Überflüssiges Zitat entfernt!
hier steht was von 134 gemachten Bilder aber leider nich wieviele er an HC geschickt hat.
Überflüssiges Zitat entfernt!
hier steht was von 134 gemachten Bilder aber leider nich wieviele er an HC geschickt hat.
Okay kenne ich. Mehr wurden nicht hochgeladen ?
Den Strand hat man schon vorher gesehen.
Die Zimmer werden die auf der 8. Etage sein wo noch gebaut wird.
Also alles halb so wild hoffe ich.
...alles halb so wild? Wer tut sich so etwas freiwillig an? Ich verstehe es nicht und die Bilder zeigen schon eindeutig, daß eben die Anlage (wie befürchtet und angemerkt) eben nicht fertig ist. Da hilft auch keine schön reden oder beten oder das negieren der Umstände vor Ort...
Mich würde ja mal interessieren, was durch diese Rohre ins Meer geleitet wird - sieht mir irgendwie nach Abwasserrohren aus
Und welchen Strand meinst Du ? Dort gibt es keinen Strand, limitsmarco ...
vielleicht waren wir alle zu naiv dieses Hotel so früh zu buchen, was sollen wir deiner Meinung nach tun? In den unfertigen 8 Stock wandern und vom Balkon springen, damit mehr Farbe ins Bild kommt, oder lieber doch das beste daraus machen..... Liegt es nicht im Menschen sich etwas positives rauszuziehen um das beste daraus zu machen.....
...man kann versuchen das beste daraus zu machen, man sollte aber die Realität dabei nicht aus den Augen verlieren.
Fakt ist laut bisheriger Informationen, daß die Anlage eben nicht fertig gestellt ist. Trotz aller Beteuerungen, trotz aller Terminvorgaben, trotz aller Hoffnungen derjenigen, die eben dieses Hotel gebucht haben.
Ich möchte hier niemandem Naivität unterstellen, vielleicht Wunschdenken o.ä., aber die Vergangenheit bei solchen Projekten zeigt es immer wieder: Es ist ein Roulette-Spiel, eben Glück, welches oftmals eben die betroffenen nicht ereilt (hat)...
Also d
Die letzten Kommentare und Bilder zu diesem Hotel reichen mir für eine Stornierung des Hotels. Also wenn das dort so aussieht editiert,oh da stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Eine Frechheit von den RV das dort auch noch mitgespielt wird. Das werden die auch nicht bis zu meinem Reisetermin hin bekommen. Ich könnte ins Essen brechen und ich wollte schon vor einiger Zeit mir ein neues Hotel suchen........
Gruß
an alle HC User und Granada Lux. Bucher
Manni
mit welchem R V würdest du denn wann fliegen?
Habe wieder schöne neune Bilder gesehen !
Vom Spa Bereich, Indoor Pool usw.
Sieht ganz gut aus.
Bausteele schein sich auf einige Zimmer und Restaurants zu begrenzen.
Auch Bilder vom Haupteingang mit Bussen dabei sieht auch super aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!