Weshalb kann der Heul-Smiley eigentlich nur im Fun-Forum (auch schon wieder ein Widerspruch ... ) eingesetzt werden? Hier wäre er weitaus angebrachter!
B.
Weshalb kann der Heul-Smiley eigentlich nur im Fun-Forum (auch schon wieder ein Widerspruch ... ) eingesetzt werden? Hier wäre er weitaus angebrachter!
B.
S&L
wir heulen zusammen :sad: :shock: :shock:
wenn es wenigstens gute Argumente geben würde,
dass man diese Entscheidung verstehen würde,
aber das ist ganz und gar nicht der Fall, leider!
@fraenni: Schließe mich an.
P.S.: Neben den "Aktuellen Reisetipps / Hotelbewertungen" (schön anzuklicken von der HC Startseite aus) sind auch die "Aktuellen Schiffsbewertungen" insgesamt runter gestuft.
Vielleicht machen sich ja nicht viele die Mühe zu manipulieren, dafür machen es die wenigen systematisch.
Seid bitte so nett und akzeptiert die Entscheidung von HolidayCheck. Wir können es bei solchen grundsätzlichen Dingen nicht jedem Recht machen, das ist uns klar!
Nochmals generell:
Duch das Anklicken einer Wahlmöglichkeit "hilfreich oder nicht hilfreich"
wird weder keine Bewertung verändert. Es bricht auch keine Welt zusammen, wenn jemand "nicht hilfreich" anklickt..
Wir sind hier in einem Infopool - dazu gehört auch, dass ein User zu einer Bewertung einen Klick machen darf der da sagt " mir hat Deine Bewertung nicht weitergeholfen"
Ist das wirklich so schlimm? Hat ein anderer User nicht das Recht dazu, sich in dieser minimalen Art und Weise zu äussern? Ich denke schon!
Schöner ist für den Verfasser ist natürlich der Klick "Hilfreich", schon klar. Aber auch dadurch wird eine Bewertung weder in irgendeiner Form "verändert" - noch wird sie dadurch bedeutender oder sogar aufgewertet!
Also, seid jetzt nicht sauer, wir hatten das Thema zudem schon mehrfach. Es geht leider nicht alles via User-Entscheid! Manchmal müssen auch wir ran und selbst die Weichen stellen!
Danke dennoch für Eure Beiträge, wir machen dann hier zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!