ja klar gerne!
aber ich meinte, das ein Reiseveranstalter oder vielmehr Reisesender sagt, dass das Hotel erst zum 10.05. eröffnet und nicht zum 01.05.
ja klar gerne!
aber ich meinte, das ein Reiseveranstalter oder vielmehr Reisesender sagt, dass das Hotel erst zum 10.05. eröffnet und nicht zum 01.05.
Ich korrigier mich gleich selbst:
Das Granada wird von insgesamt 13 ! Veranstaltern angeboten.
Alltours, fefa, xgti, GTI, Öger, Big Xtra
ITT, Urlaubstours, Demed, HCX, Discount Travel, JT und LMX
aha sehr interessant!
aber ich wollte nur sagen, dass ein reisesender behauptet, dass das hotel erst am 10.05. eröffnet... und dieser Sender bietet das hotel erst ab juni an damit alles im hotel (wie der Sender sagt) ein bißchen eingespielt ist...
Meine Eltern haben ihre Tickets vor ein paar Tagen bekommen und fliegen am 09.05.10!
LG
Super! Dann einen guten Flug und einen wunderschönen Aufenthalt im Granada!
[b][size=14px][color=#000000]Also heute ist die Hoteleröffnung!?![/size][/color][/b]
Das Hotel hat bereits GESTERN eröffnet! :rofl:
...super
ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte und freue mich auf Oktober
oh! dann ist ja noch besser!
Ja...., das ist natürlich ein Grund zu Freude!!!!! - alles planmäßig, wer hätte es noch vor 4 Wochen gedacht? - Ich denke an dieser Stelle wäre es mal angebracht, allen "Live-Berichterstattern" für Ihre Beiträge und Bilder zu danken. Nun warten wir alles sehr gespannt auf die ersten Bewertungen. Ich wünsche allen, die bereits auf gepackten Koffern sitzen einen guten Flug und natürlich einen SUUUUUUUUUUUUPER
Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!