan, vor allem, wenn man vor einer hübschen Frau oder einen gutaussehenden Typen steht; wer kennt das nicht, das einem die Worte fehlen...

Jetzt stell dir vor, da ist ein total süsses Mädchen, und du willst sie unbedingt ansprechen, aber du weisst nicht, wie du das anstellen sollst, also sorgst du für blickkontakt, und das haut auch hin, wie gehst du weiter vor?

(Ich frage mich, wieso einige Frauen sich über die Sprüche lustig machen, wenn man das ganze locker sieht, kann man doch drüber lachen, also ich fand einige Sprüche voll witzig, stumpf, aber witzig.)

nun ja, aber ihr Frauen findet es eher lächerlich....aber wenn ich ehrlich bin, ein "na. wie gehts" oder ein "hi, alles klar bei dir" klingt noch um einigest auswendiggelernter. deswegen hoffe ich doch mal auf ein paar progressive Tips von dir, denn wie es scheint, kannst du ja das "niveuavolle Flirten", und ich bin sicher, das man dafür auch Phantasie braucht, also kannst du dich doch dann in die Situation hineinversetzten und mal weiterspinnen...wie würdest du vorgehen? Bzw. worüber würdest du dich freuen, wenn ein Mann dich anspricht oder worüber würdest du lachen und nicht auslachen???;)

• slowhexe
    geschrieben 1122901141000

War heute Vormittag beim Zahnarzt und habe eine Illu gelesen(Brigitte,Für Sie o.ä.) mit genau diesen Sprüchen*würg*.

Bei zweien davon musste ich aber doch grinsen:

1. Wann darf ich mir bei dir zuhause eine Ohrfeige abholen?

2. Da ich dich nicht blöd anbaggern möchte, wäre ich froh, wenn

du es bei mir machen würdest.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Kamui
    geschrieben 1123248294000

Mina, ich warte immer noch????

Wo bleiben deine Tips ;)

• Woody_
    geschrieben 1123372941000

Also ich finde den üblichen:"Du hast schöne Augen"-Spruch ziemlich nervend...

• Mina_Dawn
    geschrieben 1123540495000

zunächst einmal, komplimente machen ohne viel zu dick aufzutragen ....

sprüche bei denen man maßlos übertreibt kommen selten gut an - sorry aber wir sind auch nicht ganz blöd , selbst die blonden (wie ich) unter uns nicht :sarcastic:

dann bloss nicht den spruch mit den sternen - keinen von ihnen - das letzte mal hab ich den armen Mann mit meinem Lachkrampf echt eingeschüchtert .

Versucht doch einfach mal ins Gespräch zu kommen, ich gelte oft als schüchter, aber es ist mehr als selten, dass ich mit wem der mich interessiert nicht ins Gespräch komme, und zwar gerne erstmal nen harmloses gespräch

nen typ der mir von anfang an nur erzählt wie hübsch ich doch sei (was ich bei weitem nicht bin) und wie süß , und wie gern er mich doch küssen/angrapschen, oder fi**** will hat schon verloren, ich weiss wie ich ausseh ... zu große übertreibungen wirken eher abtörnen, kleine komplimente hingegen, zu dingen mit denen frau sich mühe gegeben hat, oder die echte blickfänge sind, sind was anderes, die meisten frauen wissen schon wo ihre pluspunkte sind

ein hi wie gehts nehm ich um längen besser auf als nen spruch, der als flirttipp seit jahren überall kursiert ... damit wirkt man(n) für mich weder witzig noch crazy sondern nur langweilig mit einstudierten sprüchen ... aber ich bin auch sehr kritisch,

red mit der frau, nicht mit ihren brüsten, gilt in gewisser weise auch für den umgekehrten fall red mit dem mann und nicht seinem body der zum sabbern schön ist ;)

und ehrlich gesagt trifft auch ersters für mich zu ;)

was immer nen minuspunkt ist, ist nach den ersten sätzen zu kleben, männer die einem beinahe noch aufs klo folgen kleben zu sehr und schrecken ab

an sprüchen hab ich nix drauf, hab ich auch nie gebraucht, da ich trotz eines höchstens mittelmäßigen aussehens doch ins beuteschema passe ...

aber wenn dann steh ich auf subtile sachen ...

nicht auf winken mit dem ganzen zaun

• Kamui
    geschrieben 1123596112000

na das hört sich doch schon besser an ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!