Ne war nicht chaotisch.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass ihr fündig werdet.
Und wenn nicht, kaufst einfache und in D bekommt er dann die anderen.
So kommt er dann zu 2 ringen.
Ne war nicht chaotisch.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass ihr fündig werdet.
Und wenn nicht, kaufst einfache und in D bekommt er dann die anderen.
So kommt er dann zu 2 ringen.
Ok, da hast Du auch wieder recht. Er hat ja immerhin 10 Finger, da können 2 Ringe auch nicht schaden
Gott sei dank, sein Geburtstag ist schon am Dienstag und ich war bisher Planlos, aber jetzt ist alles in Butter.
Vielen Dank für Deine Tips und Deine Hilfe!
Liebe Grüße,
Sylvia
Kein thema.
ich wünsch dir nen tollen Aufenthalt im Selima.
Hallo!
Ich bin von 19-26. September in Selima Club! Sonst auch noch wer?
Hat schon jemand dort in der nähe den Reitstall besucht? und weiß wie weit entfernt dieser ist und ob man ihn empfehlen kann?
Liebe Grüße
July
Hallo July und herzlich Willkommen bei HolidayCheck
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Es gibt einen Reitstall in der Nähe. Ist so ca. 400m vom Hotel entfernt.
Ob man empfehlen kann weiß ich nicht, da wir das Angebot nicht nutzten.
Aber ich hab gehört, dass die Pferde und kamele und was er sonst noch hat, gut zu essen und gute Pflege bekommen.
Hallo!
Vielen Dank für die rasche Antwort, sollten die Pferde wirklich gut genährt ausschauen, werde ich einen Ausritt wagen
Weiß einer ob zur Zeit Quallen in PEK sind?
Liebe Grüße
Hi ihr, ich flieg nächsten Freitag mit meiner Freundin ins Selima, ist unser erster Urlaub in Tunesien. Bitte entschuldigt, falls dies hier schonmal geklärt wurde, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden:
Wie verteilt man das Trinkgeld-geben am besten? Wann, wem und wieviel sollte man da geben? Hab von gleich am Anfang ordentlich, bis "häppchenweise" schon alles gehört aber wollte jetzt nochmal genauer nachfragen. War selbst noch nie in einem so "trinkgeldlastigen" Land, ich hab jetzt auch keine Millionen zum ausgeben (bin nur ein armer Student ) aber hätte natürlich gern dennoch den "maximalen Komfort" und den scheint man ja nur, oder hauptsächlich über Trinkgeld zu kriegen. Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen, vielen Dank schonmal vorab und
liebe Grüße
Patrick
hallo july...
wir waren anfang bis mitte august dort und wir haben dort wenn überhaupt nur eine qualle am tag gesehen....
Hallo Thundi,
also ich handhabe es immer so, dass ich der Putzfrau am ersten Tag 5 Dinar aufs Kissen lege. Wenn 2 Wochen, dann am Schluß auch noch mal 5 und sämtliches duschgel und Shampoo, was offen ist. Da freuen sie sich total drüber.
Unserem Kellner geb ich immer etwas mehr, allerdings sind wir Stammgäste.
Also wenn du ihm 1-2 Dinar so alle 2 Tage gibst, ist das ok.
Je nachdem ob du unten bei den shows selbst zur Theke gehtst oder dich lieber bedienen lässt. Sollten auch hier täglich 500 milim-1 dinar drin sein.
Das gleiche verhält sich so am Pool, wenn du immer den gleichen Platz haben willst, dann hilft natürlich Trinkgeld.Wenn nicht, ist das natürlich nicht nötig.
Dafür hast du allerdings denn vollen Servicekomfort.
Ich wünsch dir einen tollen Aufenthalt und grüß mir das Selima
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!