Hallo, kennt jemand die (Auf-)Preise für die Suiten ?
Danke
Hallo, kennt jemand die (Auf-)Preise für die Suiten ?
Danke
Hi !
Da man die Suiten m.E. nur vor Ort und mit Vit. B buchen kann,
behaupte ich mal, es gibt keine definitiven Preise dafür ...
Denke, wenn noch welche frei sind, hat man als normaler Pauschal-Urlauber,
wenn der Geldbeutel stimmt, die Möglichkeit relativ *angemessen* vor Ort in diesen
Genuss zu kommen. Aber wie gesagt, alles reines Vorort-Verhandlungsgeschick
Obwohl, irgendjemand hier letzten Sommer mal geschrieben hat,
diese vorab über einen RV der Schweiz/Österreich gebucht zu haben ...
Wühl Dich mal durch die Bewertungen Sommer 2009 durch ...
Lg Poison389*wink
Hilft da vielleicht die holidayCheck-karte weiter?
@ curi,
würde für mich bedeuten, dass wenn ich mit der hc ein familienzimmer buche, ich dann durch das upgrade eine suite bekomme, da es nichts buchbares über den fz gibt.
weiss nicht ,ob ich da nen denkfehler mache, glaube aber nicht, das es in der realität so durchzuführen ist, wäre aber ansonsten doch ein guter ansatz
gruss
holger
...soweit würde ich nicht gehen, denn auch bei den FZ gibt es ja unterschiedliche Kategorien. Die Suiten sind i.d.R. nur direkt bei den Hotels zu buchen, also nach Verfügbarkeit bzw. "Status" kann man eben diese bekommen. Aber ein Versuch vorab per mail bzw. bei Ankunft direkt am Counter ist es allemal wert...
Hallo,
ich denke, du kannst froh sein überhaupt ein FZ zu bekommen. das Hotel hat nur 32 Familienzimmer und diese werden wissentlich überbucht (Aussage Rec. bei unserem Gespräch)
Wir hatten nach den Osterferien ein FZ gebucht und die Aussage war: Erst bekommt Fam. xyz das nächste freie Zimmer, da diese 3 Wochen hier sind und schon 1 Woche ein DZ teilen mussten
An eine Suite zu kommen war auch unmöglich, da alle ausgebucht waren.
Wir wurden mit div. sachen wie Late Check Out, Obstkorb und Massage bei Laune gehalten. Aber ich hasse diese rennerei in den ersten tagen. sachen auspacken, Sachen einpacken...
Ich würde wenn, dann auf jeden Fall versuchen das Hotel anzuschreiben oder vielleicht sogar zu telefonieren. Nur so wird das vielleicht mit einer suite klappen.
Es gibt verschiedene fam Zimmer. Mit Stockbett (nur paravanähnlich abgetrennt), mit extra Schlafzimmer, mit Pool- bzw. Meerblick, mit Blick auf baustelle, auf den garten vom Beach Albatros oder das haupthaus vom Beach Albatros. da ist meines Erachtens genügend Spielraum für ein Upgrad innerhalb der Familienzimmer .
LG Johanna
hallo johanna 01,
mein post war nicht so ganz ernst gemeint, hätte vielleicht noch das ein oder andere smiley einfügen sollen...
aber kam ja gott sei dank auch richtig bei curi an, wie du aus seiner antwort raus lesen kannst.
war im februar/märz 09 im palace, also auch ausserhalb der ferienzeit und habe problemlos mein gebuchtes dz poolblick bekommen, hatte es mir aber auch per mail bestätigen lassen,da vorher im thread auch viele horrormeldungen zu umbuchungen kursierten.
habe aber leider auch zu der zeit viele urlauber gesehen und kennen gelernt, die für ein oder mehrere nächte in den partnerhotels untergebracht wurden und finde diese firmenpolitik auch nicht gerade toll... ist ja aber nicht nur bei pickalbatros so...
ansonsten fand ich das hotel sehr gelungen und wir hatten zwei tolle wochen, würde ich immer wieder machen, wenn ich einfach nur mal in relativer nähe nen relaxurlaub mit sonnengarantie zu sehr günstigen preisen buchen wollte!
zu den fz und suiten findest du auch sehr viele informationen im alten thread zum palace,
gruss
holger
Hallo!
Wir wollen im April mit unseren beiden Töchtern (dann knapp 4 und knapp 2 Jahre alt) ins Albatros Palace. Wenn ich diese Daten eingebe, bekomme ich immer ein Doppelzimmer angeboten. Geht das mit insgesamt 4 Personen? In den DZ ist ja wie ich auf den Fotos gesehen habe noch eine Schlafcouch drin. Kommt dann noch ein Babybett für die unter 2Jährige dazu? Hat jemand sowas schon gemacht? Im Prinzip ist man ja nicht viel auf dem Zimmer, aber ein ganz klein wenig bewegen will man sich ja auch noch. Wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungen.
Hallo petra1309,
bei nur recht geringer Menge an Familienzimmern würde ich bei Kindern im Alter Deiner, tatsächlich gleich ein Doppelzimmer buchen, das ist günstiger und es wird dann auch zur Verfügung stehen. Bei Familienzimmern gibt es scheinbar häufiger Probleme, dadurch dass diese hoffnungslos überbucht sind. Bei unserem letzten Aufenthalt wurde uns ebenfalls erst ein Doppelzimmer anstelle des gebuchten Familienzimmers zugeteilt. Erst nach zeitaufwändigen Diskussionen mit dem Front office Manager bekamen wir ein Familienzimmer zur Baustelle im rechten Block. Die Größe der Doppelzimmer für Euch und die Kinder ist völlig ausreichend. Die Größere wird auf der Couch untergebracht, für das Kleinere gibt es auf Wunsch ein Kinderbett (dies wird jedoch meist erst auf Nachfrage ins Zimmer gestellt).
Ich hoffe Dir geholfen zu haben und vielleicht haben auch noch Andere Infos zur momentanen Situation. Abgesehen davon, wenn Deine Kinder noch nicht schulpflichtig sind, verreist Ihr sicher außerhalb der Ferienzeiten, dann ist die Situation auch nicht ganz so gespannt.
Gruß Volker
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!