@Riviera_tr sagte:
Bin heute wieder daran vorbeigefahren. Was für Bilder wollt ihr eigentlich vom Bau? Es ist immer noch gleich wie vor 2 Wochen. 'Mitte April' ist wirklich eine gutglaeubige Aussage! Ich rechne mal Mitte Mai und das mit vielen Einschraenkungen.
Immer wieder vorbeifahren und immer wieder berichten: "es ist immer noch wie vor 2 Wochen"
also: es tut sich nicht oder wie?
Das glaube ich nicht. Laut Fotos sieht man schon, dass sie dort nicht am Kaffee trinken sind, Balkone werden schon fertig gemacht, mit Pools haben sie schon vor Wochen angefangen und auf dem Bild von Rico sieht man auch (ganz links) große Palmen die vorher dort nicht waren, man sieht das man langsam an die verschönerung der Anlage denkt und das wird normal ganz am ende gemacht.
Man sieht von der Strasse nicht neues, mag sein aber das kommt auch noch. Das bedeutet nur positives: wenn es vorne nicht weiter geht, die Leute mit Sicherheit auf der anderen Seite am arbeiten sind.
Die Zimmer, die haben doch nicht nur ein Muster Zimmer fertig
Die Fenster sind schon lange drin also werden die Leute doch die Zeit nicht "nicht genutzt haben"
Ob das Hotel am 15.April öffnet, das weiss ich nicht aber ich gehe davon aus, dass bis dahin innen alles fertig ist, vielleicht ist bis dahin die Auffahrt oder der große MeerSteg nicht ganz fertig, mit sowas muss man rechnen, es ist dann nicht ganz so schön aber ist doch keine Katastrophe.
Und Sie, vielleicht steigen Sie nächstes mal mal aus und machen eine Foto und bereichen uns hier damit
Gruß