• Thyra84
    geschrieben 1202082704000

Oh sorry, wollte diese Diskussion nicht... ;) Ich wollte nie nen "Mini" Rock anziehen, natürlich ne "vernünftige" Länge...auch wenn man es sich leisten kann, ist halt nicht Deutschland...!!!

Das es im Hotel nochmal was anderes ist als draussen ist auch klar. Habe nur in Tunesien ziemlich verrückte Ansichten gehört und wollte wissen ob es irgendwelche "Vorschriften" gibt zum Essen. Das war auch eher auf meinen Freund bezogen der halt gerne im Sommer bei den Temperaturen kurze Hosen anzieht, auch zum Essen, halt keine Badehosen, sondern normale kurze Leinenhosen. Aber das werden wir ja vor Ort sehen...werde auf jeden Fall alles einpacken.Da soll nochmal jemand meckern Frauen packen zuviel ein ...wir sind eben auf alles vorbereitet ;)

Achso kann mich Mason fast anschliessen: Es sind fast nur Bilder von den Bädern vom 3000 und 4000 Block zu sehen, wie sind denn die Bäder der normalen Standard Zimmer? Auch so schön mit Marmor und so geräumig oder doch viel kleiner? Bilder wären toll...

Gruß

• sweety_22
    geschrieben 1202158820000

Hallo Thyra,

kenne nur die Badezimmer in den Suiten und den Familienzimmern.

Die in den Suiten sind super schön und riesig. Die in den Familienzimmern sind sehr klein. Muss jeder selbst wissen,ob das Badezimmer einem wichtig ist oder nicht !!! ;)

Aber es gibt auch Unterschiedebei den Familienzimmern.Daher weißich nicht ob die Badezimmer in allen FZ so klein sind.

LG

Britta

• Baroni
    geschrieben 1202229385000

Hallo ich habe jetzt oft gelesen 3000 oder 4000 block sollen die schönsten Zimmer sein ich habe auch gelesen es wären keine Aufzügen in den Blocks

meine frage wieviele Stufen sind es in den in den 3 Stock

• sentinel
    geschrieben 1202248351000

hallo Baroni,

im 3000er und 4000er gibts es nur Erdgeschoss und erster Stock, nichts anderes (soweit ich mich erinnern kann - muss mal die alten Fotos durchstöbern). Die anderen bereiche haben sehr wohl einen zweiten und dritten Stock, habe allerdings die Treppen nicht gezählt. was ich sagen kann aber ist, dass nach dem essen ich mir gewünscht hatte im Erdgeschoss zu wohnen :laughing:

Ich würde bei der Ankunft den Wunsch äußern, nicht zu nah dem Himmel zu kommen ;)

LG

alex

ps: hab mir die Bilder angeschaut, in den 3-und 4000er Bereichen gibt es nur EG und erster Stock (die sind auch dem Strand am nähesten).

• sweety_22
    geschrieben 1202249302000

Hallo Baroni,

soweit ich weiß sind in den 3000 und 4000 er Blöcken nur Suiten

Hier auch mal ein Lageplan, der Dir genau zeigt, wo die einzelnen Blöcke liegen. Hab ich mal hochgeladen !

http://www.holidaycheck.de/detail-id_1156078249-ch_ub-ebene_lid.html

LG

Britta

• CHLP
    geschrieben 1202290285000

Habe folgende Fragen zu dem Hotel Dana Beach, vielleicht kann sie mir hier jemand beantworten:

- Wie alt das Dana Beach?

- Welche besonderen Vorzüge hat das Dana Beach gegenüber den anderen Hotels?

- Wie ist das Esssen dort?

- Welche Zimmer sind dort die besten?

- Ist das Dana Beach auch für Kleinkinder (2 J.) geeignet? #

- Hat das Dana Beach einen Babypool mit Rutschen und einen schönen Spielplatz?

- Wie ist der Strand? Flach abfallend? Steinig?

Danke!

• baggerwilli
    geschrieben 1202293166000

Hallo,

- das Hotel ist 4 Jahre alt

- die Frage ist schwer zu beantworten, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Also, uns hat es dort immer sehr gut geschmeckt sonst würden wir jetzt nicht zum 3. mal dort hin fliegen, also ich würde sagen das für jeden immer was dabei ist.

-die Deluxezimmer sind die besten ( 3000 und 4000 Block) großes Bad sehr geräumig und das Zimmer ist auch riesig

-ich denke schon das man mit einen 2 jährigen kind ins Dana Beach kann, es gibt einen kleinen beheizbaren Pool, kann aber jetzt auch nicht so genau sagen ob es da Rutschen gab

- es gibt 2 schöne Spielplätze einen in Strandnähe und einen etwas größeren in der Anlage

-Der Strand ist leider nicht flach abfallend und ist auch etwas grobkörnig hatten immer Badeschuhe an.

Ich hoffe das ich dir einwenig weiter geholfen habe

LG, Silvia

------------------------------------------------------------------------------

***wir sind vom 24.07.- 7.08.08 im Dana Beach***

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • fliegerfreund
    geschrieben 1202317152000

@Wackl79 sagte:

- Welche besonderen Vorzüge hat das Dana Beach gegenüber den anderen Hotels?

Hi,

diese Frage ist wirklich schwer zu beantwortet. Ich liebe dieses Hotel aufgrund seiner wirklich wunderschönen Gartenanlage und der genialen Idee der Lagone in der Anlage wodurch man den Strand auch einmal auf den Wasserweg erreichen kann. Natürlich auch wegen des äüßert netten Personals und der wirklich schönen Architektur.

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • Thyra84
    geschrieben 1202400932000

fliegerfreund, HÖR SOFORT AUF ZU SCHWÄRMEN!!!! Sonst halte ich es bis Juni nicht mehr aus...

Irgendwie reden alle immer nur über den 3000 und 4000 Block, hat denn noch niemand ein Standard Zimmer gebucht, so wie wir? Sind die Unterschiede (ausser die direkte Strandlage) so gravierend? Gut das Bad und generell die Zimmer sollen etwas kleiner sein, aber sind sie auch schlechter eingerichtet/ausgestattet? Vom Reisebüro und aus den Katalogen dachte ich eigentlich das nur die Lage und die Grösse unterschiedlich sind :frowning:

Wer kann mir seine Erfahrungen zu den Standardzimmern mitteilen?

• austin2000
    geschrieben 1202402672000

Also wir hatten zunächst auch nur ein Standard Zimmer gebucht, haben dann Vor Ort ein Angebot bekommen, gegen einen sehr geringen Aufpreis ein Deluxe-Zimmer im 3000er Block zu bekommen. Nach Ansicht beider Zimmer haben wir dann auch das Deluxe Zimmer genommen, 1. wegen dem sehr geringen Aufpreis, 2. weil es doch ne Ecke größer war und weil es von der Lage sehr viel besser war.

Der einzige Unterschiede ist halt dass das Zimmer/Bad kleiner ist. Außerdem war es im Standard-Zimmer so, dass es ein Doppelbett (würde mal sagen 140cm breit) gab. Im deluxe Zimmer gab es zwei einzelne Betten (glaube jeweils so nen knappen Meter breit).

Für uns hätte das Standard-Zimmer voll uns ganz gereicht, da wir eh nur abends zum duschen uns kurz zum ausruhen und zum schlafen auf dem Zimmer waren, aber bei dem Angebot konnten wir nicht nein sagen.

Falls Ihr ein Standard Zimmer bucht, versucht nur den 1000er Block zu meiden, dieser ist in direkter Nähe zum Animationspool und zu der Animationsbühne, dort kann es also zu etwam mehr Lärm kommen.

Falls noch Fragen sind, immer her damit!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!