• BigRic87
    gesperrt
    geschrieben 1267970457000

Denke auch das schon noch reichlich zu tun ist und wenn es gut läuft es wenigsten bei anfang Mai bleibt mit der eröfnung, ob nun märz oder april kann uns ja eigentlich auch allen egal sein, die hauptsache ist doch, dass wenn die ersten von hier ankommen, alles ordentlich läuft und fertig ist! es sind ja nun noch 2 monate und das wird schon werden ... denkt man mal :D

bin ja mal auf die zimmer gespannt, die musterzimmer sehen natürlich schon schön aus, von der badewanne direkten meerblick (geh mal davon aus, da die balkonbrüstung ja durchsichtig aussehen)

also keine panik auf der titanic, es ist noch bissel zeit

• Maxi-2801
    geschrieben 1267971253000

So sehe ich das auch, BigRic87  :)

25.06.10 - 02.07.10 Aida Diva / 08.10.10 - 15.10.10 Granada Luxury Resort :)
  • Seargent0
    geschrieben 1267971338000

@Riviera_tr - Vielen Dank, dass Du weiterhin über den aktuellen Stand der Baustelle berichtest.

Mein Mann sagt aber zu mir, lass Dich nicht verrückt machen.....

Na ja, wir fliegen ja erst im Juni

Ich hoffe aber für uns alle, dass alles klappt.

• BigRic87
    gesperrt
    geschrieben 1267971822000

ach klar Seargent0 wird schon werden, sind auch anfang juni da, bis dahin wird es schon fertsch sein!

• Maxi-2801
    geschrieben 1267973300000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

@ alfredino

Rohbau war das Hotel in November!

Ob März oder April ist doch egal, buchbar ist das Hotel ab Mai.

P.S. Ich halte nicht an Baustellen und mache keine Bilder

aber ich berichte auch nicht in Foren von Baustellen (an denen gearbeitet wird) dass dort sich nichts tut.

Ich drücke allen die schon in Mai fliegen die Daumen, dass das Hotel fertig wird und zu Zufriedenheit der Gäste.

• Pfingstroeschen
    geschrieben 1267977688000

Vielen Dank fürs Daumendrücken, Maxi,....ich bin am 17.5.dort!!  Und ich bin voller Hoffnung, so!!!!!!!!!!!!

• Maxi-2801
    geschrieben 1267980933000

Pfingstroeschen :)

das ist das was ich denke, es wird schon. Das Hotel ist schon lange keine "Rohbaustelle" (wie alfredino geschrieben hat).

Das Hotel ist schon fast fertig und die Anlage wird es auch bald sein.

In GTI-Katalogbeschreibung steht: "Ab Mitte Mai mit großem Badesteg und Sonnenplattform."

Vielleicht hat GTI das reingeschrieben als kleine Absicherung falls die Zeit knapp wird und es doch nicht am Anfang Mai fertig sei sollte.

Ein Badesteg wird vielleicht als letzte gemacht, sollte es mit der Zeit eng werden, konnten die es vielleicht nicht schaffen....

aber ich kann mir nicht denken, dass die Anlage und Hotel nicht soweit fertig wird, dass man dort schönen urlaub verbringen kann. Ich glaube das wird schon.

Pfingstroeschen, ich warte auf dein Hotelbewertung und auf die Fotos :)

Super Urlaub wünsche ich Dir :)

• alfredino
    geschrieben 1267993404000

Warum glaubst du denn, muss der offizielle Eröffnungstermin - trotz anders lautender Management mails - jetzt plötzlich um 4 Wochen nach hinten verlegt werden, wenn das Hotel wie du schreibst "schon fast fertig ist und die Anlage es auch bald sein wird"?  

Wie schon mal geschrieben, bin ich bestimmt niemand, der allles gleich negativ sieht oder euch euren Urlaub schlecht reden will ... ABER: mich erinnern deine Lobeshymnen auf ein noch nicht fertig gestelltes Hotel frappierend an den letztjährigen Thread zur Eröffnung des Luxushotels 'Club Konakli'. :?

Letztendlich wurde die Eröffnung drei Mal verschoben und fand dann erst am 16. Mai statt!!! Die zahlreichen Gäste, die schon frühere Termine gebucht hatten, mussten stornieren oder kurzfristig umbuchen!!! Zitat aus einer der ersten Bewertungen:

"...das hotel war bei unserer ankunft noch nicht fertiggestellt und hätte in dem von uns vorgefundenem zustand den gästen nicht zum vollen preis angeboten werden dürfen... am unverschämtesten war allerdings, dass von morgens um 7 uhr bis zum abend durchgängig mit schwerem gerät, bagger und caterpillarraupen direkt hinterdem pool gearbeitet wurde, um die gästehäuser fertig zu stellen... am strand traf mich der zweite schlag. nichts zu trinken nichts zu essen keine toilette. ins meer konnte man nicht weil der steg der dafür vorgesehen war gar nicht fertig war..."  :shock1:   :disappointed:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Riviera_tr
    geschrieben 1267998649000

Ich denke das ich hier nichts mehr schreibe um euch nicht mehr zu stören bei eurer Glutglaeubigkeit!

@Maxi-2801,

woher weisst Du eigentlich das das Hotel fast fertig wird wenn du es gar nicht sehen kannst. Und ich werde bestimmt auch nicht für dich den Bus mit meinen Turisten dort anhalten nur um Dir paar Bilder schicken zu können. Der Manager des Hotels wird Dir bei deinen Fragen bestimmt weiterhin behilflich sein.

Iyi Geceler

• vonschmeling
    geschrieben 1267998841000

Danke, @alfredino, für diesen sachlichen Hinweis.

Entgegen aller euphorischen Einschätzungen sind verschobene Eröffnungstermine nun mal an der Tagesordung und von daher weht auch der Wind bei fast unfassbar günstigen Premiereangeboten.

Wer dieses Risiko nicht haben kann, sollte sich auf ein solches Unterfangen nicht einlassen. Ich staune immer wieder auf´s neue, wie identisch sich derlei Threads entwickeln und frage mich, warum Bucher, die nicht wirklich alle Fünfe grade sein lassen können, stets in solchen Diskussionen auftauchen!? 

:shock1:

Evagelien aus reichlich aussagelosen Baustellenfotos zu konstruieren scheint zu einer Art Breitensport geworden zu sein ... es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder, es haut hin oder eben nicht!

Besser wär´s, man fände sich damit ggf. zähneknirschend oder eben breit grinsend ab.

Den Laden "fertigzuträumen" ist meiner Meinung nach jedenfalls keine Option ...

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!