Wenn Du vom Hotel in Richtung Meer blicks sind zumindest im linken Flügel ( zum Beach hin ) alle ungeraden Zimmernr. mit Poolblick!
LG Poison389*wink
Wenn Du vom Hotel in Richtung Meer blicks sind zumindest im linken Flügel ( zum Beach hin ) alle ungeraden Zimmernr. mit Poolblick!
LG Poison389*wink
hallo zusammen. ich will mitte /ende märz gern ins albatros palace reisen, bin aber allein mit sohn. deshalb wollt ich mal fragen, wer in dem zeitraum noch so da ist (am besten auch mit kindern ), evtl könnten wir uns da ein wenig anschließen
Schau mal in den WER WO Wann Thread .
Einfach dein Reiseziel eigeben dann werden dir alle Leute angezeigt die auch dorthin reisen !
LG Jassi
dankeschön. hab ich gemacht, steht leider nur ein einziger drin und meine frage kann ich dort auch nicht stellen
und ich kann mich selbst auch noch nicht eintragen, weil ich ja erst buchen will, wenn ich weiß, daß ich da nicht ganz alleine bin. ich habe ein klein wenig angst, da allein mit nem 4-jährigen zu sein (falls irgendwas ist mit mir und es niemand merkt und der kleine dann ganz auf sich allein gestellt ist ohne verständigung etc. - worüber eltern sich eben immer so sorgen machen).
deshalb habe ich hier auch lieber mal gefagt.
...dennoch diskutieren wir im Forum nicht darüber wer wann wo sich aufhält. Gehe einfach davon aus, daß auch viele andere Kinder anwesend sein werden...
Heyyy
ich bin mit meiner sis Ende julii im palace .. wir freuen uns schon riesig. Wer ist noch so alles ende juli da?
Nutze auch Du bitte das wer-wann-wo-tool, wie über Dir bereits darauf hingewiesen wurde.
Wir planen einen Urlaub im Albatros Palace. Leider habe ich gelesen, dass es dort zu Lärmbelästigungen durch landende Flugzeuge kommt. Wie stark wird man daurch gestört? Kann mir einfach bei einer 5 Sterne Anlage keine extreme Beeinträchtigung vorstellen.
Danke für Eure Antworten.
Wenn die Anlage in/an der Flugschneise liegt mußt Du mit Lärmbelästigungen rechnen,wie empfindlich Du bist wissen wir nicht,bedenke bitte auch das die Sternenvergabe Landesspezifisch ist....
Danke für die schnelle Antwort. Bin nicht so Lärmempfindlich, da wir zu Hause in der Warteschleife des Frankfurter Flughafens wohnen. Wie muss ich mir das vor Ort vorstellen, fliegt da alle halbe Stunde ein Flugzeug direkt über die Anlage oder wie?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!