"Urlaub" mit Rotel-Tours. Um mich herum 30 wildfremde schnarchende, pupsende Menschen
Horror-Urlaub
-
geschrieben 1178265508000
-
geschrieben 1178266892000
Wenn der Flieger nachts um 04.30h ginge, die Pax nach dem Landen klatschen würde, das Hotel überbucht wäre, wir stundenlang auf der Suche nach einem Ersatzhoteldurch die Gegend gekarrt würden, dieses irgendwo jwd an einer lauten, viel befahrenen Straße läge, die Bettwäsche noch die "Bremsspuren" der Vorbewohner aufwiese, das Badezimmer verschimmelt wäre, der Reiseleiter sich nicht oder erst nach Stunden blicken ließe, dann rotzfrech die Entgegennahme bzw. Bestätigung von Reklamationen verweigerte, statt dessen versuchte, mir irgendwelche völlig überteuerten Ausflüge anzudrehen, dann...ja dann.....
Aber so was gibt es ja Gottseidank in Wirklichkeit gar nicht!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1178270981000
Ballermann zählt auch zu meinen absoluten "No-Go´s".
Ansonsten bin ich eigentlich für (fast) alles zu haben!
-
geschrieben 1178271537000
Wanderurlaub, igitt.
Ansonsten kann man immer das beste draus machen!
Ausser man wird mitten in der nacht - nach zwei Stunden schlaf - geweckt mit dem Hinweis ihr Heimflug hat sich verschoben...
Gruß
Stephan
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1178281338000
Horror wäre für mich auch noch, am Urlaubsort anzukommen und die Gegend wäre verregnet .
Sprich, das Wetter wäre über die gesamte Urlaubszeit sch.....
Ungefähr so, wie es derzeit auf Malle aussieht
Man verlässt sich praktisch auf Sonnenschein und Hitze, freut sich aufs Meer und hat größtenteils nur Sommerklamotten mit.
Das wäre Horror pur
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1178295486000
@ pleitegeier:
Abenteuerurlaub würde mir möglicherweise sehr gefallen .....aber nur mit Leuten, die sich auskennen.......
Die meisten hier haben Angst vor Ballermann....
Frage: Hattet ihr schon mal so nen Urlaub?????
Ich noch nicht, aber stelle mir das auch nicht wirklich BERAUSCHEND vor.....obwohl im wahrsten Sinne des Wortes vielleicht schon.....
*da(bei) sein ist alles ;)* -
geschrieben 1178296336000
Hallo Galyna,
nicht direkt. Wir waren schon auf Mallorca, hatten dort aber eine Finca auf dem Land gemietet. Sind dann auf der Insel rumgefahren und HABEN natürlich auch den Ballermann besichtigt (gehört aber schon zu einem ordentlichen Sightseeing dazu).
Haben dort schon am hellichten Tag viele Alko-Leichen gesehen. Und das Massenstehen im Meer war auch nett anzusehen. Und die vielen Lokale und Saufbuden erst, aus jedem dröhnte lautstark Musik, allerdings aus jedem eine andere. Tolle Geräuschkulisse. Also um das durchzuhalten hilft nur eins. SAUFEN; SAUFEN; SAUFEN!!!!
in diesem sinne PROST!!
-
geschrieben 1178316491000
Hallo pleitegeier,
kann es sein, daß du den Ballermann nur vom Fernsehen her kennst?
In Wirklichkeit ist es da nur halb so schlimm. Wir sind jetzt mehrfach einfach mal hingefahren, tagsüber war es ganz normal und abends war die Musik auch noch zivilisiert. Später am Abend kann ich nicht beurteilen.
Was man so erzählt, ist auch das gemäßigt gegenüber dem, was Presse und TV berichten.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1178321744000
Wir, drei Paare mittleren Alters ( 40 -60 ) waren letztes Jahr
in Mallorca in Palma/ el Arenal in einem super "Wellnesshotel" !
Natürlich haben wir "alten Knacker" auch Ballermann und Bierkönig usw besucht und fanden es herrlich !!
Man muß es mal erlebt haben, und so schlimm wie teilweise beschrieben, ist es längst nicht
Unseren "schrecklichsten" Urlaub haben wir gerade hinter uns, und das war "All Inklusive" auf Kuba !!
Die Betonung liegt auf "All Inklusive"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1178325507000
Ich find gar keine Hotelbewertung von dir auf Kuba,Bernie.Kommt da keine?