... es wäre überhaupt sehr schön, wenn ihr solche Unterhaltungen per PN führen würdet.
Danke im Namen der Informationssuchenden
... es wäre überhaupt sehr schön, wenn ihr solche Unterhaltungen per PN führen würdet.
Danke im Namen der Informationssuchenden
@nina1202 sagte:
außerdem soll das hotel ja lt. hotelleitung schon ende märz fertig sein!
würde mir da nicht so viele sorgen machen! das wird sicher ein hammer!
Ich bin eigentlich niemand, der allles gleich negativ sieht und will euch euren Urlaub bestimmt nicht schlecht reden... ABER: mich erinnern eure Lobeshymnen auf ein nur in der Animation existierendes Hotel frappierend an den letztjährigen Thread zur Eröffnung des Luxushotels 'Club Konakli'.
Auch damals gab es tolle animierte Bilder der gesamten Anlage und man konnte das luxuriöse 5-Sterne Hotel schon frühzeitig zu äußert günstigen Preisen für den 1. April buchen! Ich weiß noch ganz genau, mit welch überschwenglicher Begeisterung hier im Forum dem Eröffnungstag entgegengefiebert wurde...
Letztendlich wurde die Eröffnung drei Mal verschoben und fand dann erst am 16. Mai statt!!! Die zahlreichen Gäste, die schon frühere Termine gebucht hatten, mussten stornieren oder kurzfristig umbuchen!!! Andere hatten allerdings nicht soviel Glück, Zitat aus einer der ersten Bewertungen:
"...das hotel war bei unserer ankunft noch nicht fertiggestellt und hätte in dem von uns vorgefundenem zustand den gästen nicht zum vollen preis angeboten werden dürfen. so konnte man den wellnessbreich nicht benutzen ..... am unverschämtesten war allerdings, dass von morgens um 7 uhr bis zum abend durchgängig mit schwerem gerät, bagger und caterpillarraupen direkt hinter dem pool gearbeitet wurde, um die gästehäuser fertig zu stellen... am strand traf mich der zweite schlag. nichts zu trinken nichts zu essen keine toilette. ins meer konnte man nicht weil der steg der dafür vorgsehen war gar nicht fertig war..."
Aber natürlich gibt es auch genügend Beispiele, bei denen die Bauträger beste Arbeit geleistet haben und Neueröffnungen absolut vorbildlich abgelaufen sind, wie z.B. im 'Royal Dragon'! Wenn man natürlich erst im Oktober hinfliegt, ist man bestimmt auf der sicheren Seite...
das mit dem Club Konakli weiß ich, da ich es letztes Jahr selber buchen wollte und es auf Grund der Bewertungen nicht gebucht habe.
Aber sonst habe ich noch keine Neueröffnung mitbekommen, die so schlecht gelaufen ist und darum probieren wir es einfach.
Allerdings haben wir aber bis Oktober Zeit und hoffen, dass dann wirklich alles fertig sein wird. Aber wie schon so oft gesagt, wir gucken uns das Hotel in 2,5 Wochen vor Ort an und dann werden wir ausfürlich berichten was wir gesehen haben. und wenn unser Laptop nicht streikt auch Fotos oder Video hoch laden!
Ich verstehe die Sorge vollkommen, dass das Hotel nicht fertig sein könnte und im Hinterkopf habe ich auch den Gedanken-aber trotzdem denke ich positiv und freue mich auf meinen 2 wöchigen Urlaub mit Mann und (kleinem) Bruder.
Und wenn sich jemand so unsicher ist und Angst hat, dass das mit dem Hotel schief geht-sollte man es nicht buchen!
Alle die das Hotel buchen, wissen schließlich worauf sie sich einlassen ohne echt Fotos gesehen zu haben.
EBEN !!! deshalb fahre ich auch schon im Mai, hihi !!!!
genau und du bringst uns sicherlich auch fotos mit, oder?
Hi!
Bin hier neu im Forum! Werden im Juni in das Hotel fliegen und freuen un schon total!
Ein Frage: Einige schreiben hier von Fotos vom Hotel bzw. Zimmern. Wo kann ich diese Fotos sehen bzw kann Sie mir jemand senden.
Danke
FraukeundPeter:
Aber sonst habe ich noch keine Neueröffnung mitbekommen, die so schlecht gelaufen ist und darum probieren wir es einfach.
Oh, da muss ich Dir aber leider widersprechen, auch wenn es eigentlich OT ist
Es ist jedes Jahr hier im Forum nachzulesen, welchen Ärger man erwarten kann, wenn man ein Hotel bucht, welches noch nicht mal gebaut ist, bzw. sich noch als Großbaustelle darstellt.
Ca. 5 Hotels waren es wohl in der letzten Sommersaison, die Links hatte ich hier auch schon eingestellt, denn es wurde schon mehrfach über Neueröffnungen diskutiert. Hier mal ein paar Beispiele von Hotels, bei denen das Hotel nicht rechtzeitig fertig gestellt wurde:
um euch nur mal ein paar Beispeiel aus dem letzten Jahr zu zeigen - einige Meinungen der User zu neuen Hotels findet ihr hier.
Ich wünsche euch allen, das ihr aber Glück mit eurer Buchung habt und das Hotel bis zum geplanten Eröffnungstermin fertig wird.
Nur so eine Idee ... aber möchtest du nicht mal den Namen des Hotels in deiner Signatur korrigieren? Es handelt sich um das Granada Luxury Resort ...
Ich bin im Übrigen sehr zuversichtlich, dass das Hotel im Oktober fertig ist und schon zahlreiche Bewertungen zu lesen sein werden. Pfingströschen hat das sicher das "heißere Eisen"!
Allen Lobhudeleien zum Trotz: Lest doch mal die ersten Bewertungen vom TUI Sensimar, dort wurde schnäppchenfrei eröffnet und die Begeisterung hielt sich in sehr überschaubaren Grenzen.
Überschwenglich gelobt und pünktlich am Start hingegen Everen Beach Resort - ergo kann es auch gutgehen.
Und ganz ehrlich: Wer für 14 Tage weniger als 800 € bezahlt, sollte ein wenig Großzügigkeit mitbringen!
Hallihallo, klar !! bringe ich Bilder mit, gaaanz viele, bin eh so ein Fotofanatiker.......tja und das mit dem " heißen Eisen " ist echt süß! Ich bin ja eigentlich garnicht so ein risikofreudiger Mensch...hmhm...aber ich glaube, wenn Engelchen reisen, kann es nur gutgehen ,gelle ??!!
Das ist eine gute Einstellung, Pfingstroeschen!
Danke an vonschmeling habe Luxury korrigiert!
Ich bin zuversichtlich wegen dem Hotel und wenn das Hotel nicht so wird wie erwartet, dann ist das halt pech. Alle die jetzt gebucht haben, ohne vorher Bewertungen lesen zu können bzw. echte Fotos ansehen zu können, wissen worauf die sich einlassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!