• Yvis
    geschrieben 1218132727000

Also ich hab grad info erhalten . War ein 7 jähriges Mädchen und ist ertrunken. Die Security am Pool ist nun zu 6. Was auch ok ist.

Nur traurig dass erst sowas passieren muß um zu realisieren, dass 2 Mann zuwenig sind für 2 Pools auf verschiedenen Ebenen. :disappointed:

25.05-08.06.12 Selima
  • angi0807
    geschrieben 1218139966000

Oh man, das ist ja grausam. Die Eltern tun mir auch leid. :disappointed:

Angelique

• emmao
    geschrieben 1218192578000

@Mimmi1

bei uns stand das Gitterbett schon im Zimmer. Es sind nicht die schönsten und neuesten, aber für die 2 Wochen vollkommen ausreichend.

• Mimmi1
    geschrieben 1218205997000

Danke für die Infos!

Na, dann passt das schon mit dem Gitterbett.

Hauptsache die Matratze und die Bettwäsche ist sauber.

Habt ihr fürs Gitterbett noch etwas extra bezahlen müssen?

Laut Reiseveranstalter kann es sein, daß das Hotel vor Ort etwas für das Gitterbett verlangt. Ist von Hotel zu Hotel ganz verschieden.

Gibt es auch Hochstühle im Restaurant?

! Aufrichtige Anteilnahme an die Eltern !

LG

Mimmi

• Yvis
    geschrieben 1218206126000

Hochstühle sind vorhanden. Sag einfach deinemKellner im restaurant bescheid und der Stuhl wird immer an eurem Paltz stehen. (Für ein kleines Trinkgeld habt ihr immer denselben Platz, was sehr von Vorteil ist mit kleinem Kind)

Viel Spaß dort

25.05-08.06.12 Selima
  • holico
    geschrieben 1218209462000

Hallo!

habe gerade die neuesten Bewertungen gelesen - klingen ja hinsichtlich Sauberkeit ,Liegen-Mangel und Service nicht gerade ermutigend! Ist das ein typisches Hochsaison - Problem,oder hat das Selima wirklich nachgelassen?

Wie sieht es Anfang September aus - immer noch ausgebucht? Finden die Shows etc. auch auf Deutsch statt,oder nur in anderen Sprachen? Bin für jede neue Info dankbar!

• Daggi72
    geschrieben 1218210308000

Das Problem mit Sauberkeit, Liegenmangel wird ein Phänomen der Hauptsaison sein. Im September ist auch noch ziemlich voll dort. Da kannste dir nur dein eigenes Bild machen, denn jeder sieht es anders. Ich persönlich bin schon der Meinung , daß das Selima nachgelassen hat, so wie in meiner Bewertung zu lesen.

Die Abendshows sind mehrsprachig oder bei Cabaret´s habe ich auch erlebt, daß keine Ansprache kam. Aber der Chefanimateur war noch hart am Arbeiten mit der Mannschaft. Kann inzwischen besser geworden sein.

Laßt euch einfach überraschen ;)

• Yvis
    geschrieben 1218211387000

Wenn in den shows gesprochen worden ist, dann auch auf Deutsch.

Die ansagen werden in verschiedenen Sprachen gemacht.

Liegenmangel haben wir bis jetzt nochnicht erlebt. Und auch die Sauberkeit war ok.

Allerdings fliegen wir immer Pfingsten. Kann schon sein, dass es in der hauptsaison mal etwas chaotischer zu geht. Was aber auchverständlich ist. ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • mella81
    geschrieben 1218481997000

hallo ihr lieben!! :p

ich bins noch mal, je näher der urlaub rückt umso mehr fragen tauchen auf ich hoffe ihr könnts mir weiter helfen....

haben unsere tickets erhalten und mich leider sehr geärgert, da sie unsere Flugzeiten so sehr verändert haben, dass wir weder was vom Anreisetag noch vom Abreisetag was haben... naja kann ja nichts weiter machen müssen wir halt mit leben...

meine frage aber nun .... es wird empfolen direkt am Anfang etwas Trinkgeld zu geben ... um ein paar Vorzüge zu erhalten, wie z.B. den selben Tisch beim Essen, Reinigung der Zimmer verbessern.....

Also mache ich ja gerne arbeite selbst im Hotel und weiss wie sehr man sich über ein trinkgeld freut..... vor allem verdienen die Angestellten in Tunesien ja so gut wie nichts.... aber irgenwie komm ich mir so komisch vor wenn ich gleich am ersten Abend dem Kellner was gebe ... sieht aus wie Bestechung... kleiner Tipp von eurerseits wie man das am besten anstellt wäre ganz lieb......

wir freuen uns sooooo auf unserem Urlaub.....

Mit den Liegen habe ich gehört gibt es da so kleine Probleme das die schon sehr früh reserviert werden... habts ihr da auch ein paar tipps wie man welche bekommen kann ohne schon um 6uhr morgens aufzustehen....

danke danke für eure antworten ... liebe grüße Melle

• Daggi72
    geschrieben 1218484785000

Hallo Mella81, verstehen kann ich euch schon, wenn die Flugzeiten etwas bescheiden sind, aber damit muß man leben. Wann landet ihr denn und wanns gehts wieder heim? Nun zu deinen Fragen. Wenn ihr das erste Mal essen geht Mittag oder abends geht nett auf einen Kellner zu , fragt ihn, an welche Tisch ihr gehen könnt, er wird dann Getränke bringen, ihr essen holen und wenn ihr geht, sprecht ihn einfach nochmal an, ob ihr beim nächsten Essen auch wieder da sitzt. Wenn das klappt, dann gebt beim 2.oder 3 Mal essen gehen ein bißchen Trinkgeld bzw, wenn ihr geht , geht wieder zu besagten Kellner und fragt, ob es der Tisch ist ;) Tja und Poolliegen ist so eine Sache, gucken wie es läuft, ggf auch auf Pool-Mohamed zugehen und fragen, ob ihr nächsten Tag auch wieder dort liegen könnt.

Wann genau fliegt Ihr?

Wenn noch weitere Fragen sind einfach stellen, versuche es dann zu beantworten ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!