@ Erna77
Also wir haben das Cleopatra Programm für 35€ bekommen. Soll "normal" 70 € Kosten. Dauer ca 90 min. Darin enthalten waren Sauna Dampfsauna Salz-Kokospeeling und Ganzkörpermassage. Für den Preis echt ok.
Thai Massage 60 min 30 €
@ Erna77
Also wir haben das Cleopatra Programm für 35€ bekommen. Soll "normal" 70 € Kosten. Dauer ca 90 min. Darin enthalten waren Sauna Dampfsauna Salz-Kokospeeling und Ganzkörpermassage. Für den Preis echt ok.
Thai Massage 60 min 30 €
Hi!
Habe mal eine Frage , gibt es beim Frühstücksbuffet auch Nutella und Kakaopulver?
Unsere kleinen sind nämlich verrückt danach.
Habe gehört das man da sich auch Wasserkocher ausleihen kann, weiß jemand in welchem Zustand diese sind.
Gruß Daniel
Kakaopulver ja, aber nicht entölt, so wie in Spanien (erst Pulver mit etwas Milch klumpenfrei anrühren, dann restliche Milch dazu, sonst wird das nix!), Nutella nein, etwas nutellaähnliches schon, ich mochte es, die Kinder nicht. Kann man in der Senzo Mall für teures Geld kaufen oder lieber mitnehmen, wenn es nicht mal ohne geht...
weiß jemand, wo jetzt die Showbühne ist?
Denn die alte mußte ja für den neuen Kinderpool weichen...
Waren im Dezember 2008 das 1. Mal im Dana Beach und fliegen zu 99 % im Juli nochmal hin.Haben heute reserviert und überlegen noch wegen der Hitze im Juli!!!
Lg Annette
die Showbühne ist, wenn du vom Kaiser kommst, links neben dem (Haupt-?)-restaurant, auf der freien Fläche vor den Geschäften (hoffe, du verstehst mich!)
@klimi67 sagte:
weiß jemand, wo jetzt die Showbühne ist?
Denn die alte mußte ja für den neuen Kinderpool weichen...
Waren im Dezember 2008 das 1. Mal im Dana Beach und fliegen zu 99 % im Juli nochmal hin.Haben heute reserviert und überlegen noch wegen der Hitze im Juli!!!
Lg Annette
Hi es ist wesentlich wärmer als im Dez. Aber es ist auszuhalten. Wir waren im Aug und hattem keine Probleme. Es ging immer etwas Wind und das war angenehm.
...und das kann man auch alles im Wetter-Thread nachlesen bzw. dort posten. Das Wetter ändert sich schließlich nicht von Hotel zu Hotel in der Jahreszeit...
@cheyenne98 sagte:
die Showbühne ist, wenn du vom Kaiser kommst, links neben dem (Haupt-?)-restaurant, auf der freien Fläche vor den Geschäften (hoffe, du verstehst mich!)
da war sie bereits im Dezember 2008. Danke für die schnelle Antwort.
LG Annette
Unsinniges Doppelzitat entfernt.
Aschewolke macht uns etwas angst........überlegen noch immer ob wir fest buchen...........................
Hallo
Wir machen auch im Juni Urlaub im Dana Beach. Das erste mal Ägypten.
Der Thread ist übrigens klasse, hat schon viele Fragen im Vorfeld beantwortet. Eine jedoch nicht, vielleicht hab ich´s auch einfach überlesen.
Habe vor mit wenig Geld (so dass es fürs Visum und den ersten Tag reicht) und nur mit Kreditkarte dorthin zu fahren. Oder ist es doch besser gleich ne Menge Bargeld mitzunehmen ? Und kann mir jemand vielleicht erklären wie das mit den Handtuchkarten funktioniert ?
Ich danke euch schonmal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!