hallo ihr lieben!!
ich bins noch mal, je näher der urlaub rückt umso mehr fragen tauchen auf ich hoffe ihr könnts mir weiter helfen....
haben unsere tickets erhalten und mich leider sehr geärgert, da sie unsere Flugzeiten so sehr verändert haben, dass wir weder was vom Anreisetag noch vom Abreisetag was haben... naja kann ja nichts weiter machen müssen wir halt mit leben...
meine frage aber nun .... es wird empfolen direkt am Anfang etwas Trinkgeld zu geben ... um ein paar Vorzüge zu erhalten, wie z.B. den selben Tisch beim Essen, Reinigung der Zimmer verbessern.....
Also mache ich ja gerne arbeite selbst im Hotel und weiss wie sehr man sich über ein trinkgeld freut..... vor allem verdienen die Angestellten in Tunesien ja so gut wie nichts.... aber irgenwie komm ich mir so komisch vor wenn ich gleich am ersten Abend dem Kellner was gebe ... sieht aus wie Bestechung... kleiner Tipp von eurerseits wie man das am besten anstellt wäre ganz lieb......
wir freuen uns sooooo auf unserem Urlaub.....
Mit den Liegen habe ich gehört gibt es da so kleine Probleme das die schon sehr früh reserviert werden... habts ihr da auch ein paar tipps wie man welche bekommen kann ohne schon um 6uhr morgens aufzustehen....
danke danke für eure antworten ... liebe grüße Melle