• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1313753679000

...STOPP!

Bitte unterlaßt es jetzt hier einzelne Bewertungen zu diskutieren und zu zitieren!

Dazu ist das Forum nicht da.

Trends und Quoten sind O.K., mehr nicht. Also zurücl zum Thema bitte... ;)

• ostermeyer
    geschrieben 1313754499000

1. schon klar, hier werden die 94% positiven bewertungen als maßstab genommen, aber die negativen sind subjektiv bzw. haben andere gründe???? wow.....

2. wieso sind denn die bewertungen der anderen hotels der pickalbatros kette nicht so negativ?

3.sind nur die gäste des palace mit "grossen" erwarteungen an das hotel in den urlaub geflogen?...................... alle hotels der kette haben ne bewertung von über 90% positiv!!!! heißt, die erwartungen sind bei allen gästen gleich!man erwartet ein top hotel!.................ansonsten kann man ja gleich auf solche seiten wie HC verzichten, wenn die bewertungen eh nicht zählen!

4. es ist schei..egal, ob das hotel noch zur kette gehört, wenn das aktuelle management schei... ist, ist es schei.....!

5. die angestellten aller hotels kommen aus ägypten! die bedingungen sind für alle gleich, womit wir wieder bei der frage sind, warum es im PALACE jetzt soviel negative bewertungen gibt?!

6. JA, jeder möchte "wie ein könig" (in anführungstriche gesetzt!) behandelt werden, wenn er dementsprechend ein  sterne hotel bucht/bezahlt! zumindest ist freundlichkeit,sauberkeit etc. gegenüber ALLEN KUNDEN/URLAUBERN zu erwarten!

7. eigentlich ist mir das auch schei...egal, da ich nebenan bin.....;-)

• Tim81
    geschrieben 1313759303000

das mit den 72,5 % hab ich nur deinetwegen geschrieben wiel du was mvon 50 % meintest aba man darf ja nicht nur die letzten bewertungen sehen sondern muss den gesamten schnitt sehen undd a steht das albatros palace mit 94 % sehr gut da.

ich war zum gleichen zeitpunkt vor ort, wie die gäste mit den schlechteren bewertungen .

Und viele sachen die als schlecht bewertet wurden waren bei uns genau andersrum

und somit nicht nachvollziehbar

und ich kann mir diesbezüglich auch mehr antworten erlauben als herr ostermeyer, der das nur von bekannten zu sagen bekommt.

die unterschiedlichen aktuellen bewertungen zwischen dem palace und dem beach liegen wohl eher daran, dass das beach preiswerter als das palace ist

leute die mehr für einen urlaub ausgehen erwarten auch meistens gleichzeitig mehr als wenn sie für weniger geld zb im beach untergebracht werden.

so und nu genug zu dem thema mit dir dreht man sich hier eh nur im kreis

fazit das palace ist nach wie vor ein gutes hotel mit guten schnorchelmöglichkeiten und gutem essen

allen einen schönen urlaub die dieses hotel in absehbarer zeit besuchen dürfen :-)

• Sommermadl
    geschrieben 1313759846000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Danke Tim! ;)

• Annelies Köbele
    geschrieben 1313760605000

Haaallllllllooooooo Leute,

ich fliege am 6 Oktober ins Palace, war letztes jahr im Hauza - bewertungen unter aller S.., oh wunder das ich dan erlebte - die Sonne scheint auch dort das Meer ein Traum das Zimmer zum schlafen ok, verhungert bin ich auch nicht im großen und ganzen ein relax Urlaub an einem super Strand!

Natürlich waren dort auch sehr viele Russen - aber mal ganz nett wenn man nicht alles mitbekommt was der nachbar so zu quatschen hat :D

Wer nach Europäischen verhältnissen essen will sollte nach Italien fahren und nicht nach Ägypten fliegen! Anderseits jammert man nach dem Urlaub eh wieder man is zu dick geworden!

Ich muß sagen ich freu mich auf Sonne Strand und Meer :laughing:

Meine Bewertung folgt dan natürlich prompt danach!

;)

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1313762538000

...mit guten Schnorchelmöglichkeiten :laughing:

graue,schwarze Müränen,Blaupunktrochen incl.Schlafplatz,Verletzungsgefahr,etc...

Träumt weiter,oder besser...bleibt zuhause!

Gruss,Guppy (wie armselig solls noch werden...)

• ostermeyer
    geschrieben 1313767947000

@ tim81

nochmal nur für dich!

deine rechnung ist doch sorry "bullsh..."

es ist bei diesen bewertungsprozenten NICHT WICHTIG, was vor 2-x jahren positiv war, sondern einzig und allein aussagekräftig sind AKTUELLE bewertungen!beispiel:

wenn ein hotel 2009 100% positiv und 2010 100% negativ war, sagt das aus, das es 2009 toll  und 2010 schei...war. der schnitt wäre dann immer noch 50% obwohl es 2010 keiner toll fand...............jetzt quatsch doch nicht von den 94%.......aktuell sind es ca. 50% die es nicht gut finden.........................das hat seinen grund! der trend geht AKTUELL nach unten!

du sagst, du kannst dir mehr antworten erlauben, weil ich es nur von einem freund  und den aktuellen bewertungen weiß?

also soll deine meinung mehr wert sein, als die user, die auch gerade im palace waren? lächerlich! wie gesagt, DU gehörst zu den aktuellen 50% die es gut finden und mein freund zu den 50% die es schlecht finden!

und zu deiner anderen theorie: wenn jemand mehr für seinen urlaub bezahlt, sei es der sterne wegen, erwartet man auch, das man ein besseres hotel bekommt! hotels mit weniger sternen sind in der regel günstiger.....warum wohl?!.................

dennoch hat das wiederrum nichts damit zu tun, das vor monaten alles ok war und JETZT die bewertungen in den keller gehen!

aber ich merke schon, du bist sicher der fachmann und alle die etwas schei... finden, haben keine ahnung..................oder aber deine erwartungen an ein 5 sterne hotel sind nicht die erwartungen einiger anderer?

thema durch, werde mich in 2 wochen informieren, wie es dann im palace ist!

• urlaub-und-zwar-sofort
    geschrieben 1313778823000

Hab mal Fragen zu den Extras außerhalb von AI:

Kann man sich im Palace an Getränkeautomaten Flaschen auffüllen und für die Nacht mit ins Zimmer nehmen, oder muss man Getränke in Flaschen im Kiosk kaufen? Was kostet dann die Flasche Wasser?

Was kostet eine Massage?

Was kostet das Ausleihen von Tennisschlägern?

• Radscha
    geschrieben 1313780097000

Hallo urlaub-und-zwar sofort,

bei mir ist es zwar schon einige Zeit her, daß ich im Albatros Palace war (2009+2010) und daher kann ich nur den damaligen Stand nennen:

Wasserspender gab es keine, dafür ist das Wasser in der Minibar auf dem Zimmer umsonst (aber es war auch nichts anderes in der Minibar drin !)

Massagen haben glaube ich bei 35 € angefangen, bis ca. 60 €. Unbedingt handeln !

Zu Tennisschlägern kann ich nix sagen, haben wir nicht genutzt.

• monika6
    geschrieben 1313787332000

Hallo urlaub-und-zwar sofort,

du kannst dir Wasserflaschen mit aufs Zimmer nehmen soviel wie du möchtest. Wir hatten immer 4 oder 5 Flaschen iin der Minibar. Du kannst sie dir überall holen. Da sagt keine was wenn du sie mit aufs Zimmer nimmst.

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!