Hab auch gerade die Mail vom Empangs Manager bekommen!
Wir freuen uns jetzt auch ganz beruhigt auf den Urlaub!
Hab auch gerade die Mail vom Empangs Manager bekommen!
Wir freuen uns jetzt auch ganz beruhigt auf den Urlaub!
Naja, das hört sich doch positiv an. aber wie gesagt nächsten monat bin ich vor ort und schreibe dann, wie es aussieht!
Hallo BigRic,
in diesem Thread hier soll es ausschließlich um Informationen zum Hotel gehen, bitte sei so nett und nutze die bestehenden Ausflugsthreads um Dich über das Thema Ausflüge zu informieren, z.B.
Was macht ihr so für Tagesausflüge
Dankeschön
hallo an alle
Wir sind noch beim Überlegen, ob wir das Hotel für Juli buchen sollen. Auf den ersten Blick sieht es ja wirklich toll aus, aber... hat das Hotel wirklich gar keinen Strand? Auf den Illustrationen sieht man auf der linken Seite einen kleinen Fleck Strand, gehört der zum Hotel dazu? Außerdem steht in den Katalogen etwas von "Sandstrand". Das zweite, was mich beunruhigt, ist die "Autobahn" hinter dem Hotel, so wie die Straße von vielen Gästen des Nachbarhotels beschrieben wird. Was denkt ihr darüber?
glg
gut kenn mich nun auch nicht aus dort, aber mit strand siehts wirklich bissel mau aus, jetzt mal den bildern nach geurteilt! dafür gibts ja aber den genialen badesteg der richtig gut aussieht wenns so wird wie auf den animationen! zur straße, keine ahnung, haben meerblick, also vorne raus richtung mehr, hoffe ich mal
Hallo zusammen....
bin neu hier..., habe mit Spannung alle Beiträge zu diesem Hotel gelesen. - Sehr interessant!!!
Wir haben auch dieses Hotel für Okt/Nov. (2 Wochen) gebucht. Natürlich mit einem komischen Gefühl im Bauch, da man noch keine Bewertungen lesen kann. Wir buchen nicht so gerne ins "Blaue" hinein, aber hier konnten wir auch nicht wiederstehen. Irgendwie erinnert mich die Anlage an Dubai (Palminsel) hi, hi, hi. Wir hoffen natürlich auch, wie alle hier, dass das Hotel ein "Volltreffer" wird. Die ersten Gästebewertungen und Reiseberichte können wir kaum noch abwarten......
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo zurück, also der Strand gehört zu dem Hotel und das mit der Strasse braucht einen glaub ich nicht zu tangieren, wenn man 1. ein Meerblickzimmer bucht und 2. weiß man ja eigentlich um die Lage Bescheid, wenn man dieses Haus bucht. Das es nicht gerade der schönste Fleck der Türkei ist, sollte einem bewußt sein, aber in Lara z.B. ist es auch nicht schöner, finde ich und trotzdem gibt es fantastische Hotels. Klar das mit dem Strand ist ein Manko und man sollte es sich gut überlegen, ob man damit zufrieden ist. Auf der anderen Seite kann ich den anderen nur zustimmen: Es reizt einen ja ungemein, dieses Hotel, vielleicht auch gerade weil es so anders ist, und mit dem tollen Steg etc. Wir haben sowas auch noch nie gebucht ! Aber ich freue mich positv gestimmt auf MAI , wo ich als einer der ersten dort sein werde! Liebe Grüße Sabine
Kannst du auch Fotos von Hoteleingang machen? damit wir sehen können wie weit die Hauptstraße vom Hotel entfernt ist. Wäre sehr lieb
btw... hab endlich doch gebucht ^^ 17.07.2010 - 27.07.2010
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!