• Bjoern481
    geschrieben 1331972345000

Hallo Ronja, wir waren letztes Jahr im April im Albatros Palace.

Wir haben den ganzen Tag ca. 2 Flugzeuge wahrgenommen.

Diese waren dann aber eher eine Attraktion als das wir uns gestört fühlten.

Die fliegen zwa recht tief, sind aber recht leise wie ich finde.

Also aus meiner Sicht kann man da nicht von stören sprechen, wie mein Vorredner schon sagte ist das empfinden aber bei jedem anders.

Gruss

Björn

• sanne74
    geschrieben 1332015566000

Hallo zusammen,

habe nochmal eine Frage bez. der Restaurants. Ich habe gelsen, dass wohl 4 Restaurants auf einer Ebene sind, der Rest 1 Etage höher. Wie ist das zu den Mahlzeiten, entscheidet man sich für eine Restaurant oder sind diese miteinander verknüpft, so dass man sich aus jedem Themenbereich bedinen kann.

Wie ist das mit den Zimmern mit Pool-/Meerblick, sind die Zimmer in der 3. Etage besser in Hinsicht auf die Aussicht.

Danke für eure hoffentlich schnellen Antworten.

• FrankManjaundEmma
    geschrieben 1332065310000

Hi ... und guten Morgen,

wir waren zwar schon 2009 dort, aber da wir dieses Jahr im Juli wieder ins Palace wollen befassen wir uns hin und wieder mal damit.

Also zu den Restaurants ... wir haben unser Lieblingstisch jeden Morgen und Abend gehabt. Immer in dem selben Restaurant. Man konnte das Essen auch von anderen Restaurants holen und dort essen, kein Problem. SOweit ich mich jetzt erinnere waren Verbindungen zu den einzellnen Restaurants bei den Toiletten ^^ klingt komisch, aber ist so. Wenn nicht einfach durch die Tür, das geht genauso gut. Du solltest aber jemanden am Tisch lassen, ansonsten ist der Besetzt wenn du wieder kommst ;)

Zu den Zimmern ... ich denke mal um so höher desto besser. Persönlich finde ich es im unteren bereich nicht so toll, da jeder reinschauen kann (könnte) und abends dort zu sitzten sit auch nicht so schön. Wir hatten das Zimmer 2212 (2. Etage) und fanden das am optimalsten. Werden auch versuchen diese Zimmer in diesem Jahr wieder zu bekommen  ...

Ich hoffe da ich dir helfen konnte .... in diesem Sinne einen schönen Urlaub im Palce ...

03.07.2017 - 17.07.2017 Dreams la Romana!
  • marcellino
    geschrieben 1332417661000

Hallo liebe Urlauber,

ich fahre im Juli zum zweiten Mal ins Albatros Palace Resort und

habe dennoch eine Frage zu den Restaurants.

Bei meinem ersten Aufenthalt gab es folgende Restaurants:

- Tagine (einheimisch)

- Italiener

- Asiate

- Mediteran

Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass es ein deutsches Restaurant +

einen Mexikaner geben soll. Könnt Ihr mir sagen, welche Restaurants dafür weggefallen sind?

Grüße,

Marcello

• Poison389
    geschrieben 1332484009000

Überflüssiges Zitat entfernt

Hallo!

Die beiden Restaurants sind zusätzlich dazu gekommen, weichen musste dafür kein anderes... Die beiden findet man eine Etage höher, ehemals Räumlichkeit der Disko, diese musste dafür weichen :p .

Lg Poison389*wink

Anmerkung liebe Admins, Antworten hier kann ich nur, indem in *zitiere* sorry, irgendwas stimmt net ganz , da oft der Antwortbutton, sowie der Scrollbalken am rechten Rand fehlt, verzeiht also bitte ;)

Anmerkung: Habe das Zitat trotzdem entfernt, der Übersicht wegen ;)

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • sanne74
    geschrieben 1332585240000

Hallo zusammen,

wie gesagt planen wir einen Urlaub im AP. Kann mir jemand genauere Infos zum Shuttleservice zum Aqua Park geben.  Unser Sohn ist eine absolute Wasserratte und möchte auch diesen Park nutzen. Wie oft fährt dieser Shuttleservice? Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Rutschen dort? Unser Reiseveranstalter 1,2...., schreibt, dass man mittags das all inclusive Angebot dort voll nutzen kann, stimmt das so?

• ksenia31
    geschrieben 1332848632000

Hallo!

In 6 wochen Fliegen wir in das Albatros Palace,1 jahr davor waren wir schon in Dana Beach.Ich hätte jetzt ein paar fragen.

Können wir eigentlich die anderen 2 hotels auch mit benutzten?

Wird auch irgendwo die Championsleag übertragen?

Wie sieht es aus mit der Disco?in der hotelbeschreibung steht das eine Disco dabei ist aber bis jetzt hab ich hier gelesen das es die Disco nicht mehr gibt.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1332881145000

Hallo ksenia und herzlich willkommen bei HC!

Alle Deine Fragen werden in diesem Thread beantwortet, ich mache mir jetzt aber nicht die Mühe, die Passagen raus zu suchen, ist ja Dein Urlaub ;)

Brauchst auch nicht den kompletten Fred lesen, die letzten 30 Seiten sollten reichen und vielleicht bekommst Du dabei ja schon Antworten auf Fragen, die Du bist jetzt noch gar nicht kennst :p  

Dazu gibt es noch ein paar Hotelbewertungen klick mich!, viele User machen sich hier die Mühe, andere zu informieren, da gebietet es doch eigentlich die Höflichkeit, sich wenigstens selbst ein wenig "Mühe" mit Lesen zu machen, wenn es um den eigenen Urlaub geht?!

Viel Spass im Palace!

• ksenia31
    geschrieben 1333135935000

So,ich hab mich jetzt bisschen durchgelesen :-)

Aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht mehr :(

Es steht drin das man das Beach albatros mitbenutzen kann,es steht aber nichts von albatros Garden?

Wegen der champiensleag wird zwar gefragt obs übtragen wird,aber eigentlich nicht beantwortet?!

Und dann hätt ich noch ne frage,Was ist den eine HC card und brauch ich sie?wenn ja dann wie bekomm ich sie?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1333136141000

Hier alle Infos zur HC-Card

Hier noch ein paar Alternativen zur Übertragung der Champions League

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!