• cocinho
    geschrieben 1267820577000

Tach zusammen. Wir haben ab 24.05. für 10 Tage unsere Flitterwochen dort gebucht. Hoffe wirklich sehr, das bis dorthin ein erholsamer Urlaub möglich ist  :o)

Im nachhinein haben wir wohl zu überstürzt gebucht aber jetzt warten wir mal ab.

Wäre jedenfalls den Usern hier sehr dankbar uns über den Stand der Bauarbeiten auf dem Laufenden zu halten.

Grüße

Marco

• Pfingstroeschen
    geschrieben 1267828744000

Hallo Marco, ich werde Dir berichten...bin schon am 17.5 dort !!! Sei zuversichtlich, es wird bestimmt toll!!!    Liebe Grüße   Sabine

• FraukeundPeter
    geschrieben 1267872254000

ich finde das neuste Foto (das Rico reingestzt hat) sieht schon ganz gut aus! :laughing:

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • cocinho
    geschrieben 1267879660000

Hey Sabine, danke. Deine Zuversicht würd ich gerne haben  ;-)

• cocinho
    geschrieben 1267882245000

So neue Infos direkt vom Front Office Manager des Hotels:

Sehr geehrter *****,

Lauter Vereinbarungen mit Agenturen,müssen wir ab Mai mit Bau abgeschlossen fertig sein.

Als Hotel Leitung planen wir etwa mitte April zur eröffnen.Einen langen Sandstarnd haben wir leider nicht.Es ist eine ecke die etwa 60m. lang ist.Aber wir haben einen ganz großenund langen Steg direkt am Meer...Da werden Sie sich auch Gerne in die Sonne legen und gut ziet verbringen.

Und man muss sagen, dass meine E-Mail in 4 Tagen beantwortet wurde was ich als guten zügigen Service halte.....

• BigRic87
    gesperrt
    geschrieben 1267883487000

siehste jetzt sind sie schon bei mitte april :D  

vom Januar:

... Als Granada Luxury Resort Familie weden wir uns freuen, ihre Familie bei uns als Gast Grüssen zu dürfen.Hotel wird c.a. ende Februar mit Bau fertig sein.Lauter Vereinbarungen mit Agenturen,müssen wir ab Mai mit Bau abgeschlossen fertig sein.Als Hotel Leitung planen wir etwa mitte März zur eröffnen.Sie könnenfriedelich sein, das ist sicher...Ich glaube das dieser schreiben ihnen geholfen hat ...

ich hab vor paar tagen mal wegen bildern angefragt, mal sehen ob sie welche schicken

• Riviera_tr
    geschrieben 1267915985000

Bin heute wieder daran vorbeigefahren. Was für Bilder wollt ihr eigentlich vom Bau? Es ist immer noch gleich wie vor 2 Wochen. 'Mitte April' ist wirklich eine gutglaeubige Aussage! Ich rechne mal Mitte Mai und das mit vielen Einschraenkungen.

• BigRic87
    gesperrt
    geschrieben 1267956358000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

@Riviera_tr

Naja paar Bilder vom Pool, Theater und sonst so von davor, man findet ja nur welche vom Hotel an sich wenn man sucht!

• Maxi-2801
    geschrieben 1267963068000

@Riviera_tr sagte:

Bin heute wieder daran vorbeigefahren. Was für Bilder wollt ihr eigentlich vom Bau? Es ist immer noch gleich wie vor 2 Wochen. 'Mitte April' ist wirklich eine gutglaeubige Aussage! Ich rechne mal Mitte Mai und das mit vielen Einschraenkungen.

Immer wieder vorbeifahren und immer wieder berichten: "es ist immer noch wie vor 2 Wochen"

also: es tut sich nicht oder wie?

Das glaube ich nicht. Laut Fotos sieht man schon, dass sie dort nicht am Kaffee trinken sind, Balkone werden schon fertig gemacht, mit Pools haben sie schon vor Wochen angefangen und auf dem Bild von Rico sieht man auch (ganz links) große Palmen die vorher dort nicht waren, man sieht das man langsam an die verschönerung der Anlage denkt und das wird normal ganz am ende gemacht.  

Man sieht von der Strasse nicht neues, mag sein aber das kommt auch noch. Das bedeutet nur positives: wenn es vorne nicht weiter geht,  die Leute mit Sicherheit auf der anderen Seite am arbeiten sind.

Die Zimmer, die haben doch nicht nur ein Muster Zimmer fertig ;)

Die Fenster sind schon lange drin also werden die Leute doch die Zeit nicht "nicht genutzt  haben"

Ob das Hotel am 15.April öffnet, das weiss ich nicht aber ich gehe davon aus, dass bis dahin innen alles fertig ist, vielleicht ist bis dahin die Auffahrt oder der große MeerSteg nicht ganz fertig, mit sowas muss man rechnen, es ist dann nicht ganz so schön aber ist doch keine Katastrophe.

Und Sie, vielleicht steigen Sie nächstes mal mal aus und machen eine Foto und bereichen uns hier damit

Gruß

25.06.10 - 02.07.10 Aida Diva / 08.10.10 - 15.10.10 Granada Luxury Resort :)
  • alfredino
    geschrieben 1267966997000

@ Maxi-2801:

'Riviiera_tr' lebt dort und fährt deshalb nahezu täglich an der Baustelle vorbei! Was soll sie/er denn deiner Meinung nach schreiben, wenn es offensichtlich äußerlich immer noch eine Rohbaustelle ist... 

Obwohl die Jungs an der Baustelle bestimmt nicht nur am Kaffee trinken sind, wurden bereits vor vor sechs Wochen offizielle Mails verschickt in denen die verunsicherten Gäste beruhigt werden sollten. Zitat: "... Als Hotel Leitung planen wir etwa mitte März zu eröffnen."

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass alles planmäßig voran geht, frag ich mich ernsthaft, warum der offizielle Eröffnungstermin überhaupt um 4 Wochen nach hinten verlegt wurde... :shock1:

P.S.: Hältst du auf deinem Weg in die Arbeit eigentlich auch mit deinem Auto an, um eine Großbaustelle zu betreten und ein paar nette Fotos zu machen... ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!