zunächst einmal, komplimente machen ohne viel zu dick aufzutragen ....
sprüche bei denen man maßlos übertreibt kommen selten gut an - sorry aber wir sind auch nicht ganz blöd , selbst die blonden (wie ich) unter uns nicht :sarcastic:
dann bloss nicht den spruch mit den sternen - keinen von ihnen - das letzte mal hab ich den armen Mann mit meinem Lachkrampf echt eingeschüchtert .
Versucht doch einfach mal ins Gespräch zu kommen, ich gelte oft als schüchter, aber es ist mehr als selten, dass ich mit wem der mich interessiert nicht ins Gespräch komme, und zwar gerne erstmal nen harmloses gespräch
nen typ der mir von anfang an nur erzählt wie hübsch ich doch sei (was ich bei weitem nicht bin) und wie süß , und wie gern er mich doch küssen/angrapschen, oder fi**** will hat schon verloren, ich weiss wie ich ausseh ... zu große übertreibungen wirken eher abtörnen, kleine komplimente hingegen, zu dingen mit denen frau sich mühe gegeben hat, oder die echte blickfänge sind, sind was anderes, die meisten frauen wissen schon wo ihre pluspunkte sind
ein hi wie gehts nehm ich um längen besser auf als nen spruch, der als flirttipp seit jahren überall kursiert ... damit wirkt man(n) für mich weder witzig noch crazy sondern nur langweilig mit einstudierten sprüchen ... aber ich bin auch sehr kritisch,
red mit der frau, nicht mit ihren brüsten, gilt in gewisser weise auch für den umgekehrten fall red mit dem mann und nicht seinem body der zum sabbern schön ist
und ehrlich gesagt trifft auch ersters für mich zu
was immer nen minuspunkt ist, ist nach den ersten sätzen zu kleben, männer die einem beinahe noch aufs klo folgen kleben zu sehr und schrecken ab
an sprüchen hab ich nix drauf, hab ich auch nie gebraucht, da ich trotz eines höchstens mittelmäßigen aussehens doch ins beuteschema passe ...
aber wenn dann steh ich auf subtile sachen ...
nicht auf winken mit dem ganzen zaun