• joerg26
    geschrieben 1243248953000

Ich sage nur dazu wer mit den kriterien schon im urlaub fährt alles unter die lupe zu nehmen der findet auch in einem 5 sterne hotel was was nicht in ordnung ist für meinen urlaub ist das hotel vollkommend ausreichend von ausstattung bis hin zur sauber keit

LG JÖRG ;)

• Yvis
    geschrieben 1243250184000

Richtig Jörg, so seh ich das auch ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • Gibsi
    geschrieben 1243261533000

dazu kann ich nur bemerken : ich würd gerne mal 1 woche mäuschen spielen bei solchen nörglern :shock1: ...... gucken wie es zu hause bei ihnen in allen ecken ausschaut und was so täglich auf den tisch kommt ;)

Yvonne wünsch dir einen guten flug und vor allem einen erholsamen urlaub .... allen anderen die jetzt auch schon fliegen natürlich auch :laughing: :rofl:

ich beeil mich mit nachkommen *lach*

lg

gisi

• llolo09
    geschrieben 1243319579000

Hi, ich glaubs wohl nicht, das hat doch nix mit nörgeln zu tun. gut die letzten bewertungen stimmen nicht in allem zu, ich finde das selima immer noch gut,

sonst würde ich nicht wieder fahren. Aber wenn keiner was schreibt das es mal

besser war! äendert sich nix, und es bleibt so oder wird schlimmer. denn die bosse stöbern auch hier rum, die können sich auch nicht leisten wenn es schlechte

Berwertungen gibt, und einige wechbleiben. und noch was, das hat mit peniebel, nix zu tun. man freut sich das ganze jahr auf die 2 wochen und umsonst ist das auch nicht, und da glaube ich möchte man schönen urlaub haben oder :?

Gruß lothar

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
  • Daggi72
    geschrieben 1243324686000

Richtig , mit Nörgeln hat das wirklich nichts zu tun. Es gibt schon einiges, was verbesserungswürdig ist, auch wenn es um 3 Sterne geht. (Toiletten könnten auch sauberer sein-- sicher natürlich auch von den Gästen sauber gehalten werden). Ich war nun, ich glaube seit 2004 9 Mal im Selima und wenn ich es realistisch betrachte, gibt es Baustellen, was nicht heißt, das das Selima schlecht ist. Es ist eben die Stammgastbrille, die Liebe zum Hotel, die über vieles hinwegblicken läßt. Das Felling, die Atmoshäre dort machen vieles gut.

• Grella
    geschrieben 1243707748000

Hallöchen,

wir sind heute Nacht erst vom Selima zurückgekommen und ich habe mir gerade mal diese Bewertung durchgelesen.

Wir waren 2003 und 2004 schon im Selima und ich konnte keine Verschlechterung feststellen - sowie auch keine Verbesserungen.

Diese Bewertung hat für mich schon ein bisschen nörglerisches an sich - sicher gibt es einige Sachen zu verbessern wie z.B. die Einrichtung der Zimmer bzw. die Bäder sind auch kein Highlight.

Aber - es ist ein 3-Sterne-Hotel und dafür ist der Service super - auch ohne Trinkgeld. Getränkeservice am Pool gibt es in manchen 4-Sterne-Hotels nicht.

Die Putzfrau haben wir außer am ersten Tag (da mussten wir warten bis unser Zimmer fertig war) und am letzten Tag (da wollte sie dann generalsäubern wegen Abreise) nicht gesehen - wir waren auch zwischen etwa 09.45 und fast 19.00 Uhr nicht im Zimmer, da haben wir die Sonne, Meer, Strand und Pool genossen.

Soviel in Kürze - Bewertung folgt selbstverständlich noch !

;) Grüße Gabi

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Grella
    geschrieben 1243717399000

Hallo Rolf,

tja - Bewertung ging grade schon ab ! und weg ist sie -

Aber - Getränkeservice am Pool heißt für mich schon, dass ich diese dann nicht selbst holen muss sondern an die Liege gebracht bekomme.

Putzfrau - da habe ich mich speziell auf diese Bewertung bezogen, die angeblich gewartet hat bis sie Trinkgeld bekam. Da hätte sie bei uns viel zu tun gehabt bzw. Zeit haben müssen ! Natürlich wurden die Zimmer jeden Tag gemacht.

Hoffe das geht in der Bewertung dann auch deutlich hervor - nix für ungut :disappointed:

Gabi

• bobbelsche07
    geschrieben 1243720595000

Also wir waren jetzt im Mai auch dort und ich kann mich eigentlich nicht beklagen! Der Service war eigentlich immer in Ordnung und sonst war auch alles in Ordnung!

Mal ehrlich, wenn man für so wenig Geld in Urlaub fährt, dann ist ja wohl klar, dass es kein Marmorbad gibt und vergoldete Armaturen!

Man sollte auch immer mal berücksichtigen wo man in Urlaub ist und für die tunesischen Verhältnisse haben wir es mit diesem Hotel SUPER getroffen!

• llolo09
    geschrieben 1243786994000

Hi, gegen ein kleinen obulus bekomme ich die Getränke sogar bis zun Strand gebracht :laughing:

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!