• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273514077000

@limitsmarco

Auf der Seite tauchen immer nur schöne Bilder vom Hotel auf - schon seltsam oder meinst Du nicht ? Du findest dort nicht ein Bild, das nicht die Sonnenseite des Hotels darstellt.

Auf der Homepage des Hotels findet man genauso schöne Bilder, sogar mit Volleyball-Netz am Strand und dabei gibt es dort überhaupt keinen Strand ;)

Da vertraue ich doch lieber den Bildern die von einer Userin gestern aufgenommen und hier eingestellt wurden, auch wenn sie Dir vielleicht nicht gefallen und Du lieber etwas anderes sehen möchtest.

Diese Bilder zeigen ja wohl auch eindeutig die Baustellen am Pool usw. und nicht nur auf den Zimmern und in den Restaurants ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Irina21
    geschrieben 1273514940000

Na super, hatte mir auch schon sowas dabei gedacht, das diese "ach-so-schöne-Homepage" niemals der Wirklichkeit entsprechen wird.

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass gesagt wird im Mai eröffnet(dabei ist noch NICHTS fertig)!

Schließlich bezahlen wir ja auch für unseren Urlaub, aber hier wird man wohl für sein Geld nichts bekommen...außer noch ner Baustelle, wollten im Juni hin fliegen, aber werden morgen mal ins Reisebüro und versuchen unseren Urlaub zuretten.

Für die Urlauber die im moment da sind, tuts mir leid, kann ja nicht angehen, dass das Hotel schon Gäste empfängt.

• limitsmarco
    geschrieben 1273515303000

Die Bilder die hier eingestellt wurden betreffen meiner Meinung nach die 8. Etage die bekanntlich noch nicht fertig ist und die VipVillen mit eigenem Pool.

Der Hauptpool sieht doch auf allen Bilder super aus.

Ich freue mich nur wegen dem Fortschritt da ich noch 3,5 Wochen habe bis ich Anreise.

Und man sieht es tut sich was.

Auch ein neues  A La Carte Reastaurant ist buchbar.

Bisher gab es noch keine Bilde vom Spa Indoor Pool, Eingang usw.

Vieleicht wurden die Bilder jetzt eingestellt weil diese Bereiche jetzt fertig sind.

• limitsmarco
    geschrieben 1273515517000

Das Problem Stran ist doch jedem klar das es keinen bzw. nur diesen ominösen Strand gibt.

Volleyball wird es auch nicht gegen oder Sie machen ein künstlich angelegtes Feld beim Tennisplatz.

Abr ansonsten gibt es doch Fortschritte oder nicht ?

Und die Berichte die ich gelesen habe sind von zwei verschiedenen Urlaubern vor Ort.

Die erwähnen nicht soviel negatives. Zwar noch Bauarbeiten aber trotzdem schöne Hotelanlage.

Und das Personal ist sehr bemüht alles bestens zu machen.

• limitsmarco
    geschrieben 1273515666000

@irina21

habe bei alltours gebucht. Habe auch heute mal da angerufen.

Die haben nach Ihrer Aussage am Freitag die Lage vor Ort gecheckt und lassen seit Samstag Besucher in das Hotel.

Dies würden die auch nicht tun wenn es zu viele Mängel gäbe.

Klar geht noch nicht alles im Hotel aber das meiste ist fertig.

• bernhard707
    geschrieben 1273516038000

Und ich sage jetzt mal gaaanz vorsichtig ;) , die kritischen Statements kommen auch von Admins eines Forums, das nicht ganz zufällig einem sehr grossen Online-Reisebüro nahesteht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    geschrieben 1273516598000

@limitsmarco

Es hat ja jeder seine persönliche Methode, mit der Sitution umzugehen, kann auch die berühmte Nadel im Heuhaufen sein.

Du kannst m.E. beschließen, mit der objektiv dokumentierten Situation zu leben oder umbuchen; Kommentare zu jedem Nagel, der in die Wand geschlagen wird und einigermaßen verzweifeltes "Schönreden" der herrschenden Zustände sind aber schon ein bissl bizarr.

Hier konntest du Geschichten aus Wolkenkuckucksheim vom Manager bis zum örtlichen Reiseleiter nachlesen - die Fakten sind jedoch inzwischen reichlich unmissverständlich.

Wieviel Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit brauchst du denn noch?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • limitsmarco
    geschrieben 1273516812000

Meine Meinung ist außer dem Strand wird alles eingehalten

• vonschmeling
    geschrieben 1273517303000

Okay, ist eine Meinung, muss man dann so akzeptieren. ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Pfingstroeschen
    geschrieben 1273519726000

ich habe eben noch 2 x mit Öger Leuten telefoniert, die auch ständig als Hotelmanagment mit dem Hotel in Kontakt stehen. Ab dem 14.5. herrscht in der Türkei allgemeiner Baustop, das bedeutet wenigstens kein Lärm mehr und sie versichern, das bis dahin alles " ok " ist !!!  Bei uns wird jedenfalls keine Umbuchung angeboten.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!