• Seargent0
    geschrieben 1273332877000

Du wirst es kaum glauben, aber d a s   ist der Strand!!!!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1273336199000

Sorry, aber als ich sagte, ich kenne die örtlichen Gegebenheiten und da IST KEIN STRAND, hat man mich der Schwarzmalerei bezichtigt! 

:?

Der Steg, mit Verlaub, erinnert an eine Legebatterie. Wie krabbelt man auf die Liegen? Von vorne?? Sehr elegant ...

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273337498000

@Seargent0 sagte:

... d a s   ist der Strand!!!!!!

Dazu fällt mir nur noch eins ein ---> :shock1: 

Das es wenig Strand geben würde, bzw eigentlich keinen, das war mir bekannt. ( Hatte vonschmeling ja auch schon mehrfach gepostet ) Das jetzt aber diese schrecklichen Garagenteile den Strand darstellen sollen - Autsch

Wer legt sich denn dort freiwillig hin :frowning:

Aber die Terrasse am Pool sieht gut aus ( wenn diese Bilder den Tatsachen entsprechen )

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • demi
    geschrieben 1273337686000

@vonschmeling sagte:

Der Steg, mit Verlaub, erinnert an eine Legebatterie. Wie krabbelt man auf die Liegen? Von vorne?? Sehr elegant ...

:shock1:

und vor allem wie kommt man/Frau da wieder schnell genug raus und weg, wenn man so wie ich nach der 3. Tasse Kaffee am laufenden Band müssen muß

:laughing:  

Mausebaer:

@Seargent0

Was sollen eigentlich diese "Garagen" mit den Liegestühlen darstellen ? :shock:

also ich nehme mal an die Hotelplaner haben sich hier was ganz tolles und neues einfallen lassen, dies sind bestimmt die Liegeplätze für all die mit Sonnenallergie geplagten Leutchen ;)

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Medianoche
    geschrieben 1273338421000

Weiß denn jemand ob es in der Nähe einen "Strand" gibt ? also wenn man ein bißchen die Küste entlang läuft nach links oder rechts vom Hotel ?

PS: Ich fände es besser wenn mal hier ein paar normale Infos kommen würden und man sich "normal" austauschen könnte egal ob über positive oder negative Sachen... was ich allerdings extrem sch*** finde, ist das sich hier Leute ständig lustig machen und dumme Sprüche reißen und dann noch nicht mal Gäste von diesem Hotel sind ! Was macht ihr dann in diesem Forum ???

• vonschmeling
    geschrieben 1273340011000

@Medianoche

Sorry, aber fußläufig ist ein Strand eher nicht zu erreichen. Vor allem musst du auf die Straße ausweichen und kannst nicht etwa wie andernorts am Meer lang gehen.

Ich habe mir nochmal diese Animationen angesehen ... auch das Filmchen bei youtube - um ehrlich zu sein: Ich find´s eine Frechheit, "die Karibik" anzubauen, wo in Wahrheit ein Hotelklotz steht!?

:disappointed:

"Was macht ihr dann in diesem Forum ???

Ich geh mal wohlwollend davon aus, dass diese Frage weder an Mausebär noch an mich gerichtet war?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • demi
    geschrieben 1273349815000

@ Medianoche

nur weil man sein eigenes Unverständnis und gewisses Missfallen über diese Hotelanlage nicht todernst und mit erhobenem Zeigefinger äußert, bedeutet dies noch lange nicht sich über User lustig zu machen, ganz im Gegenteil, mir tun alle leid die dort ihren wohlverdienten Urlaub verbringen müssen. Momentan sind ja im www nur fast menschenleere Fotos dieser Hotelanlagezu sehen, aber ich stelle mir gerade die Enge und das daraus resultierende Gedrängele von Klein und Groß bei gut ausgelastetem und/oder vollem Hotel vor. Für mich persönlich einfach nur eine grausliche Vorstellung, aber glücklicherweise sind ja die Menschen und ihre Vorlieben verschieden.

Weshalb ich mich hier in diesem Thread tummele und auch sonst seit Monaten anderweitig Infos über dieses Hotel sammle, auch wenn es OT ist, ich werde es dir gerne erklären. Ich habe einen meiner Arbeitskollegen vor einiger Zeit erfolgreich davon abgehalten dieses Hotel zu buchen und seiner Frau als Überraschung zur Silberhochzeit zu präsentieren. Ich krieg dafür nun jeden Freitag (bis auf Widerruf :D ) meinen Frühstückskaffee von ihm frei Haus (Arbeitsstätte) spendiert… alles klar… ?

Wünsche allseits, wo immer der aus stattfinden mag, einen schönen Urlaub

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • vonschmeling
    geschrieben 1273350978000

@demi

Kurz nochmal o.t. - warum und wo nach Infos gesucht und Meinung geäußert wird, braucht man m.E. nicht zu rechtfertigen.

Ob Gast oder nicht - sei es dir unbenommen, dich zum Hotel und/oder der Entwicklung dieses Thread´s zu äußern!

;)

Zum emotionalen Teil möchte ich anmerken:

Schon auf den ersten Seiten wurden gewisses Pro und Kontra gepostet und moderat auf evtl. Risiken hingewiesen. Erfahrungswerte und Augenzeugenberichte allerdings tat man teilweise massiv ab.

Ich denke, es gibt hier von den Bedenkenträgern weder Neid auf ein Luxusschnäppchen, noch Schadenfreude über eine vielleicht etwas suboptimale Entwicklung.

Allerdings nehme ich an, dass beim ein oder anderen User zumindest bezüglich geschmeidiger Animationen und Modellbildern eine gewisse Skepsis vorherrschen und die Aussage von Ortskundigen nicht immer nur als miesepetrige Schwarzmalerei abgetan wird.

Warten wir´s ab ...

• June2
    geschrieben 1273353014000

ich verstehe auch die diskussion überhaupt nicht. es war von anfang an klar, dass da kein bzw. ein mini strand sein wird. worüber regt man sich denn jetzt auf? ich habe es jedenfalls bei buchung gewusst und mir ist es egal. :-) ich freue mich auf meinen urlaub. ich kann aber auch so immer an den strand/an die ostsee fahren. ;-)

• vonschmeling
    geschrieben 1273364591000

Ich möchte das jetzt einfach mal sagen:

Falls Urlauber die Buchung des Hotels erwägen, sollten sie sich nicht auf die Bilder der Website verlassen, sondern sich hier und/oder mit Hilfe anderer Quellen veranschaulichen, was sie wahrhaftig erwartet!?

Überdies hoffe ich, dass sich derart getäuschte Urlauber mit allen Mitteln wehren!

"The Palm ?? " :shock1:

"Karibisches Ambiente??" :frowning:

"Ein Strand??" :disappointed:

Klar bin ich der Neidkoffer und schreibe Alles schlecht ... Ahnung von der Region hab ich auch nicht und auch sonst keine Peilung ... wie´s laufen wird allerdings, hab ich schon im Nov 09 relativ exakt prognosiziert.

:shock: ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!