danke, für die aufbauenden Worte!
einzellne schlechte Bewertungen machen uns nicht nervös. aber wenn so ein ganzer Schwung auf einmal kommt, sieht das schon anders aus!
danke, für die aufbauenden Worte!
einzellne schlechte Bewertungen machen uns nicht nervös. aber wenn so ein ganzer Schwung auf einmal kommt, sieht das schon anders aus!
man sollte die bewertungen mit den eigenen schwerpunkten lesen. dass man nicht mehr beachtet wird, wenn man die karte abgibt beim auschecken, habe ich selbst so erlebt und fand ich auch nicht sonderlich gastfreundlich. kenne ich aus anderen hotels auch so nicht. unser zimmer war sauber, es gab nichts zu bemängeln. was mich im nachhinein stören würde, wenn ich für die kleinen "inseln" auf dem steg bezahlen muss. wir haben dort immer gelegen und fanden es toll. aber dafür bezahlen? hmmm. wir waren außerdem kostenfrei im japanischen restaurant. dafür bezahlen würde ich nicht. man kann sich darüber beschweren, dass es im restaurant immer sehr voll ist. aber auf die idee später zu essen, kommen diese personen wohl nicht. wir waren immer gegen 20 uhr und dann war es okay. es wird ja immer aufgefüllt.
ich kann sagen, es schwamm an dem ein oder anderen tag auch mal was im meer....ein großer plastikkanister und mal ein handschuh wurde gesichtet, aber nichts, was man die toilette hinunterspült. ja, auch bei uns waren einige fahrstühle immer wieder defekt. vielleicht versucht ihr, ein zimmer weiter unten zu bekommen? einfach mal eine mail schreiben. ein versuch ist es wert. jedenfalls würde es einem etwas ärger nehmen. ich kann mir vorstellen, es kann einem den urlaub schon verhageln, wenn man immer 8 stockwerke hinauflaufen muss, nur weil man sein buch oder so im zimmer vergessen hat. ps: benutze die wc am hauptrestaurant...vom pool aus: durch die eisbar und dann rechts hinter der treppe. die sind immer sauber!!!! wirklich. man kann gewisse dinge umgehen, muss sich nicht an allem stören. ps: auf dem steg hab ich von der animation nichts mitbekommen und man hat doch seine ruhe. vielleicht doch das geld für eine der ruheinseln investieren? jedenfalls stört einen dort niemand! und man liegt nicht so nah beieinander. lg
Ps: als ich gebucht habe, war nicht ersichtlich, dass das hotel keinen strand hat. wir haben nach der reise vom veranstalter geld zurückerhalten.
Hi, wir möchten gerne wissen, ob man sich im Hotel ein Auto mieten kann. Wenn ja, weiß vielleicht jemand wieviel ein Auto pro Tag kosten würde und ob es für mehrere Tage günstiger vom Tagespreis ist?
Hi Koka,
dass wir mit dem Dolmus nach Side, Manavgat und Alanya kommen, wissen wir. Aber trotzdem nochmal vielen Dank für die Info!
Wir haben nur überlegt (da es in Moment sehr, sehr viele Schlechte Bewertungen gibt) uns für mehrere Tage oder sogar evtl. für die ganze Zeit ein Auto zu mieten, falls wir das Hotel auch schrecklich finden und so wenig wie möglich da sein möchten. Dann können wir wann wir möchten, hinfahren wohin wir möchten. z.B. auch nach Antalya oder Belek und Kadriye. Ein Auto werden wir sowieso für mindestens 2 Tage mieten. Das machen wir immer. Ist nur die Frage, ob wir es diesmal vielleicht dann sogar für 1 Woche oder 12 Tage mieten...
Über welchen Reiseveranstalter seid Ihr geflogen? ...... würde mich einfach mal so interessieren?
@ Frauke&Peter
uns wird es auch langsam komisch, wenn man die neuesten Bewertungen ließt.... man oh man... aber wir werden auf keinen Fall umbuchen, wir wollen es nun wissen. Entweder hop oder top.....
da Geschmäcker unterschiedlich sind hoffe ich (für uns alle), dass wir das als top empfinden und nicht als flop!
Hallo,
wir haben unseren Urlaub auch noch vor uns - in ca. 3 Wochen ist es soweit. Wenn ich mir all die Bewertungen durchlese habe ich schon fast Angst, was da wohl auf uns zukommt! Da das unser erster Urlaub seit über 3 Jahren ist, hoffe ich doch, dass nicht alles schlecht ist. Jetzt heißt es Daumen drücken!
lg
Wir haben im Januar gebucht und freuen und seitdem meistens mehr als weniger auf den Urlaub. Auf den Urlaub freuen wir uns immernoch, weil wir die Türkische Riviera lieben, aber auf das Hotel freuen wir uns in Moment nicht mehr... Trotzdem hoffen wir, dass wir selber das Hotel gar nicht so schlimm finden... Oder das sich bis dahin manche Kritikpunkte ein wenig gelegt haben. Naja wir haben ja noch 7 Wochen Zeit.
Achja, und für die die das nicht wissen, man kann das Hotel auf der Homepage des Hotels hier bewerten. Was ich nach dem Aufenthalt machen werde, damit die sehen was (meiner Meinung nach) gut läuft und was nicht. Denn ich glaube nicht, dass sich das Hotel die Bewertungen bei HC durch liest...und damit an seinen Fehlern arbeitet. Oder liegen die "Gästeumfrage"-Bögen in den Zimmern des Hotels aus?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!