@danke Baggerwilli. Aber warum meinst Du dass keiner Antwortet??? Ist überhaupt still auf dieser Seite sind alle Glücklich
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1211301634000أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
geschrieben 1211315887000
Hallo hsg24,
schau mal hier :
Da habe ich den Lageplan des Hotels eingestellt.
Die Gebäude 3000 und 4000 bestehen glaube ich nur aus Suiten.
Ich glaube die Familienzimmer und DZ sind in den Gebäuden 1000,2000,5000 und 6000
Aber Garantie übernehme ich dafür nicht.
Hoffe das hilft Dir etwas weiter.
Mit kleinen Kinder würde ich aber immer um ein Zimmer im OG bitten, denn die Zimmer unten haben nur eine unbegrenzte Terasse,von der aus die Kinder direkt abhauen können.
LG
Britta
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.
-
geschrieben 1211363063000
Bin mir nicht sicher, vielleicht hat auch schon jemand mal etwas darüber geschrieben und ich habe es nur überlesen, aber ich würde gern einmal wissen wo die Standardzimmer ohne Balkon liegen? Sind diese Zimmer in jedem Block zu finden und dann halt nur nach hinten heraus oder wie ist das? Hat jemand Erfahrung mit diesen Zimmers?
-
geschrieben 1211399696000
Zimmer ohne Balkon sind nur die Familienzimmer, sprich: zwei Zimmer, zwei Badezimmer und ein langer Gang - Aussicht durch Fenster sowohl zum Pool als auch zum Nachbarhotel.
LG
-
geschrieben 1211445190000
Gab auch Sparzimmer (Doppelzimmer) ohne Balkon, mit Blick aufs Nachbarhotel, so eines wollten sie uns nämlich "andrehen". Im März, da waren wir da, wurden jedoch an einige dieser Zimmer kleine Holzbalkone angebracht.
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1211449548000
Wer kann mir sagen in welchen Blocks oder auch ZimmerNr die FamZi liegen wir hätten gerne Blick zum Pool oder Meer .Danke für Eure Tips
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1211452304000
Habe gerade die neueste Hotelbewertung gelesen von xxxxxx ich kann seine Bewertung nicht nachvollziehen . Er gibt hier eine Bewertung ab die mit Abstand die schlechteste ist wo abgegeben wurde. Kann es sein dass es an Ihn gelegen hat und nicht am Hotel??? Und weil er nicht mit den Ägyptern klar gekommen ist will er eine schlechte Bewertung reindrücken. Rache ist Süß???
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1211457829000
Also ich vermute mal das er dem Hotel eins Auswischen wollte damit.
Ich sag mal, so wie es in Wald hineinschreit, so schreit es heraus.
Ich kann mir nicht vorstellen das es so schlecht behandelt wurde, es sei denn er ist mit einem dementsprechenden Ton an die Leute herangetreteten.
Wir waren schon zweimal dort und haben uns sowas von wohl gefühlt und auch die Leute waren super freundlich.
Nicht nur aus diesem Grunde fahren wir in 4 Wochen zum 3. mal ins Dana Beach.
In diesem Hotel passt einfach alles denken wir.
Und sagen wir mal so: Das war Einer aus Hunderten. Jeder hat seine Empfindungen und Wünsche.
In diesem Sinne.
Signatur?? Was ist das?? :-) -
geschrieben 1211462229000
@hsg94 sagte:
Habe gerade die neueste Hotelbewertung gelesen von xxxxxx ich kann seine Bewertung nicht nachvollziehen . Er gibt hier eine Bewertung ab die mit Abstand die schlechteste ist wo abgegeben wurde. Kann es sein dass es an Ihn gelegen hat und nicht am Hotel??? Und weil er nicht mit den Ägyptern klar gekommen ist will er eine schlechte Bewertung reindrücken. Rache ist Süß???
Auf diese Bewrtung bitte nichts geben,vor einer Woche kamen die Schwiegereltern unserer Tochter aus dem Dana Beach zurück,sie haben so geschwermt und sie möchten im Herbst nochmal ins Dana fahren.Die nächste Bewertung ist doch schon wieder ganz anders .
Und dem Namen nach kann man sich doch auch denken wo er her kommt.
Ich denke auch es war eine reine Rachebewrtung.
Shirina
LG Shirina -
geschrieben 1211463661000
Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, im Dana Beach stimmt einfach alles. Wir fliegen im Juli auch zum 3. mal dort hin und im Oktober zum 4. mal und das soll schon was heißen. Und die meisten Bewertungen sprechen ja für sich.
Silvia
-----------------------------------------------------------
vom 24.07.08 bis zum 7.08.08 im Dana Beach
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.