• ingemausxy
    geschrieben 1274641371000

Die Personen an der Rezeption sind nicht genug ausgebildet für die Ausübung ihrer Arbeitsstelle. Versuchen drei Arbeiten im gleichen Zeitraum zu machen z.B. in unserem Falle wurden bei der Ankunft die Zimmer vertauscht obwohl wir nur zwei Ehepaare waren. Eigentlich hatten wir Meerblick gebucht, bekamen aber Landseite und die anderen bekamen unser schönes Zimmer, dass sie auch die ganze urlaubszeit behalten konnten.

Nach langer Diskussion bekamen wir am nächsten Tag ein schönes M-Zimmer.

Beim chakout war die Namens(Zimmervertauschung) noch nicht im Computer geändert.  Durch solche Misstände fehlen natürlich für die nachfolgenden Gäste die Zimmer genauso. Die ganze Situation hätte vermieden werden können, da wir ja gleich beim einblick des Zimmers reklamiert haben.

An sonsten waren wir zufrieden, man musste sowieso Abstriche machen, es ist einfach  ein neues Hotel wo hier und da noch Arbeiten anfallen. Was aber nicht störend war.

Ich wünsche aber allen die in dieses schöne Hotel gehen einen schönen Urlaub.

• vivi_59
    geschrieben 1274641934000

Nun, aus diesem Grunde wird jetzt das Personal ausgetauscht oder ersetzt.

Andere renomierte Häuser haben sicherlich bereits ihr Stammpersonal, welches sich über Jahre bewährt hat. Hier in diesem Fall ist alles neu zu formieren. Niemand konnte vorher erkennen, ob das Team funktioniert...., alle waren neu. Erst jetzt, nach dem der Betrieb seinen eigentlichen Lauf genommen hat , trennt sich die Spreu vom Weizen. Ganz logisch! Wer nicht passt, wird ausgetauscht......

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274683277000

Woher weißt Du das alles, vivi_59 :frowning:

Hast Du mit dem Management vom Hotel telefoniert und nachgefragt ? Oder ist das nur eine Vermutung deinerseits ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • vivi_59
    geschrieben 1274689351000

.... nein, ich habe weder beim Management nachgefragt, noch habe ich mit diesem telefoniert.

Auf der Basis, der hier lang diskutierten Missstände erkennt man sehr schnell, dass das Personal  im Granada in keinster Weise mit einander harmoniert.

Der Beitrag von riviera_tr besagt, dass händeringend neues Personal gesucht wird, doch sicher nicht ohne Grund. - Es bedarf nicht viel Weisheit um festzustellen, dass ein Unternehmen nur so gut sein kann, wie seine Mitarbeiter es sind.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274689855000

Dann kannst Du aber auch nicht sagen, ob das Hotel tatsächlich Personal für z.B. die Zimmerreinigung sucht, damit es endlich mal saubere Zimmer gibt oder eben nur einen weiteren Oberkellner, eine zusätzliche Rezeptionskraft oder einen Kofferträger.

Das hat riviera_tr leider nicht geschrieben.

Es könnte nämlich auch durchaus sein, daß das Hotel jetzt einfach nur sein Personal zur Sommersaison hin aufstocken möchte und eben keine der bisherigen Mitarbeiter dafür entlassen hat.

Mit solchen Aussagen wäre ich deswegen immer etwas zurückhaltend, vivi_59. Mutmaßungen und Spekulationen - wieso, weshalb und warum jetzt Personal gesucht wird, helfen hier nicht weiter.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ingemausxy
    geschrieben 1274696642000

Urlaub vom 9. - 23.05. konnten wir beobachten das die Organisation, Servic, Zimmerreinigung und Ausenanlage täglich besser wurde.

Ich glaube das, dass Hotel in den folgenden sechs Wochen die verschiedenen Mängel in den  Griff bekommen wird!

Wenn einer keinen Sandstrand braucht, kann er dort einen schönen Urlaub verbringen. :laughing:

• Seargent0
    geschrieben 1274718389000

@Seargent0 sagte:

Kann mir jemand etwas über die Zimmer-Nr. sagen?

Welche Zimmer Nr. haben den direkten Meerblick und sind die Doppelzimmer Standard mit Meerblick?

Ich weiß, das die 2-er Zimmer nur seitlichen Meerblick haben.

Wäre toll, wenn jemand das wüßte. Danke schön.

Leider habe ich noch keine Info bekommen, deshalb nochmals meine Frage. Danke euch für baldige Infos.

• Fusy40
    geschrieben 1274727415000

Hallo an alle Verunsicherten hier!

Eine sehr gute bekannt kam gestern vom granada heim... und sie war total zufrieden, kleinigkeiten halt, die sie und auch die meisten anderen gäste nicht besonders störten.

Am steg ist halt in der nacht hullygully... aber bitte man ist im urlaub! wir freuen uns jetzt schon, waren schon so gespannt auf die meldung meiner bekannten, und es hört sich ganz gut an! Freut euch!

• ingemausxy
    geschrieben 1274729147000

@Seargent0

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Vorhanden war ein Doppelbett und ein Einzelbett.

Die Zimmernummern mit Meerblick fingen  bei 3602 an bis ca. 3630!?

Über uns waren die 4000er Nummern unter uns die 2000er Nummern.

Von der Meerseite aus gesehen sind die 4000er Nummern  unterhalb der braunen Balkonbrüstung. Wenn man Paterre als Stock mitzählt.

Anzuschauen unter Modell Außenaufnahme mit Badesteg.

• ingemausxy
    geschrieben 1274729494000

@Seargent0:

habe leider noch etwas vergessen! :?

Die 4000er Nummern sind im 9. Stock.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!