• Medianoche
    geschrieben 1272566464000

@force sagte:

Wo hast Du die Bilder gesehen?

Gruß

Manni

Na in dem niederländischen Forum, wo die ganzen meisten Bilder hier her kommen ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1272567906000

...wo kommt was her? :shock1: Wenn Bilder aus anderen Portalen hier hochgeladen werden, dann verstößt das gegen das Urheberrecht.

Bitte sende mir einmal den link zu diesem Portal per PN zu, möglichst mit den äquivalenten Bildern von diesem Content-Bereicht.

Danke... ;)

• demi
    geschrieben 1272573940000

@curiosus sagte:

...wo kommt was her? :shock1: Wenn Bilder aus anderen Portalen hier hochgeladen werden, dann verstößt das gegen das Urheberrecht.

hmmm.... nun bin ich doch sehr irritiert :shock: kann jemand denn seine eigene Bilder nicht hier und da und dort hochladen :frowning: Wo jemand seine Bilder veröffentlicht bleibt ihm doch selbst überlassen....

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • vonschmeling
    geschrieben 1272574398000

Selbstverständlich kannst du eigene Bilder hochladen, wo immer du magst ... aber du wirst nicht wollen, dass Fremde mit ihnen genauso verfahren, richtig?

Von daher ist es schon sinnvoll, ggf. die Herkunft zu klären, eben um Irritationen zu vermeiden.

Wenn es die Unterhaltung hier nicht eindeutig hergibt, sollten diese Sachverhalte jedenfalls recherchiert werden ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BigRic87
    gesperrt
    geschrieben 1272580567000

@curiosus sagte:

Bitte sende mir einmal den link zu diesem Portal per PN zu, möglichst mit den äquivalenten Bildern von diesem Content-Bereicht.

Danke... ;)

wenns danach geht, kannst du hier alle Bilder löschen, weil fast alle aus diesem Forum kommen! Ihr seit doch selber dran Schuld das die Leute sowas machen, hier darf man keine Bilder reinstellen (mit Quellenangabe natürlich ;) ) ins Forum und der Link passt euch auch nicht!

Es gibt genug andere Foren wo man sich nicht so affig hat wie hier und dauernd alles löscht!

Tschüss :?

• FraukeundPeter
    geschrieben 1272582291000

die Bilder die unter unserem Namen hochgeladen wurden, sind aber auch wirklich unsere (also bitte nicht löschen) die haben mein Mann und ich in unserem Februar Urlaub gemacht!!

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1272608380000

@BigRic87 sagte:

wenns danach geht, kannst du hier alle Bilder löschen, weil fast alle aus diesem Forum kommen! Ihr seit doch selber dran Schuld das die Leute sowas machen, hier darf man keine Bilder reinstellen (mit Quellenangabe natürlich ;) ) ins Forum und der Link passt euch auch nicht!

Es gibt genug andere Foren wo man sich nicht so affig hat wie hier und dauernd alles löscht!

Tschüss :?

Moment mal, BicRic.

Hier bei HolidayCheck kann jeder Bilder hochladen, Deine Aussage ist schlichtweg falsch !

Allerdings wird bei HolidayCheck jedes Bild vor der Freigabe geprüft. 

Dann lass mal die anderen Foren sich nicht so affig aufführen - wenn Du irgendwann eine Klage an der Backe hast wirst nur Du alleine Dich freuen - weil das andere Forum Dich eben nicht gewarnt und auf die Urheberrechte hingewiesen hat, im kleingedruckten aber steht, daß sich das Forum xyz von den extern eingestellten Bildern distanziert und hierfür keine Haftung übernimmt ... ;)

Ach ja, Du hast Dich hier angemeldet und damit auch die FAQs, Nutzungsbedingungen und Forenregeln akzeptiert - ich für meinen Teil lese mir so etwas immer vor einer Anmeldung durch und nicht hinterher um dann zu meckern und zu stänkern !

Dort steht doch auch zum Thema Bilder:

Urlaubsbilder hochladen

Anforderungen an die Bilder

Bitte laden Sie nur eigene Bilder hoch! Achten Sie bitte darauf, dass die Bilder einen Informationsgehalt für andere Gäste darstellen.

Wir weisen Sie hiermit noch einmal auf unsere Nutzungsbedingungen hin, in denen Sie uns versichern, der Inhaber der Bildrechte zu sein. Beachten Sie bitte, dass Sie keine Personenbilder in kompromittierenden Situationen hochladen und die dargestellten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Wenn Dir das nicht schmeckt, dann hättest Du Dich auch nicht hier anmelden müssen - so einfach ist das ganze.

Hier im Forum zu posten und um Rat zu fragen - weil sich hier doch mehr "Zuschauer" bewegen und in dem anderen, nicht affigen Forum die Bilder dann einstellen - das kann es ja wohl nicht sein. Und dann auch noch eingeschnappt sein und zickig reagieren, weil man sich darum bemüht, hier bei HolidayCheck von Usern Schaden abzuwenden - das ist in meinen Augen der Oberkracher des Jahres 2010 !

Über bestimmte Dinge muss man nicht weiter diskutieren, die stehen in den FAQs von HC und auch im Strafgesetzbuch ... und deshalb bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Quinny0508
    geschrieben 1272619964000

....... so, und nun beruhigen wir uns mal wieder! :p

Der 1. Mai steht praktisch vor der Tür, hat denn nun schon jemand Informationen, ob das Hotel  pünktlich eröffnet oder gibt es schon irgendwelche Umbuchungen in andere Häuser????

... Wenn man anfängt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren…GRANADA LUXURY RESORT - 26.10. - 09.11.2010
  • FraukeundPeter
    geschrieben 1272638682000

also es gibt einen Reiseveranstalter der auch seit letztem Jahr das Hotel anbietet und da hieß es immer, dass es erst am 10.Mai öffnet.... also weiß ich leider auch nicht genau, ab wann die wirklich auf haben... ich bin schon sehr gespannt auf neue Fotos und die ersten Berichte und wie es mit dem Badesteg aussieht!

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • Quinny0508
    geschrieben 1272639701000

..... na ja, das kann aber auch nicht stimmen. :frowning: Hier im Forum gab es auch schon User, die bereits ab dem 02.05.2010 gebucht haben. Es wäre wirklich sehr interessant zu wissen, ob da eventuell seitens des Veranstalters Neuigkeiten gibt...

... Wenn man anfängt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren…GRANADA LUXURY RESORT - 26.10. - 09.11.2010
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!