Det kann dann nur einer sein
Det kann dann nur einer sein
gibts den dann für 2?
ach ja, und wieso nur einer? ich nehme an, es ist dasseleb personal am urlaubsanfang und -ende gewesen. nur der blickwinkel hat sich halt geändert ;o)
Eben, und da man die Jungs kennt. Kanns nur einer sein. evtl. auch 2. Aber da muß der Blickwinkel dann schon seeeehr anders sein
hmm, oder die haben sich "reingeteilt"? ist der eine etwa so einer???
Du da biste hier im falschen thema.
Da sprechen wir woanders drüber
ja, ich wollt kein thema kaputt machen. i am sorry.
jedenfalls ist das selima augenscheinlich ein sehr schönes und beliebtes hotel ;o)
huhu wir sind seit heute auch wieder da...fanden das super da......
mehr dazu ,ich geb die tage ne bewertung ab,aber essen war mehr als super,die kellners waren super toll,und so ehrliche kellners,ich hab tatsächlich meine geldbörse oben liegen lassen,und der alte,leider fällt mir nicht der name ein,hat meine tasche genommen,obwohl ein anderer Gast die sich schon einstecklen wollte,und es fehlte nichts raus,also super ehrliche Kellners,bzw.Personal.
Und andi hatte hunger aus currywurst pommes,lol.
Das ist schön zu hören.
Wen meinst du mit "dme alten"? Den Kellner?
Jaaaa, Andi liebt alles was Deutsch ist. Verpfleg ihn auch immer, mit Schinken, Kaffee, Sonnenblumen Brötchen
Man vermisst die Sachen schon, wenn man nur das Essen in TN hat.
Aber er hat ja auch schon nen lecker Bäcker gefunden. Und solang er immer Mitbringsel bekommt, gehts ja noch.
ja oben an der Bar,der alte Kellner,ist wohl der chef von den jüngeren da.Der ist super nett.aber hab den Namen vergessen.
Ja weiß wen du meinst.
Aber den Namen leider nicht. Bin da sehr selten an der Bar.
Bin gespannt auf deine Bericht.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!