• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1315147634000

...wer wann vor Ort ist, erfährst Du im dafür vorgesehen wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck... ;)

• greganna
    geschrieben 1315395096000

marina -1980 -Danke

Wir fliegen am 15/9

Wie sind die Preise für Surfbreter ?

Wie Lange ist Fitnesbereich offen?

Für die Antwort bedanke ich mich im vorraus.

Das mit Surfen überlege ich mir

editiert

mfg

• adamski49
    geschrieben 1315569310000

Wie sieht es aus mit den Getränken in dem Minikühlschrank. Gibts da wirklich nur 1 Flasche Wasser pro Person am Tag wie in den Katalogbeschreibungen beschrieben wird, oder wie in ein Paar Bewertungen Softdrinks einmal pro Woche? Vielleicht gegen Zuzahlung? Hat sich was mit dem neuen Management geändet? Wir waren 2009 dort und fliegen wieder im Dezember zum A.Palast.

• marina -1980
    geschrieben 1315585199000

greganna Gerne geschehen ;) aber obwohl ich jetzt schon 3mal da war kann iich dir keiner dieser fragen beantworten                                                                                                                                           

• anbaho
    geschrieben 1315660443000

@Suedurlauber sagte:

Hallo zusammen,

wir (27) fliegen am 05.09.- bis 19.09. nach Hurgahada ins Albatros Palace Resort!Habe nun mehrmals gelesen dass auf dem Zimmer keine Fernbedienung für das TV Gerät ist.Stimmt das ? Wer ist noch in diesem Zeitraum vorort? Welche  Rutschen,  Pools kann noch mitbenutzen in Nachbarhotels!?

Freue mich über antworten....

Hallo,

sind grade heute nacht zurückgekommen.

Fernbedienung fehlte auch bei uns, war aber gleich am nächsten Morgen da.

In den Nachbarhotels kann man nur die Rutschen vom Beach Albatros mitbenutzen, hat aber dort dann keine Verpflegung :-(

Letztes Jahr waren wir im Beach Albatros und konnten auch die Rutschen vom Garden mitbenutzen, was dieses Jahr nicht möglich war. Nach einem "Bewertungsgespräch" mit dem Duty-Manager wär das für etwas Trinkgeld beim Eingang wohl kein Problem gewesen, aber das kann es eigentlich auch nicht sein :-(

@natalie: Die Animateure können etwas deutsch - englisch ist aber eindeutig besser

@adamski: In der "Minibar" findet man täglich 2 Fl. Wasser, Softdrinks sind da nicht möglich, wenn dann muss man die im Hotelshop kaufen.

Wir waren eh im nahegelegenen Senzo-Mall und haben uns dort mit Softdrinks zu sehr günstigen Preisen (1,5l Nestea für unter 1 EUR) eingedeckt. In den Hotelshops zahlt man da gerne mal 3,50 EUR.

• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1315666085000

Es sollte generell nochmal daran erinnert werden, dass die Hotelshops mehr als überteuert sind. auch bei Zigaretten. Die wollten direkt mal das 3fache von dem was die Zigaretten in der Senzo (orginal ware) kosten. Also lieber die shops meiden und 2x in die Senzo und sich da gut eindecken. Oder wer geht hier seinen einkauf an der tanke erledigen?  ;)

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315667084000

Fluppen hole ich öfter an der Tanke ;)

Aber mal im Ernst, sehe an den Preisen im Hotel nichts Verwerfliches! Die Shops in den Hotels werden nicht unbedingt verramscht... Die Alternativen sind bekannt und in Deutschland sind Hotelshops auch nicht gerade Wohlfahrtsunternehmen, nur hier beschwert sich irgendwie keiner...

• Martinche
    geschrieben 1315905441000

Hi,

habe bereits etwas im Tauschform eingestellt, bekomme dort aber keine Antwort.... :(

Mein Mann und ich möchten im November zunm ersten Mal nach Ägypten, hauptsächlich um den Tauschein zu machen. Habe die Region um Sharm el Sheik empfohlen bekommen, aber die wirklich guten Hotels sind mir dort zu teuer.

Eine Kollegin von mir war vor 2 Wochen im Albatros Palace ist ist total begeistert gewesen. Bin jetzt am überlegen, ob wir statt Sharm el Sheik nun doch lieber Hurghada buchen sollen.

Welche Taauschschule ist denn in der Nähe des Palace? Könnt Ihr eine spezielle (deutschsprachige) empfehlen? Wie viele Tage sollte man mindestens buchen um den Open Water Schein zu machen?

Falls Ihr sonstige Tipps habt, die nicht unbedingt dieses Hotel betreffen bin ich auch dankbar. Die Flut der Hotels in Ägypten erschlägt mich nämlich im MOment bei der Urlaubssuche......

Daaanke!!!!!!!¨¨

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1315907874000

Hallo Martinche,

schau mal in Deinen Briefkasten ich habe Dir ne PN geschickt!

Wenn Ihr tauchen wollt ist das Palace voellig in Ordung. Und da tauchen in Hurghada zum groessten teil vom Boot aus statt findet, seid Ihr in Hurghada auch richtig hier gibt es durchaus noch schoene Riffe. Bei mir hats immerhin gereicht um mich suechtig zu machen. Nach einem Schnuppertauchgang habe ich es bis zum Stress und Rescueschein geschafft.

Sonnigen Gruss nach Deutschland

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • ercan-27
    geschrieben 1316023426000

@natalie.party sagte:

wir fliegen am 15/9 wieder nach aegypten weiss jemand wie das neue animation team  ist? koennen die animateure deutsch reden?

Hallo ja bald geht es bei uns auc wieder los :D natalie die frage würde mich auch mal interessieren.Weiß jemand ob Annika von der Kinderanimation noch dort ist?LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!