trotzdem würde ich den Katalog mit den Inklusivleistungen mitnehmen, so daß ihr es für den Fall der Fälle sozusagen "schwarz auf weiss" habt, daß auch die Verpflegung im Aqua Park inklusive ist!
trotzdem würde ich den Katalog mit den Inklusivleistungen mitnehmen, so daß ihr es für den Fall der Fälle sozusagen "schwarz auf weiss" habt, daß auch die Verpflegung im Aqua Park inklusive ist!
Hallo,
wir haben über NECKERMANN gebucht. Kann mir jemand sagen, was wir für "zusätzliche" All Inclusive Leistungen erwarten können (z.B. Aqua Park) ?
Liebe Grüße...
...steht doch in der NEC-Beschreibung drin:
■ Liegen, Sonnenschirme und Badetücher an den Pools und am Strand des Dana Beach Hotel inklusive.
■ 1x pro Person und Aufenthalt freier Eintritt in die Alf Leila Show.
■ Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Darts, Fitnessraum, Minigolf, Minifußballplatz, Reiten (1/2 Stunde pro Tag), Tennis (1/2 Stunde pro Tag), Tischtennis.
Der Aquapark wird nicht mit erwähnt und ist somit in den AI-Leistungen (im Gegensatz zu anderen Veranstaltern) nicht enthalten...
Ausser bei Pönix-Reisen, und bei 1-2 Fly ist der Aquapark bei keinem Anbieter enthalten!
Manche bieten allerdings einen einmaligen Eintritt an.
Hallo,
ich muss leider nochmal hier die Frage sellen :
Kann bitte nochmal jemand die richtige E-Mail Adresse reinschreiben.
Auch wenn der Admi wieder etwas zu sagen hat, ist der link zu seiner Adresse nicht ganz ok.
E-Mails kommen zurück!!
Danke
Um es nochmal ganz genau zu beschreiben:
ich nehme beim Zimmerwunsch immer: sales@pickalbatros.com
und Antwort kommt SOFORT von: fantasia_hrg@pickalbatros.com
vielleicht sollte man die Adressen echt an den Anfang jeder Seite schreiben
Habe dem Hotel jetzt ein Fax geschickt und ne Mail geschrieben aber leider kam noch gar nxi zurück. Das war vor 2-3 Wochen Schade
Hallo JennyundJulian.
Also kann ich nicht verstehen. Habe auch geschrieben, wegen Zimmerwunsch 2DZ nebeneinander, bekam nach 2 Tagen schon Antwort. Hierhin habe ich geschrieben :
fantasia_hrg@pickalbatros.com
Strich nicht vergessen, sonst kommt es nicht an
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!