@Medianoche sagte:
...was ich allerdings extrem sch*** finde, ist das sich hier Leute ständig lustig machen und dumme Sprüche reißen und dann noch nicht mal Gäste von diesem Hotel sind ! Was macht ihr dann in diesem Forum
Aber Hallo - was soll denn das jetzt Medianoche? Ich kann hier keine Streitereien erkennen, hier werden Infos ausgetauscht und es wird hier ganz einfach nachgefragt, z.B. was es mit den Garagen auf sich hat.
Und was wier hier im Forum machen ? Das gleiche wie Du - informieren ! ( Außerdem ist dies hier kein Forum sondern ein Thread )
Das sich hier irgendwer irgendwann lustig gemacht hat, kann ich nicht feststellen. Es wurde ganz einfach von Anfang an sachlich darauf hingewiesen, daß die Buchung eines Hotels, daß es noch gar nicht gibt und von dem nur Modellbilder existieren, ein sehr großes Risiko mit sich bringt.
Und das ist nun mal eine langjährige Erfahrungssache und überall im Forum - und auch in diesem Thread hier - nachzulesen. Leider ähnelt ein Neueröffnungsthread dem anderen. ( ... ich sag nur - alle Jahre wieder ) Es wird nachgefragt und kritische Meinungen werden entweder ignoriert oder man wird beschimpft, wenn man seine Zweifel äußert. Sorry, aber dann darf ich mich nicht in einem Forum bewegen, denn dort gibt es zu jedem Thema pro und contra Meinungen. Ob es einem gefällt oder nicht.
Warum wir hier hin und wieder eingeschritten sind - ganz einfach: manche, die das Hotel gebucht haben sahen nicht, daß es einige Probleme geben könnte - und ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn mich ab und zu jemand wieder auf den Boden der Tatsachen runterholt, mir in einem Forum sagt, es könnte durchaus Probleme geben und ich müsse mit Umbuchungen rechnen, bzw. damit, daß das Hotel einfach nicht fertig wird.
Und es ist doch wohl auch 1000 x besser, als am Anreisetag dann ohne jegliche Vorwarnung plötzlich in einem anderen Hotel zu landen, nur weil mir die ganze Zeit in einem Forum gesagt wurde
"Freu Dich auf Dein neues Hotel, es wird Anfang Mai schon fertig sein und ihr werdet einen supertollen Urlaub in einer tollen Gegend mit schönem Sandstrand verbringen!"
Diesen Schock wollten wir euch ersparen und wie mir mitgeteilt wurde, ist im Granada ja wirklich noch nicht alles fertig, viele Gäste wurden umgebucht, der Steg ist viel zu klein, es gab Schlägereien usw.usw.
So, genug geredet - ich wünsche allen die in der kommenden Zeit ihren Urlaub dort verbringen, daß sich noch alles zum besten wendet und ihr im Granada einen schönen und erholsamen Urlaub dort verbringen könnt.
,