Kennt ihr den Film "Club Las Piranjas" mit Hape Kerkeling und Angelika Milster? Horror-Urlaub vom Feinsten!
Horror-Urlaub
-
geschrieben 1178225143000
-
geschrieben 1178228481000
hi habibigirl!
also..mein horrorurlaub wäre wenn ich mal in eines der schönsten urlaubsländer der welt gehen würde und mein hotel wär einfach nur schrecklich!schimmel in der dusche und an den decken...unfreundliches hotelservice..ich verlier meine sachen..und der strand is dreckig!
das ist mein horrorurlaub!
-
geschrieben 1178228624000
hi!
also ich habe mir gedacht ich erstelle hier mal ein forum in das man seinen aller schönsten urlaub reinschreiben kann oder einen traumurlaub wie der so aussehen würde..ich bin schon auf eure beiträge gespannt
euer rene
-
geschrieben 1178228875000
@'HABIBIGIRL' sagte:
Wie würde denn für euch der absolute Horror-Urlaub aussehen?
...in einem Hotel allein unter "Deutschen"... :ouch: :crazy: :klappe:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
geschrieben 1178229725000
1.) 2 Wochen All Inclusive in einem Club mitten in der Einöde. Egal wo, macht ja dann eh keinen Unterschied!
2.) Ballermann
-
geschrieben 1178230310000
und dann noch ausschließlich deutsche küche dazu ...
einnnnnn traum mit dem flair eines minenfeldes
he he he
@'curiosus' sagte:
...in einem Hotel allein unter "Deutschen"... :ouch: :crazy: :klappe:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1178232875000
Also...
1) Skiurlaub
2) Wandern in den Bergen
3) Jahresurlaub in Deutschland
4) Nur Deutsche im Hotel
5) Wenn wir ohne Kinder fahren...viele nervende Kinder im Hotel
6) Überall wo gefährliche Tiere sind
Hm, bleibt irgendwie nicht viel übrig
Juli 2012 Royal Atlantis wir kommen :o) -
geschrieben 1178233477000
Versteh ich nicht so ganz?
-
geschrieben 1178246230000
Da hätte ich zig traumatische Vorstellungen!
Wenn der Flieger wackelt, ist der Anfang schonmal gelaufen und dann ist vielleicht noch mein ges. Gepäck nicht am/im Urlaubshotel!?!
Booaaah, da geht noch viel, was den Horror bedeuten könnte!
Schönen Urlaub, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1178264471000
Mein Horror-Urlaub ?
ich würde im Hotel ankommen und würde feststellen, dass alle anderen Gäste in "schönen" ausgewaschenen, uralten kurzen Sporthosen, Feinripp-Unterhemd mit offenem karierten Hemd darüber, dazu feine Adiletten oder wahlweise ausgelatschte Birkenstock mit weißen Socken bis zu den Kniekehlen hochgezogen rumlaufen würden. :shock:
Hinzu dann noch mit Foroapparat um den Haln, Notizblock und Stift bewaffnet durch die Gegend laufen und an allem nur rummeckern, um auch ja hinterher Klagen zu können :shock: :shock:
Das wäre für mich die Höchststrafe überhaupt.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )