• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273389709000

@Medianoche sagte:

...was ich allerdings extrem sch*** finde, ist das sich hier Leute ständig lustig machen und dumme Sprüche reißen und dann noch nicht mal Gäste von diesem Hotel sind ! Was macht ihr dann in diesem Forum ???

Aber Hallo - was soll denn das jetzt Medianoche? :? Ich kann hier keine Streitereien erkennen, hier werden Infos ausgetauscht und es wird hier ganz einfach nachgefragt, z.B. was es mit den Garagen auf sich hat.

Und was wier hier im Forum machen ? Das gleiche wie Du - informieren ! ( Außerdem ist dies hier kein Forum sondern ein Thread ;) )

Das sich hier irgendwer irgendwann lustig gemacht hat, kann ich nicht feststellen. Es wurde ganz einfach von Anfang an sachlich darauf hingewiesen, daß die Buchung eines Hotels, daß es noch gar nicht gibt und von dem nur Modellbilder existieren, ein sehr großes Risiko mit sich bringt.

Und das ist nun mal eine langjährige Erfahrungssache und überall im Forum - und auch in diesem Thread hier - nachzulesen. Leider ähnelt ein Neueröffnungsthread dem anderen. ( ... ich sag nur - alle Jahre wieder ) Es wird nachgefragt und kritische Meinungen werden entweder ignoriert oder man wird beschimpft, wenn man seine Zweifel äußert. Sorry, aber dann darf ich mich nicht in einem Forum bewegen, denn dort gibt es zu jedem Thema pro und contra Meinungen. Ob es einem gefällt oder nicht.

Warum wir hier hin und wieder eingeschritten sind - ganz einfach: manche, die das Hotel gebucht haben sahen nicht, daß es einige Probleme geben könnte - und ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn mich ab und zu jemand wieder auf den Boden der Tatsachen runterholt, mir in einem Forum sagt, es könnte durchaus Probleme geben und ich müsse mit Umbuchungen rechnen, bzw. damit, daß das Hotel einfach nicht fertig wird.

Und es ist doch wohl auch 1000 x besser, als am Anreisetag dann ohne jegliche Vorwarnung plötzlich in einem anderen Hotel zu landen, nur weil mir die ganze Zeit in einem Forum gesagt wurde

"Freu Dich auf Dein neues Hotel, es wird Anfang Mai schon fertig sein und ihr werdet einen supertollen Urlaub in einer tollen Gegend mit schönem Sandstrand verbringen!"

Diesen Schock wollten wir euch ersparen und wie mir mitgeteilt wurde, ist im Granada ja wirklich noch nicht alles fertig, viele Gäste wurden umgebucht, der Steg ist viel zu klein, es gab Schlägereien usw.usw. :?

So, genug geredet - ich wünsche allen die in der kommenden Zeit ihren Urlaub dort verbringen, daß sich noch alles zum besten wendet und ihr im Granada einen schönen und erholsamen Urlaub dort verbringen könnt. :kuesse:

,

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • KaySH
    geschrieben 1273400187000

da ich erst am 18.10. hin fliege sehe ich es gaanz entspannt :-)  habe dem Hotelmanager vorgeschlagen, an einem Weg eine Minigolf-Anlage zu errichten

kenne ich vom Limak Lara  als kleiner Ausgleich für den nicht vorhanden Strand, so kann man sich wenigstens beschäftigen

• Raabine
    geschrieben 1273400840000

Hallo, wıe bereıts mıtgeteılt, wurden wır am 04.05 für unsere Abreise am 05.05 vom

Granada ıns Vikingen umgebucht. Dıeses ıst dırekt daneben. Alle Eınheımıschen vor

Ort sagen, dass die Genehmıgung fehlen würde. Wir können das Granada gut sehen. Der Steg ıst kleıner als ın der Anımatıon.

In dem Hotel sınd reıchlıch Gaeste, Anımatıon ıst dort auch laut zu hören, teılweıse bis spaet ın den Abend laute Dıskomusık.

Dıe Poolanlage ıst reıchlıch mıt Lıegen und Sonnensegeln bestückt. Wır können vıele

Leute beım Baden sehen.

Deshalb fühlen wır uns eın wenıg verar.......

Dennoch behaupten alle hıer, das Hotel waere noch geschlossen.

Heute regnet es übrıgens beı bedecktem Hımmel.

Ansonsten machen wır das Beste daraus. İst schon übel dıese Umbuchereı.

Das Vıkıngen haetten wır nıe gebucht. Hıer ıst  nonstop türkısche Studentenparty angesagt beı tosendem Anımatıonslaerm. An Erholung ıst nıcht zu Denken, an Ruhe schon gar nıcht!

• Raabine
    geschrieben 1273401112000

@Medianoche sagte:

Weiß denn jemand ob es in der Nähe einen "Strand" gibt ? also wenn man ein bißchen die Küste entlang läuft nach links oder rechts vom Hotel ?

Ich habe hıer keınen grossen Strandbereıch gesehen. Wır ım Vıkıngen dırekt nebenan, haben auch nur eınen schmalen Streıfen. Es ıst auch nıcht möglıch, den Strand langzulaufen, abgetrennt für dıe jeweılıgen Hotels. Deshalb bauen dıe hier reıchlıch Stege ıns Wasser.

Wer Strandurlaub sucht, ıst hıer falsch. Da gıbt es ın der Türkeı wesentlıch attraktivere Gegenden.

====

Zitat repariert ! ;)

• ar0803573120
    geschrieben 1273406121000

Hallo zusammen.

Also fahren wir in 4 Wochen und alles das was ich nicht brauche und will ist eingetreten. Totales Durcheinander im Hotel , nette Bedienung , 60% Russen, Schlägereien, Polizei, in kurzen Hosen zum Essen. (Erfahrungsberichte von Gästen vor Ort). Was will man mehr.

Fazit: Dieses Hotel wird von deutschen Reiseunternehmen im nächsten Jahr nicht mehr angeboten. Dafür geben es genug Beispiele für Hotels in der Türkei, die von deutschen Reiseunternehmen von der Liste genommen werden. Dabei hatten wir uns auf einen schönen Urlaub gefreut.

Gruß Arthur

• Gartenliesel
    geschrieben 1273409795000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

====

Hallöchen, tja da stimme ich . Wir fliegen auch heute in 4 Wochen dorthin und freuen uns eigentlich gar nicht mehr drauf. All das, was man in der letzten Zeit so von dort hörte ,war alles andere als schön und nimmt einem sämtliche Vorfreude. Mit Entspannung und das Meer und die Ruhe geniessen ist da wohl nicht. Ob sich in den nächsten Wochen da noch viel ändert und ob bis dahin die restlichen 2 Etagen fertig werden, weiß ja auch niemand,und noch mehr Menschen auf dem ohnehin schon viel zu vollen Steg,mannomann da ist man ratlos. Vielleicht sollten wir uns trotzdem gegenseitig ein wenig Urlaubsvorfreude einreden, man muß schon das Beste aus allem machen,was haben wir denn für eine Alternative? Aus dem Vertrag kommt man so nicht mehr raus ,es sei denn man möchte enorm draufzahlen. Tragt Euch doch auch mal in die Liste( wer wann wo ) ein und vielleicht trifft man sich dort mal mit all den anderen zusammen zum Klönen.  CIAO  Chrissi!

Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta
  • AndreasVoetz
    geschrieben 1273422724000

Hallo alle miteinander,

morgen ist es auch für uns soweit, wir fahren ins Granada ....

An die, die bereits da sind: Haltet uns ein schönes Plätzchen frei. Ich werde mal berichten, wie es aktuell und aus meiner Sicht dort aussieht..

P.S.: Mein Reiseveranstalter hat mir heute noch mal alles telefonisch bestätigt. (Flug und Hotelbuchung)

• June2
    geschrieben 1273425746000

wollte pfingstroeschen nicht heute fliegen? ich meine, mich zu erinnern. ;-) hmm....fliegt sie 1 oder 2 wochen? mal schauen, vielleicht gehört sie zu den ersten, die berichten können. offiziell hier berichten, natürlich. ;-)

• Pfingstroeschen
    geschrieben 1273426332000

Hallo Ihr alle, nee ich fliege erst in einer Woche am 17.5.....aber ich glaube ich habe gerade meine erste Megakrise...die 1. seit etlichen Wochen. War ja total positiv !! eingestellt , aber im Moment....viele Russen, die Videos mit tierisch lauter Musik auf dem Steg etc. ..ich bin grade etwas entsetzt...eigentlich bin ich schon ne " junggebliebene "...aber mich überfällt eben sehr starkes " Unwohlsein!  Och Mensch Leute, hoffentlich sind die ersten Bewertungen, die hoffentlich ganz bald kommen, positiv....ich bin schon echt gaga!!

Liebe Grüße  Sabine

• kosmonaut
    geschrieben 1273434794000

Hallo zusammen, wir fliegen morgen früh um 10.00 Uhr ab Bremen und haben gerade Vorabend Check In gemacht. Lt. Alltours (direkt am Flughafen nachgefragt) steht einem Urlaub (Flug in die Türkei, GrillWolke?) im Granada nichts entgegen.

Freuen uns trotz der vielen negativmeldungen sehr auf unseren Urlaub, erstens: das Essen sieht auf den Fotos perfekt aus und zweitens soll es nächste Woche in der Region zwischen 27-32 Grad warm werden. Werden Euch kurzfristig Informationen vom Ort des geschehens geben.

Viele Grüße an alle last Euch den Urlaub nicht kaputtreden! Ihr fliegt in den Urlaub!

Viele Grüße der Kosmonaut

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!