Schade
danke für die schnelle Antwort.
also nichts mit Mexikaner schön draußen essen.
Gruß Andreas
Schade
danke für die schnelle Antwort.
also nichts mit Mexikaner schön draußen essen.
Gruß Andreas
Es gibt dort auch eine kleine Terasse wo du auch draußen essen kannst von dort aus guckst du direkt auf den Spa bereich.
Hallo,
nun brauchen wir auch kurz Hilfe von den "Erfahrenen Albatros-Gästen"
Wir haben vor, über den Veranstalter ITS-Billa 10 Tage das Albatros im Mai zu buchen.
Er bietet folgende Zimmer an: Doppelzimmer und Doppelzimmer mit Meerblick.
Ich bin nun etwas verwirrt, da ich in den einzelnen Beiträgen immer etwas lese, das ALLE Zimmer seitlichen Meerblick haben.
Kann uns hier vielleicht jemand Auskunft geben??
Wir haben eine Dame dabei, die Asthma hat und manchmal unter Herzrythmusstörungen leidet. Hat jemand evtl. eine Empfehlung, in welchem Zimmerbereich (welcher Blcok etc.) am günstigsten/zentralsten wäre?
Dies würden wir dann als Wunsch bei der Buchung angeben.
Bzw. habe ich hier schon vereinzelt gelesen. daß man auch selbst an das Hotel schreiben kann, wenn man spezielle Zimmerwünsche äussern möchte.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Anja
Es gibt Zimmer zur Gartenseite bzw. Straße und Zimmer mit seitlichem Meerblick (abgesehen von den Suiten). Das Hotel ist U-förmig um den Pool gebaut. Ich finde die Distanzen sind generell sehr angenehm und ein wenig spazieren zu gehen, schadet keinem. Kannst du ganz entspannt betrachten.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn sich die Zimmer ansonsten nicht unterscheiden ausser dem Meerblick, dann ists egal ob ich nun die Landseite oder von der Seite das Meer sehe
vg Anja
Nein, das hast du falsch verstanden. Gartenseite ist kein Meerblick, da schaust du auf andere Hotels oder die Straße. Es ist allerdings schon 2 Jahre her, dass wir dort waren. Wir hatten Glück, hatten Gartenseite gebucht und seitlichen Meerblick bzw. eben Poolblick bekommen.
Hallo,
nein nein ich habs schon richtig verstanden. Ich meinte nur, wenn die Zimmer an sich sich von der Ausstattung (kleiner etc) nicht unterscheiden dann ists mir egal ob ich auf die Landseite oder aufs Meer blicke.
vg
Hallo,
ich habe in den Bewertungen immer etwas von "Russen" gelesen. Sind dort wirklich so viele? Ich erinnere mich an eine Bewertung, in der geschrieben ist "70% Russen und 30% Deutsche".
Ist da etwas dran oder sind das nur die kleinkartierten Menschen?
LG.
Sorry, bitte keine Beiträge oder Diskussionen über andere Nationen.
Hallo,
wir möchten für Oktober wieder Ägypten buchen, nun schwanken wir zwischen Albatros Beach Resort und Albatros Palace. Wir Erwachsene tendieren zum Palace und unsere Teenie-Tochter zum Beach ( Rutschen) Nun haben wir gelesen, das man die Rutschen vom Beach mitbenutzen kann, ist der Weg dorthin weit, kann eine 14 jährige dort unbesorgt alleine hin? Wir sind begeisterte Schnorchler, welches Hotel ist da besser geeignet? Stimmt es das der Strand vom Beach sehr voll ist, da die Beiden ja preislich fast gleich liegen, fällt mir die Entscheidung schwer. Vielen Dank für eure Hilfe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!