waren die zimmer denn sauber, als ihr sie bezogen habt? gab es viel baustaub etc? war es sehr laut vom steg aus?
ist das hotel voll? auf den fotos sieht es doch irgendwie sehr leer aus.
waren die zimmer denn sauber, als ihr sie bezogen habt? gab es viel baustaub etc? war es sehr laut vom steg aus?
ist das hotel voll? auf den fotos sieht es doch irgendwie sehr leer aus.
@ingemausxy - vielen Dank für Deine Info. Ich schaue es mir gleich einmal auf dem Bild an.
wir bekamen bei der ankunft erst ein falsches zimmer, das war landblick und war nicht sauber. es war staubig und an den möbeln war noch mörtel verschmiert. warscheinlich sind die handwerker erst kurz von unserem eintreffen fertig geworden, weil im nebenzimmer wurde noch gearbeitet.
Am nächsten tag bekamen wir aber unser richtiges zimmer und das war sehr sauber.
die disco ist leider noch nicht ganz fertig und befindet sich unter dem amphitheater, deshalb findet im moment die disco auf dem badesteg statt immer bis 2 uhr. (wetterbedingt). uns hat es nicht gestört obwohl wir schon zum älteren semester gehören.
das hotel war sogut wie voll. schätzungsweise 700-800 leute. im prinzip sind nur die vip-zimmer (suiten) noch nicht fertig. bei schönen wetter und weniger wind war der badesteg voll belegt. (mit beidseitigen liegen)
Wer kann denn aus Granada Luxury Resort berichten? Wir haben fast Juni! Ein Monat ist schon um! Wie weit sind die Bauarbeiten voran geschritten?
Wo wird noch gebaut und wie lange wird es noch dauern? :/
Ich hätte da noch eine Frage! Ich lese bei vielen Bewertungen immer, dass Disco geschlossen ist! Weiß jemand wann es in Betrieb geht?
wenn ich das letze video anschaue dann bekommen richtig wieder urlaubsgefühle..
ich freu mich schon richtig darauf.. denke(glaube) in 6 wochen wird schon alles fertig sein mit allem
Hi,
habe gerade den Hotelfilm von Hotel TV gesehen.
Es ist sogar von 8 A La Carte Restaurants die Rede:
Japanisch
Chinesisch
Französisch
Italienisch
Türkisch
Fisch
Russisch
Marrokanisch
Daneben gibt es natürlich das Hauptrestaurant, die Snackbar und die Konditorei udn das Normadenzelt.
An Bars gibt es folgende:
Disco Bar
Vitamin Bar
Artrium Bar
Lobby Bar
Irish Pub
Steg Bar
Snack Bar
Servicebar
Schauts euch auch mal an !
Gibt auch wieder positive Meldungen von Vort Ort von anderen Usern !
ein tapas-restaurant soll es auch geben.
Davon wurde im Hotel Film nichts erwähnt.
Habe aber gelesen das es im Buffet Restaurants eine Ecke mit Tapas gibt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!