und will erst den Urlaub buchen, wenn dessen Konzert-Termine in unserer Gegend feststehen ...
Ist das normal?
Sinnenden Gruss
Marcell
und will erst den Urlaub buchen, wenn dessen Konzert-Termine in unserer Gegend feststehen ...
Ist das normal?
Sinnenden Gruss
Marcell
.... mit Sicherheit nicht.
... na ja, ... solange sie nicht von Dieter Bohlen schwärmt :rofl: :rofl:
ob sie den Godoj als (Ironie an) polnischen Sozialhilfeempfänger auch soooooooo toll gefunden hätte .............. :rofl:
Lg :rofl:
Keine Angst , Marcell,
die neue DSDS-Staffel droht bereits - und dann ist der "Kein-Plan-Mutant" auch endlich Geschichte!
Hab einfach Geduld!
Obwohl, dann ruft sie vermutlich für den nächsten *********** an - wenn ich es mir recht überlege:
"Schmeiss sie raus und such die eine "etwas intelligentere" :rofl:
...... obwohl, mir fiel gerade noch was schlimmeres ein! Wie hieß doch gleich das unsägliche Michael Jackson Imitat .......... ....... Mercedes ...... oder so ähnlich ........... das wär doch dann der SUPER GAU :rofl: :rofl:
rausschmeissen .....*kopfschüttel* :sarcastic: :rofl:
wünsch euch weiterhin eine so harmonische Beziehung!
Aber wir wissen ja auch nicht, ob du evtl. auch auf irgend so 'ne vom TV gemachte Tante stehst......... :rofl:
Lg :rofl:
Na ja, sollte ihr das Konzert wichtiger als Euer Urlaub sein, einfach fragen, ob es okay ist, dass du dann mit deiner besten Freundin in den Urlaub in dieses kleine kuschelige FKK-Strandhotel mit diesem blütenweißen Sandstrand fährst: das zieht bei Frauen immer ... *lach*
Sollte es dennoch nicht reichen - Einfach sagen: "Du, Schatz, ich will mit meinen Kumpels nach Thailand, aber wir wollen da echt nur ein bißchen Land und Leute kennenlernen. Vertrau mir doch einfach". Wiederhol das einfach ein paar mal und betone besonders den Apell an ihr Vertrauen und dass es wirklich NUR die Kultur ist, die du Kennenlernen möchtest. Wenn du fies bist, bestärkste ihr Vertrauen noch, indem du dir eine Marathonpackung ähmmm .. na ja, ähmmm ... du weisst schon: Filtertüten für den Mann ... zulegst.
Glaub mir, von diesem Augenblick an wird sie dich garantiert nicht mehr alleine reisen lassen ... *lach*
Ich hoffe nur, dass das nicht schief geht und du zu Tommys Konzert musst *gg* Auch das kriegen Frauen ja gerne hin: Ich habe entschieden, dass du Godoj magst *sfg
Grüße
Nick
Hey Nick,
sprichst du aus Erfahrung oder hattest du gerade wirklich diesen ultimativen Geistesblitz!
:banane: .... das sind ja klasse Tipps :klatchen: ich roll immer noch vor lauter Lachen über den Boden :rofl: :rofl:
......... ....... aber deine Freundin ist wohl echt zu bedauern! :rofl:
Lg
äh, die tourdaten STEHEN doch schon fest????
Gehst du etwa hin :shock:
Lg
Hogit dat war doch Mendez, der schräge Vogel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!