• cocinho
    geschrieben 1268000082000

@vonschmeling sagte:

Wer dieses Risiko nicht haben kann, sollte sich auf ein solches Unterfangen nicht einlassen. Ich staune immer wieder auf´s neue, wie identisch sich derlei Threads entwickeln und frage mich, warum Bucher, die nicht wirklich alle Fünfe grade sein lassen können, stets in solchen Diskussionen auftauchen!? 

:shock1:

hmm dann frage ich mich warum du wenns dich stört dann diese Threats liest und vor allem dann noch postest. Dann ignoriere diese Threats doch einfach und lass andere darüber weiterdiskutieren.

Man muss es auch mal so sehen. Wenn keiner diese Eröffnungsangebote buchen würde, dann können Hotels zum eigentlichen Eröffnungstermin in einem leeren Hotel Eröffnung feiern. Für mich ist es die erste Buchung eines solchen Eröffnungsangebotes und im nachhinein würde ich es wohl nichtmehr so machen, aber ich bin dankbar für diesen Threat und den Erfahrungsaustausch und ich denke da bin ich nicht der einzigste.

• FraukeundPeter
    geschrieben 1268000989000

@cocinho

da stimmen wir Dir voll und ganz zu! 

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1268001762000

Man muss es auch mal so sehen. Wenn keiner diese Eröffnungsangebote buchen würde, dann können Hotels zum eigentlichen Eröffnungstermin in einem leeren Hotel Eröffnung feiern.....

dann sollte sich auch bitte keine/r später beschweren wenn das versprochene/geschriebene nicht den Tatsachen entsprochen hat  :(

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Maxi-2801
    geschrieben 1268001920000

Hallo alfredino,

was ich glaube heisst nicht, dass es so sein wird, wie schon geschrieben es kann auch sein dass nicht alles fertig ist.

Verkalkulieren kann man sich immer, ich hoffe aber das die Reiseveranstalter es wissen, dass mit bauen so ist, dass es nie so pünktlich fertig ist wie geplant und somit 2 Monate zugerechnet haben und so, ist das Hotel erst ab Mai in Katalog angeboten.

Das Hotel hat den Termin erst für März geplant und dann 2 mal verschoben (oder?), das soll uns aber erstmal nicht verrückt machen.

Wenn das Hotel ursprünglich schon Anfang März öffnen sollte und jetzt gibt es Mails in den es heisst doch erst mitte April, dann würde meine "vermutung/berechnung" stimmen und es eröffnet anfang mai, wollen wir es hoffen.  

Wie gesagt ich versuche es positiv zu sehen und für alle die, die schon für Mai gebucht haben, zu hoffen, dass alles gut wird.

Ich finde es auch gewagt ein neues Hotel so früh zu buchen

und wie schon geschrieben: ich würde es nicht riskieren. 

Ich habe schon genug Nervenkitzel da durch weil ich für Oktober gebucht habe

aber ich freue mich.

Das mit Club Konakli musste ein Horror gewesen sein :disappointed:    :shock1:

Wollen wir es hoffen und wer Bedenken hat soll liebe jetzt umbuchen sonst landet man wirklich noch nebenan, wäre auch nicht viel besser.

Gruß

25.06.10 - 02.07.10 Aida Diva / 08.10.10 - 15.10.10 Granada Luxury Resort :)
  • Maxi-2801
    geschrieben 1268002797000

@Riviera_tr sagte:

Ich denke das ich hier nichts mehr schreibe um euch nicht mehr zu stören bei eurer Glutglaeubigkeit!

@Maxi-2801,

woher weisst Du eigentlich das das Hotel fast fertig wird wenn du es gar nicht sehen kannst. Und ich werde bestimmt auch nicht für dich den Bus mit meinen Turisten dort anhalten nur um Dir paar Bilder schicken zu können. Der Manager des Hotels wird Dir bei deinen Fragen bestimmt weiterhin behilflich sein.

Iyi Geceler

Sorry, wenn Sie sich von mir angegriffen fühlen, war nicht meine Absicht,

das mit dem anhalten und fotografieren war nicht exakt gemeint...

ich wollte damit nur sagen, dass man vielleicht nicht sagen sollte "tut sich nichts" wenn man es nicht von anderen seite sehen könnte. Das ist auch bisschen unfair den Arbeiter gegenüber, die dort jeden Tag arbeiten.

Gruss

Maxi

• vonschmeling
    geschrieben 1268002834000

Stimmt genau, es sollte euch gewiss nicht verrückt machen - das und nichts anderes!? - wollte ich ausdrücken!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1268004226000

"Sorry, wenn Sie sich von mir angegriffen" fühlen...

wir dutzen uns hier ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Maxi-2801
    geschrieben 1268005008000

"dutzen ist o.k. - beim sietzen macht man nichts verkehrt"

ich gebe mir mühe, nicht zu sietzen ;)

gruß

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268029132000

@alfredino sagte:

ABER: mich erinnern deine Lobeshymnen auf ein noch nicht fertig gestelltes Hotel frappierend an den letztjährigen Thread zur Eröffnung des Luxushotels 'Club Konakli'. :?

Letztendlich wurde die Eröffnung drei Mal verschoben und fand dann erst am 16. Mai statt!!! Die zahlreichen Gäste, die schon frühere Termine gebucht hatten, mussten stornieren oder kurzfristig umbuchen!!! Zitat aus einer der ersten Bewertungen:

... und das ist leider nur eines von sehr vielen Beispielen, alfredino.

Links zu bestehenden Baustellen-Threads hatte ich hier ja schon mehrfach gepostet ;)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und deswegen drücke ich weiterhin allen Mai-Urlaubern ganz fest die Daumen, daß das Hotel bis zu ihrer Ankunft fertig ist. Und nicht nur fertig, sondern auch wirklich bewohnbar.

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was wir hier in 8 Wochen lesen dürfen ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • jana86s
    geschrieben 1268072648000

Hallo,

wir haben auch in disem Sommer das Granda gebucht.

Heute hab ich von dem schlimmen Erdbeben in der Türkei gehört.

Muss ich jetzt bedenken haben?

Hat es in dem Gebiet auch gebebt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!