d.h. Das Hotel ist direkt am Strand aber auch an der Straße?
Zitat entfernt !
Huhu.... ja ist es ! Du kannst in google mal das Hotel Quality Vikingen Resort eingeben und auf Hotels und Umgebung Dein Häkchen machen, da siehst Du es direkt nebendran, ist sogar schon mit einem H ( Hotel ) markiert ! Und dort kannst Du auch erkennen, wie nah es am Wasser aber auch vorne zur Strasse ist, Liebe Grüße Sabine
Jepp, das Hotel liegt auf einem schmalen Streifen Land zwischen der D400 und dem Strand.
Die Straße ist buchstäblich direkt vor dem Eingang.
Hallo, zwischen dem 23.6 und 11.7.10 wollten wir eventuell auch buchen, aber das Foto schreckt schon ab . Eine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Ferigstellung über die Hoteleigene Seite, die ich hier im Forum gefunden habe, wurde bis jetzt nicht beantwortet. Geöffnet haben Sie die Mail! Das Amara Dolce Vita sagt uns schon eher zu. Hat jemand schon mehr Infos!!! Da ich eigentlich bis zum ende der Woche buchen wollte.
Gruß
Manni
Na da wirst bestimmt dann die selbe antwort bekommen wie wir, hat bei mir auch ne woche gedauert mit der antwort!
Hab mal aus Spass eine Reservierungsanfrage mit dem System auf der Homepage (geht ja langsam vorran damit) gemacht, 2 Wochen Doppezimmer Meerblick 2660€ !
Hallo Manni - Amara Dolce Vita oder Granada Luxury ... das sind ja schon 2 völlig verschiedene Paar Schuhe ...
Granada Luxury zwar an der Küstenstrasse, aber dafür ist man auch mal schnell in Alanya oder Manavgat / Side. Soweit mir bekannt, will das Hotel überwiegend mit deutschen/ westeuropäischen Gästen arbeiten. Ok., der Strand wird wahrscheinlich schmal ausfallen, dafür aber ein riesiger Badesteg (geplant).
Amara Dolce Vita in Kemer-Tekirova (geschätzte 15-20 km von Kemer entfernt). Eine Region, die in den letzten Jahren fast nur noch von russischen/ osteuropäischen/ Nichteuropäern frequentiert wurde. Das Hotel kenne ich nicht, der Strand in dieser Region meist steinig mit aufgeschüttetem Sand. Der 'Ort' Tekirova bietet einige Geschäfte etc., ist jedoch eine reine 'Touristensiedlung'. Amara ist natürlich eine sehr renommierte Hotelkette in der Türkei und die Weiterempfehlungsrate spricht natürlich für sich ...
Tja, wie entscheiden ....
An
BigRic und Hanne02, vielen Dank für Eure INFOS.
Das mit dem Amara werde ich wohl lassen Die Bilder sagen zwar nichts gutes vorraus. Aber wie heißt es so schön, no Risk,no Fun Spaß bei Seite, ich gehe mal davon aus das alles gut wird! Eine Antwort vom Hotelbetreiber steht leider noch aus.
Gruß
Manni
Hi Manni,
der Empfangsmanger hat geschrieben, dass das Hotel pünktlich eröffnen wird, da das Hotel Vereinbarungen mit Agenturen einhalten muss...
Ich denke, dass das Hotel bis Mai fertig sein wird.
Da ein Bild der Zimmerbilder auf der Homepage veröffentlicht ist, denke ich-die zwei Bilder der Zimmer sind wirklich echt!
wo habt ihr den das bild gefunden auf der homepage vom granada?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!