Jep du hast recht mit der Fluglinie danke!
Ähm was heisst den angemessen?
Weill ich denke 15 Tage für 4 Person dan müsste man doch schon extrem viele sachen mitnehmen,waschen lassen käme da schon gut.....
Jep du hast recht mit der Fluglinie danke!
Ähm was heisst den angemessen?
Weill ich denke 15 Tage für 4 Person dan müsste man doch schon extrem viele sachen mitnehmen,waschen lassen käme da schon gut.....
Hab die Preise jetzt leider nicht im Kopf.
aber ich hab , 3 Jeanshosen, 6 Tshirts , für Waschen und Bügeln 17 Dinar gezahlt. Knapp 10 €
Ja Super danke für deine Antwort damit kann ich ja schon etwas anfangen wie Teuer ungefähr sowas ist !
Naja noch 19 Tage bis zum Abflug wir sind ja echt mal gespannt und werden bestimmt noch fragen haben........
Hallo Schmittts...
unser Doc hat Hebatitis noch empfohlen,
Halte ich generell für durchaus angebracht( nicht nur für Tunesien).
Und zu den Klamotten... soviel braucht man gar nicht... Tagsüber leger im Räuberzivil bzw. Strandkleidung, außer natürlich im Restaurant, da kann man ( zu Glück ) nicht im Badeanzug sitzten und Abends macht man sich dann zurecht.
Sind ja doch mehr oder weniger Sommersachen , die nehmen nicht so viel Platz weg.
Grüßle Eva
Und Ivis schon wieder richtig eingelebt????
Wir hatten erst mal ne dicke Grippe... und das war es dann mit der Erholung.
Aber wenn alles glatt geht, fahren wir Frauen nochmal Ende September .
Grüße an deine Kids Eva
Noch 15 Tage dann kommen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry noch ne frage
Also wie alle oder viele sagen Perso Genügt,ja?
Ein Freund von mir war letztes Jahr in Ägypten und meinte man müsste pro Person für ein Visum 25 euro bezahlen,ist es in Tunesien auch so?????
Also wir wissen davon nix,für Pauschalreisen reicht ein Perso der noch 6 Monate Gültig ist!!!
Visum musste da nicht beantragen,wenn du nur Urlaub machst!!!Grins ausser ihr tauscht die Frau gegen 10 Kamele,lol.
Gruss Marco
@tanjabaer77 sagte:
Noch 15 Tage dann kommen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na wir fahren heute schon mal hin um uns die besten Plätze zu sichern....gggg
Aber leider nur für 3 Wochen
@schmittis sagte:
Sorry noch ne frage
Also wie alle oder viele sagen Perso Genügt,ja?
Ein Freund von mir war letztes Jahr in Ägypten und meinte man müsste pro Person für ein Visum 25 euro bezahlen,ist es in Tunesien auch so?????
Tag.
Man kann nach Tunesien mit Perso einreisen, aber Visagebühren fallen dort keine an.
Was Ägypten angeht da kann man auch mit Perso einreisen, aber die Visagebühren sind generell in Ägypten auf dem Festland (eine Ausnahmeregelung gibt es auf dem Sinai mit dem "Sinai Only Visa", dass ist nämlich kostenfrei) zu entrichten, dass hat nichts damit zu tun ob man mit Perso oder Reisepass einreist.
Dein Freund hat die 25 Euro bei seinem Reiseveranstalter abgedrückt. Da wäre er mal lieber an einen Bankschalter gegangen weil dort kostet das Visa nur 15$ (Gegenwert in Euro).
Gruß
Danke für die antworten!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!