• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1282126452000

@Norsinger

Ich denke das wurde jetzt auf den letzten Seiten mehrfach durchgekaut und wir haben auch schon auf unser Gesundheitsforum und den dort bestehenden Thread hingewiesen, also bitte jetzt hier nicht schon wieder mit den Magenproblemen anfangen - Danke !

Wünsche euch allen einen schönen und unbeschwerten Urlaub !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • danaschneider
    geschrieben 1282127297000

Ich habe mal zwei ganz andere Fragen, aber hotelbezogen ;-)

Einige Damen werden das vielleicht kennen, gerade wenn man lange Haare hat...man braucht einen vernünftigen Fön ;-) Ich glaube im Hotel soll es welche geben...hat da jemand Erfahrungen gemacht? Sollte man lieber seinen eigenen mitbringen??

Wie ist das mit den Strandtüchern?? Anscheinend kann man sich ja jeden Tag ein Strandtuch ausleihen, in welchem Zustand sind die denn? Sollte man sich trotzdem lieber ein eigenes mitbringen??

Ja wirklich schade, dass es jetzt so viele negative Bewertungen gibt...naja, wir werden ja sehen wie es ist, wenn wir da sind ;-)

• Günni_Kiki
    geschrieben 1282131947000

@ danaschneider

Also zu thema Fön, würde ich dir raten einen von zuhause mit zu nehemen!

Die föne da sind nicht die besten und haben auch nur 1 Fön-Stufe!

Wir waren im Juli da und meine tochter hat auch lange Haare, es dauert teilweise über ne halbe stunde bis die Haare trocken waren!

Strandtücher kannst du die jeden tag neue holen, sie sind gewaschen aber teilweise nicht mehr die schönsten! Wir hatten glück und fast immer doch sehr gute bekommen!

Aber ich würde ein eigenes mit nehmen, denn man kann erst morgens so ab halb neun neue Handtücher holen. Zumindest war das bei uns so!

• tripplexXx
    geschrieben 1282132348000

Nimm Dir am Besten ein richtig auffälliges (farbiges) Handtuch mit. Es hilft ungemein, wenn man an den Strand geht, und sich dieses zusätzlich auf die Liege legt, da man sonst Probleme bekommen kann, seine Liege wiederzufinden...

Da die Strandhandtücher blau/weiß und(oder) gelb/weiß gestreift sind, fällt ein knallig rotes natürlich schön auf ;)

• Norsinger
    geschrieben 1282211646000

Jetzt habe ich doch noch mal ne Frage:

Gibte es eigentlich unterschiedliche Armbändchen (pro Reiseveranstalter) ?

Die Reiseleistungen unterscheiden sich teilweise doch recht deutlich:

-Während bei Schauinsland Minigolf unbegrenzt ist, sind es bei Phönix "nur" 30min pro Tag.

-Bei FERIEN sind die Shows unbegrenzt, bei FTI darf man "nur" einmal pro Aufenthalt in die Show.

-Bei Schauinsland sind es 15min reiten, bei FERIEN 30min reiten.

und, natürlich das krasseste:

-Bei Phönix unbegrenzter Eintritt in den Jungle-Aqua Park, bei Ferien 1x pro Aufenthalt, bei Schauinsland gar nicht...

Sind das alles nur ungenaue Reisebeschreibungen, oder gibt es wirklich unterschiedliche Armbändchen? Und wie läuft das mit dem Aqua Park, gibt es da spezielle "Eintrittskarten" ?

Wer hat da Erfahrungen?

• tripplexXx
    geschrieben 1282212653000

Alle haben die gleichen Armbänder !!!

Da Du aber zur Rezeption gehst, um Dir die Karten für  AbendShow, AquaPark etc. abzuholen, sehen die dort im Computer, über welchen RV Du gebucht hast.

• Norsinger
    geschrieben 1282214356000

Alles klar, Danke!

Gibts für Minigolf, Reiten, Fitness auch "Karten" ?

Das ist nämlich bei vielen auch verschieden.

• meremaba
    geschrieben 1282251427000

Hallo an alle,

sind heute aus dem ALWL zurück und kann nur sagen es wahr toll.

Niemand von uns 4 hatte Magen/Darmprobleme.Warum alle in die 800er wollen kann ich auch nicht nachvollziehen.Wie vor kurzem schon erwähnt,von da hat man aber auch oft den längsten Weg.Wir standen wegen der HC-Karte auf der VIP Liste,bekamen ein älteres sehr schönes,sehr sauberes Familienzimmer(144).Dieses lag total ruhig an einem Pool,dennoch hatten wir überall hin kurze Wege.für uns mit 2 Kindern optimal.Und zum Personal kann ich sagen,eigentlich war jeder einzelne nett,auch ohne Trinkgeld.Ganz nach dem Motto wie man es in den Wald reinruft,so kommt es auch raus.Also laßt euch nicht verunsichern,hatte auch etwas Sorge wegen den neg.Bewertungen,war aber echt unbegründet.Würden jederzeit wieder hinfliegen.Achso,die unsinnigste Behauptung bei den letzten neg. Bewertungen ist,es würden am Tag 100!!!Flugzeuge landen,überall aber nicht in Hurghada zumindest nicht in den letzten 14 Tagen.

• JennyundJulian
    geschrieben 1282289124000

Vielen Dank für deinen Beitrag :)Bei den vielen negativen Bewertungen die jetzt eingetroffen sind hat man sich wirklich gedanken gemacht....

Ich freue mich schon sooooo. Am 09.09. gehts endlich los:)

• ZakiNadia
    geschrieben 1282293402000

@Norsinger sagte:

Jetzt habe ich doch noch mal ne Frage:

Gibte es eigentlich unterschiedliche Armbändchen (pro Reiseveranstalter) ?

Die Reiseleistungen unterscheiden sich teilweise doch recht deutlich:

-Während bei Schauinsland Minigolf unbegrenzt ist, sind es bei Phönix "nur" 30min pro Tag.

-Bei FERIEN sind die Shows unbegrenzt, bei FTI darf man "nur" einmal pro Aufenthalt in die Show.

-Bei Schauinsland sind es 15min reiten, bei FERIEN 30min reiten.

und, natürlich das krasseste:

-Bei Phönix unbegrenzter Eintritt in den Jungle-Aqua Park, bei Ferien 1x pro Aufenthalt, bei Schauinsland gar nicht...

Sind das alles nur ungenaue Reisebeschreibungen, oder gibt es wirklich unterschiedliche Armbändchen? Und wie läuft das mit dem Aqua Park, gibt es da spezielle "Eintrittskarten" ?

Wer hat da Erfahrungen?

Mein Mann und ich haben über FTI gebucht! Das hört sich ja nicht so gut an... :-/ D.h. also wir werden nur an einem Abend was zu sehen bekommen? Gibt es im Hotel sonst noch andere Abendprogramme??

Profil von Zaki & Nadia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!