@bebe88 sagte:
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.
das ist natürlich die empfehlenswerteste Variante, nur leider am dana-beach und dazu noch zum ersten mal dort, wird jener wohl kaum ohne weiteres einheimische Bootstouren chartern können. Somit ist dein Tip auch als Insider recht gut aufzuheben, wenn man bedenkt, dass täglich ca. 5000 Urlauber Hurghada und Umgebung anfliegen.
Hallo Bebe,
Mit einheimischen Boottouren habe ich gemeint das man nicht die Touren von den grossen Reiseveranstalter (Tui, Neckermann, FTI z.b.s) mieten soll. Sondern einfach bei den dort ansässigen Tauchschulen nachfragen oder die Touren die meisten am Strand angeboten werden bucht. Ist meistens auch viel Günstiger und eben besser weil die Gruppe nicht so gross ist.
Meine Tochter ist im September im JPR und wird auch den Strand vom Dana Beach nutzen. Bin mal gespannt wie es Ihr gefällt, habe ihr extra eine wasserdichte Camera zum Geburtstag geschenkt. In der Hoffnung auf schöne Fotos...
Was du schreibst bin ich aber nicht gerade zu versichtlich, hoffentlich hat sie mehr Glück.
Neugierig kuck, was schreibst du denn das deine Einträge immer gekürzt werden?
lg Chatizia