Hotel Granada Resort & Spa
-
geschrieben 1282244507000
-
geschrieben 1282373153000
Sorry das ich mich erst melde, sind am 06.08.10 schon in Richtung Türkei abgereist.
Sind gegen 22:00 Uhr im Hotel ankommen, einchecken kein Problem, haben sofort ein Zimmer bekommen. Bewertung folgt noch.
Nur eines vorweg, nehmt ausreichend Medikamente gegen Durchfall, Übelkeit, Husten und Ohrenschmerzen mit.
Wir haben viele Gäste mit Watte in den Ohren feststellen können.
Wir selbst haben Durchfall mit Magenschmerzen bekommen, dazu noch Husten und Schnupfen.
Die Klimaanlagen im Hotel, ist unserer Meinung nach, zu kalt eingestellt.
-
geschrieben 1282383264000
meinst du die klimaanlage im zimmer? die temperatur kann man selbst einstellen. ansonsten fand ich es in den gängen zu den zimmern eher zu warm.
-
geschrieben 1282384602000
Nein, ich meine die Klimaanlagen in den Gängen bzw. Eingangsbreichen beim Pool, Hauptrestaurant und Lobbybar.
-
geschrieben 1282546523000
@FraukeundPeter sagte:
Hi, wir möchten gerne wissen, ob man sich im Hotel ein Auto mieten kann. Wenn ja, weiß vielleicht jemand wieviel ein Auto pro Tag kosten würde? und ob es für mehrere Tage vom Tagespreis her günstiger ist?
Kann uns vielleicht jemand helfen?
Danke schon mal!
12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P -
geschrieben 1282548872000
@ Fraukeund Peter
eine Seite vorher auf Seite 101 hat koka geschrieben:
Ja, man kann sich im Hotel Autos mieten. Direkt neber Reception!
Wenn es um die Preise geht ist eine mehrtägige Anmiete günstiger als nur für einen Tag.
Auch dort gibt es Wochenendtarife je nach Anbieter.
Die Preise kannst Du fast mit den deutschen Preisen vergleichen, es gibt auch unterschiedliche Preise je nach Art, Größe eines gemieteten Fahrzeug's.
Schaut Euch vor Ort um, evtl. mit dem Dolmus nach Manavgat oder Avsallar fahren und vor Ort die Preise der einzelnen Anbieter vergleichen.
In 14 Tagen bin ich vor Ort, werde Euch nach meiner Rückkehr über PN die passenden Infos übermitteln.
-
geschrieben 1282550315000
Ja, es ging mir jetzt um die Preise!
Aber ich würde mich sehr über eine PN nachdem Urlaub freuen, das wäre wirklich nett! Danke!
Einen schönen Urlaub und angenehme Flüge wünsche ich!
12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P -
geschrieben 1282682905000
Hallo und guten Abend,
die schlechten Bewertungen machen auch mich sehr nervös. Habe gestern bei Big-Xtra angerufen. "Sie können kostenpflichtig umbuchen". Schreiben sie alles auf. Bezahlen sie für die inzwischen kostenpflichtigen Pavillons und sie können bei uns reklamieren. Ich bin total geschockt. Ich bekomme vielleicht eine Entschädigung, aber den Urlaubskummer muß ich ertragen. Big-Xtra hat ständigen Kontakt zum Hotel, um ihren Gästen guten Service zu bieten.
Habe Gänsehaut, hoffentlich geht alles gut.
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden. -
geschrieben 1282833199000
Versteh immer noch nicht warum alle so ein trara um die Pavilions machen, es gibt ganze 5 Stück auf dem Steg, keiner wird gezwungen die zu buchen und selbst wenn die kostenlos wären, würde man als "normaler Urlauber" eh nie einen bekommen, außer man hat so ein ... und steht noch vor der Sonne auf
Granada Luxury Resort 24.10.-31.10. -
geschrieben 1282851807000
Ich habe mich wohl blöd ausgedrückt. Ich muß nicht unbedingt einen Pavillon haben, obwohl es nicht schlecht wäre. Es ging mir darum, dass man alles ertragen soll und notieren. Ich bin nicht im Urlaub, um Romane zu schreiben und eine Negativfotostrecke aufzunehmen. Will mich schließlich zu Hause an meinen Fotos erfreuen und dieses nicht als Argument für einen Rechtsstreit aufnehmen. Ich habe Urlaub und will mich mit niemanden streiten.
Meine Hoffnung ist wirklich, dass viele schlechte Bewertungen von User-Neulingen verfaßt wurden, die sich hier profilieren möchten mit ihrem Horrorurlaub.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Drückt mir die Daumen!!!
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.