Hallo!
weiß jemand,ob man sich evtl. einen Mini-Kühlschrank gegen Gebühr für die Dauer des Aufenthaltes , mieten kann
Habe das mal bei einem anderen Hotel gelesen.
Hallo!
weiß jemand,ob man sich evtl. einen Mini-Kühlschrank gegen Gebühr für die Dauer des Aufenthaltes , mieten kann
Habe das mal bei einem anderen Hotel gelesen.
Noch nicht gesehen und gehört, dass das möglich ist.
da wirste Pech haben.
hallo ihr lieben,
seit wochen lese ich immer schön bav alle berichte übers selima. Da mein Freund und ich uns entschieden haben unseren ersten urlaub in diesem hotel zu verbringen.... Wir sind schon total aufgeregt, denn gebucht haben wir unsere Reise im Mai und nach laangem warten dauert es ja jetzt nicht mehr all zu lange denn am 22. August geht es los für ganze 2 Wochen...
Da hier ja soviele selima-Experten sind habe ich mal ein paar Fragen an euch!!!
Was schätzt ihr wieviel EURO braucht ma so in der Regel wir wollen vielleicht mal ne Quad Tour machen oder Jetski fahren, mal in die Stadt gehen ... das wars es aber auch schon hauptsächlich aber am strand liegen....
wenn ich das richtig verstanden habe muss man jetzt bezahlen wenn man eine Flasche Wasser haben will aber in Bechern ist alles gratis, oder???
Habts ihr sonst noch irgenwelche tips die wir beachten sollten?? Achja sorry noch eine frage.. auf den bildern sieht man nur feinen Sandstrand kann ich das so deuten das wir keine schuhe brauchen um ins Wasser zu gehen???
DANKE, danke schon mal für eure Antworten....
es grüßt euch ganz lieb eure Mella
Hallo und glückwunsch zu der Entscheidung. Ihr habt euch ein tolles Hotel ausgesucht.
Also Schuhe brauchst du keine fürs Wasser.
In der Regel kosten diese Touren die ihr machen wollt , pro Person 25Dinar.
Für 2 Wochen ist es sicher ratsam , mal so 400€ -500€mitzunehmen.
Man weiß nie, was auf einen zukommt. Man kauft vielleicht doch mehr als man denkt. Oder macht die eine oder andere angebotene Tour mit.
Ich nehm meistens Schecks mit und bares(höchsten 100€in bar)
Und für den äußersten Notfall hab ich die bankkarte noch dabei.
Dass man die Getränke im Selima jetzt bezahlen muß, hatte ich im Mai noch nicht. Allerdings kann ichs verstehen und finde es auch ok,
Die Becher mußte nicht zahlen, nur wenn man Flaschen haben will.
Ich wünsch euch einen supertollen Urlaub.
Hallo Selima-Urlauber!
Mir hat leider noch keiner geantwortet auf meine Fragen!
Hat irgendwer Erfahrung mit einem Babybett?
Wenn wir ankommen, ist es bereits am Zimmer?
Sind die Gitterbetten sauber?
Kidsclub gib es erst ab 4 Jahre, oder?
Wie ist eigentlich der Pool und das Meer?
Danke im voraus für euren Antworten!
LG
Mimmi
Also mit gitterbetten kenn ich mich leider nicht aus, noch nicht benötigt.
Aber auch wenn es noch nicht im Zimmer steht, dauert es nicht lange und du hast eins. Im Service sind sie echt spitze.
Kidsclub is ab 4.Es gibt den Hauseigenen und den deutschsprachigen (welchen ich euch empfehle) von ITS .
Es gibt 2 große Pools und ein kleines Babybecken.Aber das hast du sicher schon auf den Bildern gesehen. Die Pools werden ein paar mal am Tag von Mouhamed geprüft. Der nimmt dann Wasserproben.
Meer ist super, flachabfallender Sand. Und sauberer Strand.
Man kann schon ein stück rauslaufen.
Wünsch euch super viel spaß dort.
Hallo ihr lieben selima fans mußte mit erschrecken in einer der letzten bewertungen lesen das ein 8 jähriges mädchen am pool ihr leben gelassen hat weiß einer was darüber es hat mich sehr geschockt
Hallo zusammen,
das mit dem 8jährigen Mädchen hat mich auch gerade geschockt. Falls einer mehr darüber weiß, wäre ich auch über weitere Infos dankbar.
Angelique
Ich bin auch sehr geschockt.
Oh Man, dass ist absolut schockierend.
Meine anteilnahme gilt den Eltern und der Familie.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!