Hallo,
viele Beiträge, aber irgendwie noch so keine richtigen Tipps dabei:-)
Wie wärs mit: "Ich bin soooo mies im Bett, das glaubst Du nicht, das muss ich Dir zeigen"
na ja, oder wie wärs damit?
"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"
"Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?"
"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"
"Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.
"Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Deine leihen?"
"Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"
"Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."
Er: "Hast Du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküßt?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu."
(Habe ich ausprobiert, ging in die Hose)
"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."
"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Laß uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."
Warten Sie, bis in der Bar die letzte Runde ausgerufen wird. Schauen Sie sich nach der Frau um, die am betrunkesten aussieht, gehen Sie zu ihr hin und sagen Sie: "Okay, laß uns nach Hause gehen ..."
Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?
Besser wird es leider nicht...
Was sagt Frau dazu?
Ciao vom Richy