• HABIBIGIRL
    geschrieben 1178456527000

Oh da gäbs meiner Meinung nach aber noch viel schlimmere Nervensägen denen ich nicht im Urlaub begegnen möchte.. ;)

Hier mal meine Top Ten:

1.George Bush

2.Ralph Siegel

3.Tine Wittler

4.Ottfried Fischer

5.Jenny Elvers

6.Dirk Bach

7.Angela Merkel

8.Kader Loth

9.Die beiden Dicken von Upps die Pannenshow

10.Sonja Kraus

:meinung:

• jetstream2x4
    geschrieben 1178458527000

au ja ... lexi ... das ist genial ... aber es könnte noch schlimmer kommen ... du könntest auch noch dem rest deiner verwandtschaft begegnen ... bleibt also nur zu hoffen dass ein großer weisser hai das regelt *gg ... wobei - ich glaub der spuckt die eh wieder alle aus, das arme tier

@'Lexilexi' sagte:

horrorurlaub wäre für mich - egal wo auf dieser welt - ein urlaub mit meiner schwiegermutter ;) ;) ;) ;)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • slowhexe
    geschrieben 1178463972000

Kennt Ihr den Fernsehfilm" Oh Palmenbaum" ?

Die Handlung in Kurzform:

Nach den Turbulenzen des Vorjahres haben sich Kati und Jonas dazu entschlossen, dieses Jahr dem Weihnachtstrubel zu entfliehen. Bei einem Urlaub auf Mauritius soll auch gleich geheiratet werden. Ganz romantisch, stressfrei und ohne Familienangehörige.

Aber die Verwandtschaft lässt sich nicht so leicht abschütteln. Mit der Begleitung von Katis Schwester Luiserl und deren Mann Joe samt den zwei Kindern sind sie ja noch einverstanden. Aber als auch noch die Schwiegermütter Omama und Lilibet auftauchen wird es ihnen zu viel.

Das war Horrorurlaub

:cry1:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • clou
    geschrieben 1178464325000

@'slowhexe' sagte:

Nach den Turbulenzen des Vorjahres haben sich Kati und Jonas dazu entschlossen, dieses Jahr dem Weihnachtstrubel zu entfliehen. Bei einem Urlaub auf Mauritius soll auch gleich geheiratet werden. Ganz romantisch, stressfrei und ohne Familienangehörige.

Aber die Verwandtschaft lässt sich nicht so leicht abschütteln. Mit der Begleitung von Katis Schwester Luiserl und deren Mann Joe samt den zwei Kindern sind sie ja noch einverstanden. Aber als auch noch die Schwiegermütter Omama und Lilibet auftauchen wird es ihnen zu viel.

Das war Horrorurlaub

der ist doch genial oder,österreicher im Urlaub

Sieh dir bei Gelegenheit auch Teil 1 an,ist zwar nicht im Urlaub aber genauso lustig.

er heisst Single Bells

zum totlachen :D :D ;)

• Bubilein
    geschrieben 1178464481000

@'slowhexe' sagte:

Das war Horrorurlaub

Den Film kenne ich auch der ist ja so was von klasse. Das wäre auch für mich ein Horrorurlaub wenn meine ganze Familie antanzen würde. Die sieht man das ganze Jahr über und dann soll man die auch noch im Urlaub ertragen. Ne danke, da wäre ich auch bedient.

LG

• Rene Dentz
    geschrieben 1178469238000

hi habibigirl!

also wie schon gedacht..dein forum scheint ja

schon fast wort wörtlich zu brennen..ich hab ja meinen horrorurlaub

schon eingetragen!^^

• pleitegeier
    geschrieben 1178472110000

Hallo Reisemarie,

kenn den Ballermann sicher nicht vom Fernsehen. Hab mir das in echt angeschaut. Ist allerdings bereits 8 Jahre her. Kann sein, daß das jetzt ein idyllisches, ruhiges Fleckchen geworden ist.

• anjalein
    geschrieben 1178537145000

Horrorurlaub.... haben wir schon gehabt.

Februar 96 Dom Rep. 14 Tage gebucht 10 Tage REGEN, jawohl und das in der sogenannten Trockenzeit. Wär ja nicht ganz so schlimm gewesen, aber das Hotel (LMgebucht) war auch der Brüller, habe sage und schreibe 7kg abgenommen.

Wenn ich meine Hosen anprobiere, glaube ich ich könnte noch mal dahin ;).

Also Horrorurlaub ist schlechtes Wetter, schlechtes Essen und eklige Zimmer.

Meine Meinung

Gruß anja

• kathrin1981
    geschrieben 1178541567000

:smiling_imp: Horrorurlaub wäre für mich definitiv wenn ich mit einem Haufen chronischer Meckerer (die an allem was auszusetzen haben!!!) das Hotel teilen müsste :spookie:

Das wär's glaub ich :kitty:

• Woody_
    geschrieben 1178573578000

Für mich wäre es Horror,wenn eine Naturkatastrophe reinbrechen würde,egal ob Erdbeben,Tsunami,Hurrikan etc. Hatte beim letzten Urlaub ein Taifun miterleben dürfen,Gott sei Dank war der nicht so stark,wie die "dicken" Hurrikanes in der Karibik.Aber trotzdem.

Und wenn ich (schwer) krank werden würde.Salmonellen o.ä möchte ich allerdings auch nicht haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!