• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1120067313000

Hallo,

viele Beiträge, aber irgendwie noch so keine richtigen Tipps dabei:-)

Wie wärs mit: "Ich bin soooo mies im Bett, das glaubst Du nicht, das muss ich Dir zeigen" 

na ja, oder wie wärs damit?

"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"

"Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?"

"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"

"Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.

"Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Deine leihen?"

"Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

"Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."

Er: "Hast Du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküßt?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu."

(Habe ich ausprobiert, ging in die Hose)

"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."

"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Laß uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Warten Sie, bis in der Bar die letzte Runde ausgerufen wird. Schauen Sie sich nach der Frau um, die am betrunkesten aussieht, gehen Sie zu ihr hin und sagen Sie: "Okay, laß uns nach Hause gehen ..."

Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

Besser wird es leider nicht...

Was sagt Frau dazu?

Ciao vom Richy 

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • caribiangirl
    geschrieben 1120087519000

Hallole

Lustiges Thema

Den Uraltspruch "hallo du.Kann es sein,dass wir uns schon irgendwo begegnet sind.Wie war doch gleich dein Name...."

Das ist der blödeste,was ich je gehört habe.

Sowas sagen aber auch Leute in meinem Alter,nicht nur die jüngere Generation.

bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1120307761000

...Ich bin Dein Salat ! MACH mich an.

Hallo,

tja wenn euch nichts einfällt, dann wundert es mich nicht, dass es soviele Alleinunterhalter (Neudeutsch Singles) gibt.

Aber ich bin ein positiv denkender Mensch und zuversichtlich, dass Euch noch was einfallen wird.

Schönes Wochenende wünscht der Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • JuPa2013
    geschrieben 1120685860000

Hahahaha... *lach*...

Oh Mann, gar nicht schlecht! Der mit dem Hasen war nicht schlecht, oder wie wär´s damit?

Vielleicht können Sie mir helfen. Einmal brauche ich ein Gastgeschenk für eine Party, und zweitens würde ich Sie gern zu dieser Party mitnehmen...

In diesem Sinne, schönen Abend noch!

Gruß,

*Judith*

• caribiangirl
    geschrieben 1120783250000

Schulzeit:

Diese kleinen " Fresszettel " mit der Aufschrift:

Willst du mit mir gehen ?

Kästchen zum Ankreuzen : Ja

: Nein

: vielleicht

Damals gab es eigentlich keine " romantische" Anmache

LG Silke

• caribiangirl
    geschrieben 1121010338000

Was ich schön finde,wenn man irgendwo in ner Kneipe oder Disko ist und bemerkt,dass man angeschaut wird.

Alleine der Augenkontakt,wenn die Chemie stimmt.

Flirten tu ich nämlich trotz festem Partner immer noch gerne.

Wie heisst es so schön,Appetit kann man sich holen,gegessen wird daheim.....

• sabrina0704
    geschrieben 1121181509000

da gebe ich caribiangirl vollkommen recht!!! wieder ein bisschen bestätigung zu bekommen das man noch "interessant am markt der singls ist" ist schon gut zu fühlen!!aber auch ich "esse lieber zu hause"!!

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1122777902000

richymuc, die sprüche sind recht ätzend, würden mit glück zu augenrollen und nem korb führen, mit pech zu augenringen und nem sehr lauten peinlichen korb ...

hoffe es gibt auch sonst keine frauen, die auf die art von sprüchen reinfallen *augenroll

mögliche antworten in der reihenfolge der sprüche ;-)

danke nein, üb vorher an ner gummipuppe

bleib draussen, so verzweifelt werd ich nie sein

ehm nein, aber den weg zum **** und zur polizeistation, sollte für dich reichen

nein, aber keine sorge ich kenn die nummer vom tierheim

und was macht uff und dann auuuaaa?

klar findeste im telefonbuch, gleich neben meinem namen

genervt, schrecklich genervt

naja dann werdens hier auch nicht mehr

darf ich den hasen auch zwischen die ohren treten?

ich verkaufs dir gern, vermute aber du passt nicht rein

unterschied ein gespräch mit mir haste grad begonnen, sex mit mir, wirst du nie haben

so besoffen bin ich leider noch nicht, versuchs mal da hinten, die merkts nimmer

uhm, '*glas wasser über kopf schütt * dann geh mal brav zurück zu mami und lass dich abtrocknen

• Barbara R.
    geschrieben 1122796967000

Hallo Silke,

wenn Du mal wieder den Spruch hörst, ... schon mal irgendwo getroffen/gesehen/kennengelernt ... antworte einfach mit:

Ja, seitdem gehe ich da nicht mehr hin!

Vorsicht bei dem Spruch:

stört es Dich, wenn ich rauche?

Als Antwort könnte kommen:

Nee, nicht mal, wenn Du brennst!

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Kamui
    geschrieben 1122812802000

Hallo MINA! Das ist mal wieder typisch, jeder Spruch ist natürlich schlecht...Da bin ich doch mal gespannt, welche Sprüche gut sind, ich meine du scheinst dich ja richtig auszukennen, dann erzähl doch mal, welche Sprüche ankommen könnten (bei dir zum Beispiel).

Also entweder bist du frustriert, weil nie jemand auf dich zugekommen ist mit derartigen Sprüchen oder super kritisch, nur, wer so kritisch ist, kann eigentlich nicht gut flirten, denn beim flirten sollte man auf objektivität und niveauvolle kritik gänzlich verzichten, weil es dier ganze Situation doch kaputt macht...

na ja, ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Sprüche, denn ich bin sicher, das du nicht nur motzen kannst ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!