Kein Clubauftritt in Berlin
Schade
@jetstream2x4 sagte:
Näääääää, Hogi ... ist Teil meines neuen Nebenjobes ... ich bin Ghostwriter für Dr. Sommer ... Kreative, zielorientierte Lösungswege für alle Problemlagen, ähmmm ... ja ... und -stände *gg ... Da muss auch mal Thomas Godoj drin sein ... lach
jetstream, der frauen-manipulierer ... fies....
Mittlerweile spricht wohl niemand mehr von ihm
Plan A ist wohl doch Hartz 4
Was ist mit mich? Ick bin allenfalls Frauen-Versteher ... Einer meinen Nagelpflegestift gesehen? Ick muss mir ooch gleich noch die Beine rasieren *sfg ... Ick sag besser nix weiter, bevor ich wieder Dresche von den Admins kriege ...
@venus-lady sagte:
jetstream, der frauen-manipulierer ... fies....
@Holginho sagte:
Mittlerweile spricht wohl niemand mehr von ihm
Plan A ist wohl doch Hartz 4
Man wundert sich ... er war zwar nicht der Bohlen-Liebling, aber so´n bisschen Kasse machter schon!
Warum?
Stell dir vor, du musst, um weiterzuleben, eine CD kaufen.
Im Regal stehen noch genau zwei: Hirte und Godoj ...
(es ist der 24.12.2008, 14.05 Uhr und die CD ist NICHT für deine Erbtante Giesela!)
WAS TUST DU???
Leute , sorry. Nennt mir einen von DSDS, der länger als ein Jahr etwas von sich hören lies. Der Medlock ( den kann ich nicht ab ) hat eben den Bohlen im Rücken, deshalb wirds ihn noch etwas länger geben (nicht ewig, keine Sorge). Wo ist der Regner? T. Godoij (oder wie der Nepp heißt) ist spätestens in ein paar Monaten auch in der Versenkung verschwunden. So wars seither mit allen DSDS`lern.
das liegt aber eher an der schnell-lebigen zeit in der wir leben.... es gibt von allem zuviel....
...wenn heute dallas laufen würde, hätten die auch nicht die einschaltquote wie damals als es nur 3 oder 5 sender gab...
heut verteilt sich alles auf zu viele....
Na und, ich finde Thomas Godoj auch toll!!!
Über mich sagen alle, ich wäre auch toll. So langsam glaub ich das auch.
Aber zurück zu Thomas.
Keine Frage *lach* ... Klar sind wa toll ... auf der Arbeit nennen sie mich auch alle "El-Hengst" ... ähmmm "El-Held" ... ähmmmm, "El Cid" ...
wie hab ich diesen Thread vermisst *gg
Noch jemand da, der von seiner Freundin zu widerwärtigen, abscheulichen Dingen gezwungen wird (wie zum Beispiel Kuscheln, Händchen halten, Rosamunde Pilcher Romane lesen, im Kino Frauenfilme gucken gehen etc.)?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!