Hey
die habe ich auch genommen...... verstehe ich nicht. Hab jetzt nochmal eine an die geschickt....vllt hab ich was falsch gemacht beim Adresse eingeben, habs nämlich an zwei gleichzeitig geschickt....
Naja mal schaun....
Hey
die habe ich auch genommen...... verstehe ich nicht. Hab jetzt nochmal eine an die geschickt....vllt hab ich was falsch gemacht beim Adresse eingeben, habs nämlich an zwei gleichzeitig geschickt....
Naja mal schaun....
Schau doch mal in Deinen Spamordner nach, vielleicht ist die Antwort vom Hotel dort gelandet
Danke aber das hab ich auch immer gemacht Der zeigt ja an wenn dort ne neue Mail gelandet ist...
Hallo,
eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen, die ganzen Beiträge hier über das Hotel zu lesen, BEVOR wir dorthin fliegen... eigentlich. So, nun geht es am Dienstag los und mir reicht es zeitlich nicht mehr, alles zu lesen - also bitte entschuldigt mich, wenn die eine oder andere Frage schonmal beantwortet wurde...
Also, wie gesagt, am Dienstag geht es los. Wir freuen uns schon sehr auf das Hotel, zudem ja scheinbar auch die Bauarbeiten mittlerweile abgeschlossen sind. Nur habe ich jetzt doch noch ein paar Fragen:
1.) gibt es dort einen Automaten, wo man mit EC-Karte Geld abheben kann? Weiß jemand, wie hoch die Gebühren sind? Wir haben auch Reiseschecks dabei, kann man die auch dort im Hotel einlösen?
2.) die bekannte Zimmer-Frage... die 800er-Zimmer kommen für uns wohl nicht so in Frage, habe keine Lust eine halbe Weltreise zu machen um an den Pool / Meer zu kommen... welche Zimmer sind denn sonst noch so empfehlenswert - also sie sollten halt schon keine uralt-Möbel haben und bitte keinen Teppichboden... Rest ist eigentlich egal. Ist es denn sinnvoll, den Zimmerwunsch vorher noch dort hinzumailen oder reicht es wenn wir dort sind? Und wie ist das dann mit dem Trinkgeld, sofern wir das Zimmer wechseln möchten, habt Ihr was gegeben und wenn ja wieviel? Und wenn ich dort noch hinmaile - verstehen die Deutsch oder ist es besser in Englisch?
3.) noch eine Frage zum Eintritt in den Wasserpark nebenan: wir haben über H & H Tur gebucht. Auf der Homepage von denen stand nichts drin, ob der Eintritt unbegrenzt ist oder nur einmalig. Daraufhin habe ich vor der Buchung dort angerufen, es hieß es sei unbegrenzter Eintritt und das Essen/Trinken dort sei auch inklusive. Nur leider habe ich das ja nicht schriftlich... kann das jemand bestätigen, der auch über H & H Tur gebucht hat?
4.) Thema Safe: gibt es evtl. in neueren Zimmern einen eigenen Safe?
Also, bitte entschuldigt mich nochmal, wenn Fragen doppelt sind... 93 Seiten schaffe ich definitiv nicht mehr zu lesen... SORRY...
Gruß
Sonne-Wolken-Wind
Dann laßt Euch doch einfach mal vor Ort überraschen !!
1. Ja... Nein... Ja
2. ist Geschmackssache... Ich finde die 400er ganz nett, andere wieder die 600er. Guckt sie Euch einfach an.
Man muss beim Zimmerwechsel kein Trinkgeld geben, Upgrade gibts dort eh nicht, es sei denn, ihr habt unterste Preiskategorie gewählt.
Email/Fax wird nix mehr bringen, die Zimmer für Dienstag sind schon aufgeteilt, aber versuchen kannst Du es in beiden Sprachen.
3. keine Ahnung, ist bei jedem RV ständig wechselnd
4. es gibt Safes an der Rezeption.
Schönen Urlaub, und... macht Euch locker... wie hat man früher bloß ohne Internet überlebt
Hallo,
am 14.08.10 hat das Hotel folgendes geschrieben: In der Lobbybar befindet sich die neue "Tamraya Bar" für Kaffee, Tee, Cappuccino, Latte Macchiato all inclusive 24 Stunden. Ist dies richtig und bekommt man auch Softdrinks 24 Std..
Gibt es im Alf Leila auch Wasserflaschen wie im Dana?
Und noch eins wie groß ist der Safe an der Rezeption passt da eine Videokamera rein?
LG
Hallo JennyundJulian.
Hoffe es hat mit der Reservierung geklappt. Adresse müßte die richtige gewesen sein.
LG
Du bekommst alle Kaffeegetränke 24 Stunden an der Bar, NICHT die Soft-Drinks
Auch im ALWL hast Du täglich Deine Wasserflaschen in der Kühlung und wenn Deine Video-Kamera ganz normale Ausmaße hat, dann paßt sie in den Safe !
Hallo radfahrerin,
nein leider kam bis jetzt keine Antwort
@triplexXx: Danke, das reicht mir schonmal
Klar, was hat man früher ohne Internet gemacht... keine Ahnung zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Reise selber gebucht )
Morgen gehts los - ENDLICH
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!