• manuel2007
    geschrieben 1272921366000

ASIA-RESTAURANT FERTIG

Juhu, das Asia-Restaurant ist fertig und schon eröffnet. Habe im Internet schon Bilder gesehen, Namen darf ich ja nicht nennen, oder? Sieht echt super aus!

LG

Steffi

• 0622stern78
    geschrieben 1272926449000

@linzerin sagte:

Hallo,

Familienzimmer sind überall in der Anlage verteilt. Es gibt bei den verschiedensten Veranstalter verschiedene Zimmerbezeichnungen.

Wenn du ganz oben wohnwn möchtest kannst du das beim Einchecken sicher bekannt geben. Es werden die Kundenwünsche sofern es geht erfüllt.

Wir hatten ein zentrales DZ mit Poolblick , wären zuerst im 1000 Block gewesen, habe aber ganz nett gefragt ob wir weiter vor könnten. Haben dann auf 2909 gewohnt, für uns hat das gepasst.

Es gibt ganz vorne am Strand auch Zimmer, Familienzimmer superior.

Sehr zentral, d.h. ziemlich in der Mitte der Anlage ist im Bereich 2400.

Das ist unmittelbar beim Castello.

Liebe Grüsse Doris

danke für die hilfe.ist uns schon wichtig dass es nicht zu laut ist dort.haben zwei kinder mit 5 und 11 jahren dabei.1000 er block ist wohl ziemlich laut...hab noch ne frage.kann man seine kids dort auch mal ein paar stunden im kinderclub betreuen lassen?davon steht wenig in den bewertungen

• linzerin
    geschrieben 1272966601000

Hallo,

bezüglich Kinderclub, zu Ostern hat man davon garnix mitbekommen. Ich kann mir aber vorstellen, dass in der Hauptsaison der Kinderclub offen sein wird.

Es war zu Ostern Animation eher für größere, Dartspiel, Volleyball...

Weiß aber nicht wie es am Activepool war, da wir meist am Strand lagen.

Wenn ihr es gerne eher ruhig haben wollt, dann eher nicht ein Zimmer im EG, da dort viele Menschen vorbei gehen um in ihre Zimmer zu kommen.

Würde eher 1. oder 2. Stock, mehr gibt es eh nicht.

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • cheyenne98
    geschrieben 1272977253000

Es war auch zu Ostern Kinderanimation da, die haben sich immer morgens getroffen und dann auch noch mal nach dem Mittag. Meine hatten allerdings kein Interesse daran, daher kann ich nicht allzu viel darüber berichten.

Wir hatten, wie schon geschrieben, das Zimmer 1805, für die Kleine sehr gut gelegen, da dicht am Spielplatz. Raus zur Terrasse und fast schon da. Die abendliche Musikbeschallung bis 23.00 Uhr hat man im Elternschlafzimmer, angrenzend zur Terrasse schon gehört. Im Kinderschlafzimmer nur, wenn man die Tür zu dem dortigen Balkon geöffnet hatte,  hat die Kinder aber auch nicht am Schlafen gehindert, sie sind 11 und 4 Jarhe alt. Allerdings war man natürlich den Blicken der vorbeilaufenden Gäste ausgesetzt, wenn man auf der Terrasse saß oder sich im Zimmer aufhielt ohne den Verdunklungsvorhang geschlosssen zu haben. Hätten wir unseren gesamten Urlaub im Dana verbracht, bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht gefragt hätte, ob das Zimmer zu tauschen ginge. Aber grundsätzlich war die Lage schon optimal, gerade auch mit der Terrasse, brauchte man nicht immer um den ganzen Komplex herumgehen.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • DJFLML
    geschrieben 1273005512000

Hallo

Wir fliegen am 01.Juni für 2 Wochen ins Dana Beach.

Haben über 1-2 Fly ein Familienzimmer gebucht.2 Erw.+ 2 Kinder.

Kann mir jemand sagen in welchemBlock diese Zimmer untergebracht sind?Und wie sie aussehen? Bad,Balkon etc..

Mfg Daniel

• cheyenne98
    geschrieben 1273010011000

Daniel,

sorry, aber vielleicht solltest du wenigstens die letzten 2 Seiten lesen, gestern ist die identische Frage gestellt worden!

edit:

Und nur drei Antworten über deiner Frage steht die Antwort!!!!!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Werwolf59
    geschrieben 1273492457000

Hallo zusammen

Das neue Asia Restaurant ist ja jetzt inzwischen fertig. Kann ein User der kurz erst zuhause ist mal erzählen wie denn so das Essen ist dass es dort gibt? In den aktuellen Bewertungen wird noch nichts davon erwähnt. Danke schon mal im voraus...

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • meXem
    geschrieben 1273510035000

hallo leute!

ich würde mit meiner freundin im april nächsten jahres in diesem hotel urlaub machen.

es wird unser erster gemeinsamer urlaub sein und wir sind von den bisher gelesenen bewertungen und gesehenen bildern sehr beeindruckt :)

wir sind 20 und 18 - ist das hotel für junge leute in unserem alter geeignet? wir wollen so viel wie es geht am strand sein und die schöne hotelanlage genießen.

jetzt haben wir aber auch des öfteren gelesen, dass es dort nicht möglich ist, zu schnorcheln :/

das ist jedoch eines unserer hauptkriterien, für einen doch recht kostspieligen urlaub in ägypten. eine bunte vielfalt von fischen und korallen wären doch schon sehr schön!

kann uns da jemand was zu sagen?

und falls das nicht der fall sein sollte, irgendwelche ausweichmöglichkeiten auf andere hotels mit hauseigenen sandstränden zum schnorcheln mit schönen hotelanlagen?

vielen dank schon einmal :)

• Werwolf59
    geschrieben 1273517579000

@emXem

Das Hotel an sich soll ja sehr schön sein. Wir fliegen selbst am 3. Juni hin. Junge Leute sind laut Hotelbewertungen nicht in der Übermacht. Denke auch das kommt auf die Saison an. Man liest eher was vom gesetzteren Publikum, oder in der Ferienzeit Familien mit Kindern.

Ein Schnorchelparadies ist es auch nicht. Am Ende des Stegs sollen ein paar (kaputte) Korallenstöcke sein wo sich auch bunte Fische tummeln. Also ist man schon auf Schnorchelausflüge angewiesen. Wenn ihr direkt am Hotel schnorcheln wollt, sucht euch Hotels in Südägypten wie Marsa Alam, Sinai wie Sharm el Sheikh oder Dahab aus.

In Dahab soll auch vermehrt jüngeres Publikum sein. Aber da sind die User Alexa33 oder Kaktus63 mehr informiert.

Viel Glück bei der Auswahl wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • heva
    geschrieben 1273591544000

Hallo Urlauber!

Wir (2 Erw. + 10 J.) wollen Ende Juli ins Dana Beach für 2 Wochen, und vor allem immer wieder ins AquaPark gehen. Aber in JAP wollen wir nicht wegen größerer Entfernung zum Strand. Auf den letzten 20 Seiten ist immer wieder etwas über Kosten zu finden, und trotzdem die Frage:

Wenn mein Veranstalter (Schauinsland) Eintritt nicht im Reisepreis hat, was kostet es mir dann vor Ort? Kann man dorthin zu Fuß gelangen?

Oder ist JAP doch besser?

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!