Nein sie boten uns an, dass wir uns dann auch im Granada aufhalten dürften... Also geh ich mal schwer davon aus, dass es fertig sein wird...
Darf eigentlich jeder von Vikingen die Anlagen vom Granada mitnutzen? Die scheinen ja zusammen zu gehören
Nein sie boten uns an, dass wir uns dann auch im Granada aufhalten dürften... Also geh ich mal schwer davon aus, dass es fertig sein wird...
Darf eigentlich jeder von Vikingen die Anlagen vom Granada mitnutzen? Die scheinen ja zusammen zu gehören
@Kai1974 sagte:
für diejenigen die meinen hier schlechte Stimmung verbreiten zu müssen obwohl sie garnicht in dieses Hotel gehen werden,
finde ich es eine unverschämtheit und wenn sowas nochmal sehe auch an HC weiterleiten werde und mich über dieses Verhalten hier im Forum beschwere.
Du findest es also eine "Unverschämtheit", dass erfahrene User darauf hinweisen, dass mehrfach verschobene Eröffnungen leider keine Seltenheit sind und in der Vergangenheit schon oft zu ziemlich frustrierenden Urlaubsaufenthalten geführt haben.
Ich persönlich finde es absolut unverständlich, dass vom heimischen Wohnzimmer aus so getan wird, als ob alles planmäßig abläuft und man sich trotz der Verschiebungen - Zitat: "... Als Hotel Leitung planen wir etwa Mitte März zu eröffnen." - überhaupt keine Sorgen machen müsste.
Wenn man Glück hat - und das hoffe ich für alle, die im Mai gebucht haben - wird das Hotel tatsächlich noch fertig, wenn man Pech hat, lebt man entweder auf einer Großbaustelle oder muss vor Ort erfahren, dass man in ein anderes Hotel umgebucht wird ...
Ich finde die aktuellen Bilder auf Holidaycheck sehen schon mal vielversprechend aus! Fenster sind alle drinne aussen Fassade sind fertig!
Vom ppol sieht man leider nicht viel aber das geht denke ich mal schnell.
Ich drück euch allen die Daumen!
Zu meinem Teil kann ich nur sagen bin beruhigt, denn ich fliege erst am 17.07.2010 und da ist es bestimmt schon fertig
Aber wie gesagt viel Glück an den Leuten die schon im Mai gebucht haben und wünsche euch viel spaß im Urlaub!
hallo secre7,,,und an alle anderen!
Das ist ist´ja fürchterlich!. Nachdem wir ja nun gehört haben, das die schon am Putzen sind und wir uns keine Gedanken machen sollen, und nun wird jemnad der erst Ende Juni gebucht hat, weggebucht. SCHEISSE ! Oh Mann, ich war die ganze Zeit sooo optimistisch, wir fahren am 17.5......das kann man nun wohl abschmatzen
OHHHH und eben hab ich eine Nachricht von Holidaycheck erhalten....über veränderte Flugzeiten.....also ist es noch nicht ! storniert bei unserem Anbieter. HOFFNUNG !!
@Pfingströschen
Ohne dir die Hoffnung verhageln zu wollen: Aber was haben deine Flugzeiten mit der Eröffnung des Hotels zutun?
Ich bin ganz sicher, dass man vorbereitet ist, dich nach AYT zu bringen, Rückschlüsse auf das Hotelopening daraus zu ziehen halte ich allerdings für gewagt.
Es mag hier wahrscheinlich keiner hören: Aber man könnte den Hotelnamen mühelos gegen "Vikingen Quality" aus 2009 austauschen ... einschl. Fotos und Post von diversen Mangagern kann man dort nachlesen, wie es schließlich ausging.
Sorry, aber diese Threads beginnen und enden in 95% der Fälle gleich ... auch wenn einige überaus optimischtische Hotelbettentjungferer das scheints unter keinen Umständen wahrhaben wollen!?
Wo ist das Bild denn ?
Ich habe die Bilder hochgeladen aber die muessen scheinbahr erst controlierd werden und meine beitraege mit hollaendische oder Deutsche Forums wo jetzt die Bilder schon stehen sind entfernt von diesem Forum.
Mann koennte besser schnell die Bilder hinsetzen statt beitraege entfernen/
G=J
Hallo Pfingströschen ,
mach dich bloß nicht so verrückt wir haben auch über Öger Tours gebucht vom 24.05. an. Ich hab mir am Anfang auch den Kopf zerbrochen aber inzwischen freuen wir uns einfach riesig auf den Urlaub ! Mein Gefühl sagt mir einfach,dass die fertig werden und wenn nicht geht auch wieder ein Türchen auf und eine Alternative wird vom RV angeboten. Dann werden wir eben in einem anderen tollen Hotel untergebracht und außerdem wurden auch schon viele Urlauber oft umgebucht weil ihr gebuchtes Hotel total überbucht war. Die hatten wenigstens kein Grund sich monatelang Sorgen über die Fertigstellung zu machen. Ds wird schon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!