• Holginho
    geschrieben 1240595607000

Hallo slow!

Natürlich gibt es diverse "Promis" die ich "soweit ich sie erlebe" sympatisch finde.

Promis, dazu zähle ich allerdings nicht und auf gar keinen Fall ehemalige und aktuelle "Superstars" und "Topmodels".

T.G. wäre wie eine heisse Kartoffel ins "soziale Netz" gefallen, wenn er nicht gewonnen hätte ...

...natürlich kann ich diese These nicht "beweisen" - Du aber auch nicht, das er mit seiner Ausbildung wieder zurück gefunden hätte. Zunächst einmal hatte ihn diese Ausbildung aber in eine längerfristige Arbeitslosigkeit (und ich sage nicht, das er etweas dafür konnte!) "getrieben".

Ein Tobias Regner, ein Alexander, eine Elli...wo sind sie denn heute - und sag bitte nicht ernsthaft, das ein kurzes Musical-Engagement jemanden zu einem etablierten Künstler oder gar Star macht!

Marc Medlock wird von Dieter Bohlen protegiert und hat noch den größten Erfolg.

Die Topmodels?

Die hatten ein Titelbild auf der Cosmopolitan, eine "Pseudo-Kampagne" bei C&A und dürfen gnadenbrotmäßig ihr Haar für Pantene waschen und auf ein paar Kitkats rumkauen oder kurzfristig ihre Beine rasieren...

...super ;)

Eine Laufsteg-Karriere oder regelmäßige hochjwerige Shootings hat keine eingeschlagen oder wird dies jemals tun!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • slowhexe
    geschrieben 1240598163000

@Holginho sagte:

Hallo slow!

Natürlich gibt es diverse "Promis" die ich "soweit ich sie erlebe" sympatisch finde.

Oh, Holger...erzähl! Wer?

Du hast ja Recht, was die "Superstars" und "Flopmodels" angeht, a b e r, das wissen wir doch vorher, bevor wir den Fernseher einschalten und uns solche Sendungen angucken und Du guckst ja offensichtlich auch, sonst könntest Du nicht mitreden.

Dass über den Großteil der Kandidaten nur gelästert wird, ist klar,das machen sämtliche Medien uns vor und ich lästere ja auch :klappe: aber ich kann an vielen dieser jungen Menschen auch Positives entdecken, was mir gefällt, sympathisch ist und fairerhalber äußere ich mich auch darüber.

Man darf doch nicht immer nur schimpfen. Thomas ist doch ein feiner, bescheidener Kerl gewesen während der ganzen Staffel und anscheinend immer noch und jeglichen Erfolg gönne ich ihm. Er war letztes Jahr einfach der Beste!Auch sein privates Glück ist doch schön für ihn,wobei......wenn wir da nachhaken würden :frowning: im Mai war die Staffel zu Ende, Thomas erwähnte ständig, dass er sich vor DSDS von seiner Freundin getrennt habe, beim Finale fiel ihm ein Mädel um den Hals, war wohl seine "Ex", wie gesagt im Mai.....und im Januar 09 kam die Tochter zur Welt, das waren nur knapp 8 Monate!!

Geht uns aber auch nix an :p Die Freundin hatte wahrscheinlich schon Plan C vorbereitet :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • erik e.
    geschrieben 1240666737000

:sarcastic:

Wer wird denn da so kleinlich sein, mit den Monaten. Das passt schon. ;)

Nicht so gleichgültig ;) , natürlich geht das uns was an. Wir sind die interessierte Öffentlichkeit. :laughing:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holginho
    geschrieben 1240769746000

Slow, dazu zähle ich z.B. eine Alice Schwarzer!

...und es stimmt mich mehr als nachdenklich, wenn hier allen ernstes eine Frau(!!!) eine Heidi Klum über Alice Schwarzer hebt.

Da ist auf der einen Seite eine Frau die ihre Ideen, ihre Ideale und sich selbst einbringt um Dinge zu verändern und sie besser zu gestalten...

...und auf der anderen Seite eine piepsstimmige, mediengeile Pseudo-Familienmutter deren Lebensziel es offensichtlich ist soviel Geld und "Macht" wie möglich zu sammeln.

Für mich keine Frage, wer über wem steht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!