• gtheuwis
    gesperrt
    geschrieben 1270668074000

2-Sprachen fuer Dhr Mustafa Kadıoğlu (Manager Granada Luxury resort & spa),

Dhr Mustafa hat mich Angerufen.

Mr Mustafa just called me.

Er versteht nicht wo dieser Unruhe her kommt.

He didn't understood where the commotion came from..

Ich hab Ihm erklaert dass Sunjets ihre Kunden Ueberbucht und andere Leute auf Deutsche un Hollaendische Foren sich sehr grosse Sorgen machen.

I explained that touroperator sunjets from Belgium was sending people who booked the Granada in the beginning of may to other hotels.

Heer Mustafa hat mich nogmals versichert dass "the Granada"23 april seine erste Gaeste entfangt und also sicher am 1 sten mai geoefnet ist mit aller Fazilitaeten.

Mr Mustafa said that the hotel is expecting their first guests the 23 of april and the hotel will be open the 1st of may with all its facilities.

Auch sagt er dass die Letzten Bilder von der Meeresseite durch ihm gemacht und versendet sind um sehen zu lassen dass der Bau schnell voraus geht.

I understood that the pictures from ADO travel were taken by himself to show the progress of the buiding activities.

Auch sagte er mich dass Reiseveranstalter bei Ihm gewesen sind und auch zugegeben haben dass eine oefnung am ersten Mai moeglich sein soll.

He alse reclaimed that people of other travelorganisations visited him some weeks ago and they agreed that the hotel could be ready the first of may.

Dhr Mustafa wird auf sehr kurzen termin neue Bilder schicken um alle zweifel weg zu holen.

Mr Mustafa promised to send new pictures to take away all doubs.

Gruesse,

Geert-Jan

• jasunetz
    geschrieben 1270673382000

Wir haben uns auch eine Woche direkt nach Neueröffnung (10. bis 17.5.2010) "gegönnt". So langsam kommt man ja ins Grübeln, ob das wirklich eine so gute Idee war... :frowning:

Ich habe gestern mit Holidaycheck telefoniert und geäußert, dass gerade auf dieser niederländischen Seite stark die Meinung vertreten wird, dass sie es nicht schaffen zum 1.5.  und dass auch schon Umbuchungen stattfinden. Davon wusste man dann nichts :shock1: und fragte, wo ich das denn herhätte. Auf meine Mitteilung, "aus diversen Foren im Internet" reagierte die Dame sehr erstaunt und wollte sich erkundigen.

Hat sie auch gemacht! Ich bekam heute eine Mail, dass Alltours folgende Stellungnahme abgegeben hat:

"Nach unseren aktuellen Stand aus dem Zielgebiet, eröffnet das Hotel Anfang Mai. Z. Zt. Werden nur noch Abschlussarbeiten im Hotel gemacht. Sollte sich wider Erwarten eine Verzögerung ergeben und der Kunde dadurch betroffen sein, werden wir Sie zeitnah informieren und Ihnen eine Alternative anbieten. "

Meine direkte Nachfrage per Telefon heute gegen Abend direkt bei Alltours ergab die gleiche Aussage. Die Dame konnte mir nicht sagen, bis wann Klarheit besteht, ob wir nun umgebucht werden oder nicht. Vom Hotelier sei nicht gemeldet worden, dass sich die Eröffnung verzögert... Ich habe aber klar gesagt, dass ich mit noch nicht meterhohen Palmen ringsrum leben kann, aber im Hotel absolut KEINEN Baulärm, keinerlei Dreck aus Bautätigkeit  haben will und ein Hotel erwarte, wie laut Katalog angeboten wurde.

Ich rufe um den 20.4. nochmal dort an. Mal sehen, was dann bei rauskommt. Ich ärgere mich so langsam, dass wir schon komplett bezahlt haben und nicht einfach storniert...

• vonschmeling
    geschrieben 1270682328000

@jasunetz

Zuerst lass dich im Forum von HC willkommen heißen!

Zu deinem Beitrag:

DAS in etwa meinte ich mit "sehr unterschiedlichen Informationen über den Stand der Dinge" ...

:disappointed:

Kaum ein Vermittler oder ein Veranstalter kann dort auf der Baustelle stehen ... die Masse an Informationen (eingeschlossen Fotos), die allerdings keine verbindlichen Ergebnisse bezüglich der Termintreue der Eröffnung liefert, verunsichert eher, als zu helfen!

:?

Über "hätte/müsste/wollte" braucht man so kurz vorher auch nicht mehr zu spekulieren ... im Ruhrgebiet sagt man "Hack oda Kack!" und das ist die schlichte aber wohl einzig richtige Methode!

Nach 25 Gesprächen mit Gott weiß wem weißt du garantiert nicht mehr, als dass die Sonne im Osten aufgehn wird ... also kannst du dir sie auch gepfelgt klemmen!!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gtheuwis
    gesperrt
    geschrieben 1270807907000

Ich habe mailcontact mit Dhr Mustafa Kadioglu gehabt:

Er sagt in diesem mail dass mann angefangen ist mit Saubermachen. Er wird neue Bilder schicken wenn man fertig ist mit dem Schwimmbad,Hauptrestaurant un die Zimmer.

Er fragt auch wenn Besucher in der Naehe sind sich zu melden bei Ihm.

Er moechte dann einiges erklaeren ueber der Oefnung des Hotels.

Ausschnitte aus dem mail:

Can you write in the forum : “the best way to get the true info about the Opening is to visit the Hotel and the General Manager of the Hotel”

I will send you some new photos in the coming days, nowaday we are cleaning the pool, main restaurant and the rooms,

After these areas are ready, I will make some new photos and then send You..

Gruesse,

G-J

• ulli1049
    geschrieben 1270809837000

Hallo,

lasst Euch nicht verrückt machen, ob nun alles fertig wird,

sondern freut Euch auf den Urlaub. Es wird schon werden.

Wenn wir nur negativ denken, können wir zwar nicht enttäuscht

werden, aber man fährt dann schon gestresst in den Urlaub.

Also nur auf das Beste hoffen und dann den Urlaub irgendwie genießen.

Locker bleiben

LG Ulli

• Kai1974
    geschrieben 1270814373000

Hallo,

ich meine das gleiche da ich einer der jenigen bin die als erstes da sind mache ich mir keine Sorgen !!!!

für diejenigen die meinen hier schlechte Stimmung verbreiten zu müssen obwohl sie garnicht in dieses Hotel gehen werden,

finde ich es eine unverschämtheit und wenn sowas nochmal sehe auch an HC weiterleiten werde und mich über dieses Verhalten hier im Forum beschwere.

Ich freue mich schon auf die neuen Bilder und auf dem Urlaub !!!!!!

Freundliche Grüße Kai

• gtheuwis
    gesperrt
    geschrieben 1270818047000

@Kai1974 sagte:

Hallo,

ich meine das gleiche da ich einer der jenigen bin die als erstes da sind mache ich mir keine Sorgen !!!!

für diejenigen die meinen hier schlechte Stimmung verbreiten zu müssen obwohl sie garnicht in dieses Hotel gehen werden,

finde ich es eine unverschämtheit und wenn sowas nochmal sehe auch an HC weiterleiten werde und mich über dieses Verhalten hier im Forum beschwere.

Ich freue mich schon auf die neuen Bilder und auf dem Urlaub !!!!!!

Freundliche Grüße Kai

HC-leser,

Ich hoffe dass Ihr nicht meint maine Beitraege.

Ich versuch nur mail vom Hotel zu uebersetzen fuer euch.

Wenn dass nicht als positiv beurteilt wird, dann mach ich dass einfach nicht mehr.

Gruesse,

G-J

• ulli1049
    geschrieben 1270821912000

Nein, Dich habe ich nicht damit angesprochen.

Kai wahrscheinlich auch nicht.

Bei Dir sollte man sich wirklich bedanken für

die Übersetzungen. Die Aussagen machen doch Hoffnungen

auf einen schönen Urlaub.

LG Ulli

• Secre7
    geschrieben 1270833741000

Wir haben heute die Nachricht bekommen, dass unser Urlaub storniert worden ist und das obwohl wir bereits am 26.1 gebucht haben ("Unsere Örtliche Agentur teilte uns mit, dass eine Unterbringung im Hotel Granada Luxury zu Ihrem gebuchten Reisezeitraum nicht möglich ist") ... Wir hatten zum 29.6 gebucht....

Das denen nach so einer langen Zeit erst auffällt, dass das gewünschte Zimmer doch wohl nicht frei ist finde ich ehrlich gesagt ein Witz...

Uns wurde zwar nun als Ersatz ein Zimmer im benachbarten Hotel (Vinkingen Quality Resort & Spa) Angeboten aber ehrlich gesagt sind wir nun einfach nur noch enttäuscht... :(

• angelika1
    geschrieben 1270834270000

Könnte die Stornierung nicht damit zusammenhängen, dass das Hotel zu deinem Reisezeitpunkt noch nicht fertig sein wird?

Angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!