Cedrine, miami
Hoff ich habs richtig geschrieben
den cedrine bibt es am flughafen für acht euro nehm mir jedes jahr ne flache mit
Der Likör heißt richtig Cedratine.
Mein Freund und ich fliegen vom 14.-28.10. ins Selima. Ich habe mich gefragt, ob es in Port oder Umgebung die Möglichkeit gibt, Goldschmuck zu kaufen. Genau genommen wollten wir günstige weißgoldene Partnerringe, weiß jemand, wie unsere Chancen da stehen?
Danke schonmal,
LG, freckle
In Kantoui am Hafen gibts gleich am Eingang (vom Taxisammelplatz kommend) einen Juwelier.
Der hat super Schmuck . Da schaust am besten mal vorbei.
Danke genau den Likör meine ich.
Wollte ich mir nächsten Monat mitbringen lassen
Gern geschehen, der is aber auch lecker.
Hallo Yvis,
danke für die schnelle Antwort.
Und meinst Du, es gibt da auch Weißgold? Ne Kollegin von mir behauptet, in so nem kleinen Ort würde es nur Schmuck in diesem rötlichen Gold geben und auch nichts günstiges...
LG, freckle
Weißgold hab ich im Schaufenster gesehen.
Den Preis kann ich dir nicht sagen, aber schau doch einfach mal rein.
Am Hafen bist du sicherlich mal (wäre ja ne Sünde wenn nicht )
Und schauen kostet nichts.
Das ist schon richtig - schauen kostet nichts. Die Problematik ist folgende: mein Freund hat nächste Woche einen runden Geburtstag und wünscht sich schon lange neue Partnerringe. Beim letzten Stadtbummel haben wir dann welche angeschaut, damit ich weiß, wo zur Zeit sein Geschmack liegt und wollte ihm die dann zum Geburtstag kaufen (silberne im übrigen). Er wollte sie aber sofort kaufen. Als Ausrede habe ich gesagt, dass es in Tunesien bestimmt was tolles gibt, und wir dann da mal schauen. Leider hat er dann gemeint, dass wir uns dort dann bestimmt weißgoldene Leisten können. Haha... Das habe ich meiner Kollegin erzählt und die meinte dann, wie oben beschrieben, dass es kein Weißgold und nichts billiges gibt in kleinen Orten in Tunesien.
Nun weiß ich leider nicht, ob ich nicht doch die silbernen hier kaufen soll...
Ich hoffe, die Problematik war nicht zu Chaotisch ;o)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!