das Problem ist nur, dass es dort keine Schattenplätze gibt (kinderspielplatz und Minigolfplatz).
habe im März 2007 genau über dem kinderspielplatz "gewohnt" und habe dort keine Kinder spielen gesehen, die nicht in Begleitung ihrer Eltern waren.
LG
das Problem ist nur, dass es dort keine Schattenplätze gibt (kinderspielplatz und Minigolfplatz).
habe im März 2007 genau über dem kinderspielplatz "gewohnt" und habe dort keine Kinder spielen gesehen, die nicht in Begleitung ihrer Eltern waren.
LG
Vielen Dankan alle die mir bis jetzt weiter geholfen haben. Bin aber weiterhin über jede Info und auch Tips Dankbar.
Ich habe im Katalog das mit den Handtücher leihen gelesen. Wollte fragen wie das abläuft. Ist das zu empfehlen, wer hat das in Anspruch genommen. Wie ist der genaue Ablauf?
Braucht man Badeschuhe um ins Wasser zu gehen am Strand direkt am Hotel?
Hallo,
du bekommst bei Ankunft im Hotel eine Handtuchkarte und damit kannst du deine Handtücher an den Pool´s oder am Strand ausleihen.
Zu den Badeschuhen das mußt du für dich selber entscheiden unser Sohn ist ohne ins Wasser und wir haben immer welche angehabt, weil es kein feiner Sandstrand ist.
LG
--------------------------------------------------------------------------------------
vom 24.07.08 bis zum 7.08.08 im Dana Beach/ Hurghada :rofl:
Ich wollte gern mal etwas zu den Wassersportmöglichkeiten am Dana Beach erfahren! Wie sieht es aus zum Beispiel mit Windsurfen aus? Kann mir jemand berichten, wie die Surfstation und die Surfmöglichkeiten dort sind?
P.S: Ich bin Anfänger!
Hallo,
mein Sohn hat mal eine Runde mit gemacht (12 Jahre) er fand es super, die Jungs sind super nett. Ich denke für Anfänger super geeignet.
Sind die Handtücher auch zu empfehlen für den Strand und man kann sich dann immer neue holen? Sind die danns chon sehr alt. Also bräuchste man theoretisch keine eigenen von daheim mitnehmen?? Danke
Gibt es auf dem Zimmer einen Fön? ZU empfehlen oder werden damit lange Haare niemals trocken?
Hallo Colibri20,
ja, die Handtücher kann man empfehlen und du kannst dir auch immer neue holen, aber immer nur da wo du sie dir geholt hast, wegen deiner Handtuchkarte, die sind immer frisch gewaschen. Also ich würde keine von daheim mitbringen.
Und einen Fön gibt es auch im Zimmer, habe Mittellanges Haar und ruckzuck waren die auch gut gestylt.
LG
Also ich muß ja sagen es gibt kaum jemanden den es nicht gefallen hat im Dana Beach echt suuuuper.
Wer hat Infos über die Familien Zimmer mit Zimmer Nr wo man als Wunsch angeben kann. Wir möchten wenn machbar 1 Etage oder EG Blick zum Pool /Meer und Strandnähe . und wo es Abends nicht so laut ist wegen unseren kleinen.
Hallo,
leider antwortet dir keiner. Aber ich kann dir nicht viel zu den Familienzimmern sagen, nur das die Blöcke 3000, 5000 und der 4000 eine ruhigere Lage haben und der 4000 und 3000 Block Strand nah sind und eine Terasse bzw. einen Balkon haben.
Vielleicht hilft dir das einwenig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!